*Chizu ging in die Hocke und durchwühlte alle Schränke. Irgendwann hatte sie etwas essbares gefunden und briet nun Spiegelei mit Speck.* "Willst dua cuh was?" *Sie lächelte ihn an.*
*Fabi sah Chizu entgeistert an. Er hatte sich schon ein teller mit nudeln geholt* "....Sag bloß...syeren hat dich in der Küche noc nicht eingewiesen..." *er seufzte und stellte seinen teller ab. er nahm sie am handgelenk und zog sie hinter sich her um eine Ecke* "Keiner von uns muss kochen...wir kriegen was wir wollen. Ein paar köche sahen chizu neugierig an, sie hatten sie noch nicht gesehen"
*Chizu schauet ihre Eier traurig an, die dank fabi jetzt verbrannten.* "Nein hat er nicht." *Sie schluchzte.* "Dabei koche ich so gerne." *Sie schaute fabi wütend an.* "Man könnte mir villeicht aber auch mal erklären, wie es hier abläuft. Wenn mans ein ganzes Leben allein ist, vertraut man eben nur sienen eigenen Kochkünsten."
*Einer der Köche bemerkte Chizus Eier und stellte sie rechtzeitig auf die Seite*
*Fabi seufzte* "Er hat dich wohl damit verwöhnt, dass er dir immer das essen gebracht hat..." *er sah sie ernst an* "Hey...ich bin erst seid ein paar tagen entlassen worden...woher soll ich denn wissen, dass Syeren dir das hier nicht gezeigt hat...du musst einfach nur sagen was du willst...aber wenn du selbst etwas kochen willst...musst du es den köchen sagen, sonst sehen sie das nicht so gern..." *er huschte mit ihr durch die gänge und warf ihr eine kleine süßschmeckende frucht zu*
*Chizu schüttelte de Kopf.* "Nein. Das letzte mal habe ich mich in die Küche geshlichen, als keiner da war und habe mir etwas zu essen gemacht." *Sie grinste.* "Aber egal." *Sie biss in die Frucht.*
*Fabi grinste und schnappte sich eine schale der süßen früchte und kehrte zu seinem nudelteller zurück* "Also gut...sag ihnen einfach was du willst..."
*Chizu nahm irhe Eier und ihren Speck mit und noch einen Apfel,d en sie auf ihrem Kopf balancierte.* "Wenn du meinst." *Sie lief zu ihrem Zimmer.* "Ich muss noch dringend meine Sachen auspacken und aussortieren."
*Fabi verdrehte die augen und verspeißte seine Nudeln. dann trug er die sachen zurück in die kücke und ging nach draußen wo er sich setzte und von den süßen früchten naschte, während er tara und syeren beim unterricht zusah*
*Chizu packte die Taschen aus und bemerkte ein kurzes nachtblaues Kleid, dass sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Sie zog es an und beschloss zu fabi und Syeren zu gehen.* "Hey." *Sie stellte sich neben Fabi und beobachtete Syeren, während sie ihren Apfel aß.*
*tara versuchte es erneut doch es funktionierte nicht, sie konnte nur dinge unsichbtar machen die sie berührten und sie konnte nicht die ganze Luft unsichbtar machen das würde sie umbringen. Deprimiert wurde sie wieder sichtbar*
*Syeren seufzte* "Nur die lust um dich herum...unmittelbar um dich herum...stell dir vor ein wasserfilm würde dich bedecken, ein farbiger wasserfilm...und diesen willst du unsichbar machen.."
*Fabi sah zu Chizu und ihm klappte die Kinnlade herunter* "Was zur..." *er wedelte sich luft zu* "Mir wird heiß..."
*Syeren fuhr zu fabi und chizu herum* "...Was machst du denn hier fabi!?" *er sah zu chizu und bemerkte fabis blick. er nahm einen stock und warf ihn nach fabi* "Pass bloß auf!!"
*Chizu schaute genervt zu Fabi und lief davon.* "Ich bin von Idioten umgeben." *Sie lief zu Arnel und hob ihn hoch.* "Na habt ihr gut trainiert?" *Sie küsste ihn auf die Wange.*
*Fabi starrte chizu immer noch mit offenem mund hinterher. Erst als er einen weiteren stock gegen den Kopf gedonnert bekam, kriegte er sich wieder ein. Er schaute in syerens wütende braune augen* "Lass das gefälligst fabi...meine freundin..." *fabi verdrehte nur die Augen und steckte syeren eine der früchte in den mund. dann lehnte er sich zurück* "Hey tara...magst du auch welche? die muntern dich auf!" *er hielt die schale hoch*
*Arnel sah Chizu an und verzog das Gesicht. er wischte sich über die wange* "ihhh! Ist ja Eklig!" *er wischte sich immer noch über die wange* "...liegestützen, gleichgewichtsübungen..."
*Chizu grinste.* "Das tut dir gut." *Sie flüsterte.* "Sollte Syeren villeicht auch machen. Sonst wird er wie gestern wieder vermöbelt und verliert." *Sie lachte.* "Ich sagte ja ich wollte ausmisten. Auserdem war mir warm."
*Chizu nickte.* "Er hat also doch keine Chance gegen mich. Aber man durfte natürlich keine Hilfsmittel benutzen." *Sie streckte Syeren die ZUnge raus und setzte Arnel wieder ab.* "Naja. Sonst hätte ich verloren."
*Chizu lachte.* "Aus der Tyrannenfeste. Der Schneider hat es für mich angefertigt." *Sie schaute zu Syeren.* "Er meinte ich solle mehr Kleider tragen." *Seufzend richtete sich ihr Blick wieder auf fabi.* "Schau mich nicht so an, Bruder."