*Chizu seufzte:* "Nur Hosen. " *Sie schüttelte den Kopf.* "Da taucht man mit einem Minikleid auf und wird beachtet und dann das." *Sie seufzte.* "Ich verstehe die Männer nicht mehr."
*Fabi sah wieder zu chizu* "glaub mir...bei mir hättest du das gleid schon längst nicht mehr an.." *er zwinkerte ihr grinsend zu und aß weiterhin seine früchte, bevor syeren das überhaupt mitbekam*
*chizu schaute Arnel an.* "Spätestens in der Pupertät wirst du auch so." *Sie setzte sich neben Fabi und aß den Apfel zu Ende.* //Männer...// *Chizu gab es lansgam auf, sie zu verstehen.*
*Arnel setzte sich auch hin und verzog das Gesicht* "Nein...sicherlicht...nicht.." *er schüttelte sich*
*Fabi grinste und flüsterte chizu ins ohr* "Vorallem nachdem ich weiß, was einen darunter erwartet..." *er stubste sie an und legte den arm kurz um sie*
*Chizu wurde schlagartig rot und schaute verlegen auf den Boden.* "Ähm..." *Sie schüttelte heftig den Kopf.* "Vergiss es." *Chizu war immernoch rot, aber sie war nicht mehr so verlegen.*
*Fabi sah chizu an und grinste breit* "Hmm...solltest du bei mir nicht eigentlich nicht so reagieren dürfen?" *er strich ihr die haare ein wenig zurück* "...oder müssen wir wieder rein gehen..."
*Fabi grinste und schnipste sie an. dann legte er sich mit dem Kopf auf ihre Beine* "...hmm..ja..ich spinne...ich bin verückt.." *er lächelte und sah sie aus seinen bersteinfarbenen augen an* "...ja ich hätte sogar zwei wünsche...schwersterchen...eine massage!"
*Chizu schaute ihn an.* "Villeicht.... später." *Sie zeichnete Kreise in die Erde.* "Und der zweite Wunsch?" *Sie schaute zu Syeren, der immernoch beschäftigt zu sein schien.*
*Fabi verdrehte die Augen* "Später hat mich meine verspannung umgebracht..." *er lächelte* "Die darf ich dir jetzt hier nicht verraten.." *flüsterte er leise. und spähte kurz zu syeren*
*Chizu seufzte.* "Dann eben jetzt." *Sie schaute ihn böse an.* "Aber nur damit dus weist, es bleibt bei eriner massage an deinem Rücken." *Sie schubste ihn von sich und stand auf. Schnell ging sie in sein Zimmer und wartete auf ihn.*
*Fabi sah Chizu hinterher und seufzte. Er stand auf und folgte ihr* "Hmm...draußen hätte ich die massage auch angenommen...aber du bist die massörin..." *er lächelte und legte sein Hemd ab.*
*Fabi verdrehte die Augen und legte sich hin* "Pah...was könnte er schon großartiges tun...wieder stöcke nach mir werfen..." *er zuckte mit den Schultern und sah sie an* "Außerdem..es ist doch nichts dabei...nur eine massage unter freunden..."
*Chizu setzte sich neben ihn.* "Also erzähl schon." *Sie fing an ihn zu massieren.* "Was ist dein anderer Wunsch?" *Sie kozentrierte sich auf die Massage und darauf, dass unter ihrem Kleid nichts hervorschaute.*
*Fabi seufzte genüsslich und entspannte sich förmlich. dann grinste er* "...ach du wolltest mich nur drinnen massieren...damit ich dir meinen zweiten wunsch erzähle..." *er knackte mit der Schuler* "...naja...ich erzähle dir meinen zweiten wunsch...aber nur nicht jetzt..."
*Chizu krallte ihre FInger nägel in seinen Rücken und massierte ihn so stark, dass es wehtun musste.* "Du bist gemein." *Sie stand auf.* "ich glaube ich gehe wieder. Es wird hier langweilig."
*Fabi seufzte und setzte sich aufrecht hin* "Ok ok...komm her schwesterchen...ich sags dir" *er winkte sie zu sich. außerdem war die tür sowieso verschlossen* "...ich sags dir...aber dfür musst du schon wieder herkommen...bitte"
*Chizu seufzte und setzte sich genervt neben Fabi.* "Also, leg los." *Sie schaute ihn an und zog ihr Kleid nach unten, das ein Stück anch oben gerutscht war.* //Was mache ich hier überhaupt *genervt*//