*Fabi sah Chizu an* "Ich habe vor nichts angst...Es ist nur ungewohnt..." *er zuckte mit den Schultern und drehte ihr dann den Rücken zu, wobei man jetzt den großen Drachen in den flammen auf seinem Rücken sah. Das große tatoo bedeckte fast seinen ganzen rücken und somit eine größere Brandnarbe* "...Es kommt mir nur befremdend vor...das mir jemand wieder nahe sein will...es ist seltsam...meine kleine Schülerin kam fast jede nacht zu mir, weil sie albträume hatte und nicht schlafen konnte...ich hab sie solange im arm gehalten, bis sie ganz ruhig geschlafen hatte..." *er lächelte traurig*
[Schattentempel]
*Syeren dachte noch eine weile nach* "ok...ich habs...ich schätze du kennst meine gabe" *er räusperte sich kurz* "...ich kann dich dank meiner gabe und meinen dadurch scharfen Augen manchmal bei passenden Lichtverhältnissen sehen...dann flimmert die luft ein bisschen...das müssen wir schaffen, weg zu bekommen..." *er sah sie an* "Du machst nur dich unsichtbar...also nur deinen körper, deine haar...deine kleidung...oder?"
*Chizu sah ihn an.* "Ich habe gesagt, dass du zur Familie gehörst. Du musst dich wohl oder übel an mich gewöhnen." *Sie grinste und lies sich treiben.* "Vergiss das nie."
*Syeren nickte* "Ja darfst du.." *er sah sie kurz an* "Hmm...weil wenn du versucht die luft um dich herum auch unsichtbar zu machen..dürfte ich dich eigentlich nicht mehr sehen..." *er grinste schief* "Ich weiß...klingt seltsam"
[Schattentempel/Quelle]
*Fabi zuckte mit den Schultern und lehnte die arme an den beckenrand* "Ich weiß....aber das ist nicht das problem..." *er lächelte ein wenig* "...nein...werde ich schon nicht..."
"das meine ich nicht." *sie ging zum Schattentempel und setzte sich, mit dem Rücken berürhte sie die Mauer. Sie konzentrierte sich dann wurde sie unsichtbar und mit ihr der Schattentempel, allerdings nur wenige Sekunden, dann wurde sie mit dem Schattentempel sichtbar. tara keuchte vor anstrenung*
*Syeren stand sofort besorgt vor Tara* "...überfordere dich nicht..." *er seufzte* "und das meinte ich nicht...ich meinte, dass ich dich nicht mehr sehen können müsste, wenn du die luft um dich herum mit unsichtbar machst....und dann würde ich versuchen...gegen stände die du berührst unsichtbar zu machen und dann loslassen, aber dass sie immer noch unsichbar bleiben..."
[Schattentempel/Quelle]
*Fabi drehte sich zu Chizu um und zog sie in seine Arme* "Der Arzt sagte, ich werde sie immer brauchen..." *er schloss die Augen* "Familie...so ein schönes wort...geborgenheit...nicht mehr alleine...Wärme..." *er fing an einzelne Wörter vor sich hin zu stottern und zu zittern*
"Ich sagte, ja ich möchte was versuchen!" *sie keuchte noch ein wenig.* "Aber das mit der Luft probiere ich gleich!" *Tara stand auf, und wankte ein wenig*
*Syeren hielt tara fest und sah sie ernst an* "Nein...du versucht jetzt erstmal nichts mehr..." *sagte er mit der starken stimme eines Lehrers und lies sie vorerst nicht los* "...Schön wenn du es ausprobieren willst, aber du sollst dich nicht übernehmen...und nun hast du dich übernommen..." *er sah ihr in die Augen* "Du musst dich ausruhen...du stehst nicht sicher...Das hat dich zu viel kraft gekostet..."
[Schattentempel/Quelle]
*Fabi konnte nicht antworten, sondern zitterte einfach weiter. Seine Körpertemperatur stieg an, sein Blick war eher tunnelhaft geradeaus gerichtet. Er konnte sie uch nicht mehr loslassen. Es waren die ersten anzeichen eines anfalls*
*Tara schüttelte den Kopf, sie wollte es probieren, sie riss sich los und sofort wurde ihr schwarz vor den augen. Sie hielt sich an den Mauern des tempels fest bis sie wieder klar sah, dann sah sie ihn an.* "geht schon wieder...."
*Chizu lies sich nach vorne fallen, sodass sie beide unertauchten.* //Komm schon...// *Sie wand sich aus seiner Umarmung und tauchte ihn weiter unter, bis er kein Luft mehr bekam.* "Komm schon... Nicht durchdrehen."
*Fabi konnte sich immer noch nicht rühren und wurde mehr oder weniger sofort ohnmächtig als sie ihn wieder untertauchte*
[Schattentempel]
*Syeren schnappte sie und hielt sie wieder fest* "Tara...nein..." *er sah sie an* "...es geht eben nicht...du sollst dir nicht selbst schaden...schäden die uns unsere gabe selbst zufügt, können wir kaum reparieren...also lass den unsinn und ruh die ein wenig aus...dannach kannst du es gerne probieren...aber du ruhst dich jetzt aus..."
*Chizu hiefte ihn aus dem Wasser und fluchte. Dank ihrer Aktion war er nun Ohnmächtig un atmete nicht mehr. Sie startete Wiederbelebungsmaßnahmen und ignorierte den Anblick. Ihr war es egal, dass es aussah, als ob sie ihn küssen würde, hauptsache sie lies ihn nicht sterben.* "Komm schon, Fabi. Du bist doch mein Bruder."
*Syeren seufzte und lies sie los* "Glaub mir es ist besser so...man muss nicht gleich alles auf einmal machen..." *er lächelte aufmunternd und setzte sich ebenfalls hin*
[Schattentempel/Quelle]
*Fabi schnappte plötzlich nach luft, erwischte statt luft aber nur Chizus Lippen, worauf das ganze nun nochmehr eher in einem Kuss endete. Sofort riss er die Augen auf und hustete und schnappte nach luft. Er brauchte kurz um sich zu beruhigen und lag dann erschöpft neben dem Becken* "Entschuldigung..." *er sah sie traurig an und leckte sich über die lippen, wobei diese immer noch nach ihr schmeckten*
*Chizu stieß die Luft aus und lies ihren Kopf auf seine Brust sinken.* "Du lebst. Das ist das mindeste, was es wiedergut macht. Durch mir wärst du beinahe ertrunken." *Sie atmete durch den Mund. Durch diese ganze Aktion war sie erschöpft.* "Ich denke ich gehe zurück in mein Zimmer." *Sie stand auf.*
*Fabi legte die Arme um sie und keuchte* "bitte...bleib hier...lass mich jetzt nicht allein" *er schloss kurz die Augen und seufzte* "Ich bin nicht wegen dir ohnmächtig geworden....ich hatte seit 4 tagen keinen anfall mehr...früher oder später hätte er jetzt kommen müssen...es ist nicht deine Schuld..." *er lächelte* "Ich hab dir wohl einiges zu verdanken*