*Chizu fauchte ihn an.* "Denkst du ich bin auf Drogen?" *Sie ballte die Hände zu Fäusten.* "Nein hat er zu diesem Zeitpunkt nicht. Und auch jetzt nicht. //Auser die Frucht, dieauch Tara gegessen hat.// *Sie drehte sich um.* "Es gibt Geister, glaub was du willst. Sola hat mich dazu aufgefordert, dass ich die Vergangenheit vergesse. Und du sollst das auch."
*Syeren verdrehte die Augen* "Natürlich...eine andere logische erklärung gibt es ja nicht" *er schaute sie Zornig an* "Woher willst du das wissen...er kann ohne drogen nicht mehr leben!" *Er schnaupte* "...Wieso sollte sie ausgerechnet dich aufsuchen...und nicht mich..."
*Solas Geist drang in Chizus Gedanken ein* // Du musst ihn an der Kuhle an seinem hals oberhalb des Schlüsselbeins küssen...es war meine Lieblingsstelle...die hat er dir nicht verraten...duch ihn kannst du davon nichts wissen....meine zeit läuft ab chizu, ich kann nicht länger hier bleiben...ich kann euch nicht länger warnen...es ist der magier......er hatte es nicht ertragen, wenn ich ihn persönlich aufgesucht hätte...// *dann war sola verschwunden.*
*chizu schaute Syeren entschlossen an.* //Gut.// "Wenn du mir nihct glaubst, beweise ich es dir." *Chizu ging zu ihm, nahm seine Hände und küsste ihn an der Stelle, die Sola beschrieben hat. Nach einer Weile löste sie sich von ihm.* "Weil du es nicht ertragen hättest." *Sie lächelte.* //Ich werde Fabi von seinem Bruder befreien. Ich danke dir für alles Sola.//
*Syeren erstarrte, als sie es tat. Dann legte sich Seine Hände um ihre Taille und er schloss die Augen* "Es tut mir leid..." *hauchte er. Sie musste die Wahrheit sagen...Niemand außer sola und ihm kannst die Stelle, die er so liebte und die er zugleich so hasste. Er konnte dann nicht klar denken, er konnte dann gar nicht mehr denken. Er stand dann einfach nur stumm da* "Ich liebe dich Chizu...einzig und allein dich..." *flüsterte er dann nach einer weile in ihre Haare*
*Chizu seufzte.* "ich dich auch." *Sie löste sich von ihm.* "Der Magier. Sola meinte der magier hilft Lorren." *Sie schüttelte den Kopf.* "Wir müssen ihm helfen."
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Ich weis es nicht. Einer der ihm wohl sehr nahe kommt." *Sie nahm seine hand.* "ich weis es nicht." *Chizu schaute ihn an.* "Was willst du dann?"
"Es liegt nicht an der Gabe. Sondern einfach das Syeren zu sehr an Chizu hängt. Fabi ich habe dich als Mentor gewält weil ich dachte du hast keine Familie. Und ihc hatte auch keine und ich wollte dihc als Familie, doch Chizu nahm dir mir weg." *sie seuftze. tara stiegen wieder Tränen in die Augen:*
*Syeren seufzte und schob sie richtung tür* "Erstmal hier raus...bevor ich nochanfange das ganze zimmer zu durchsuchen..." *er zuckte mit den Schultern* "Ich weiß nicht...aber ich will mich gerade damit nicht auseinander setzen..."
[Schattentempel/Wald]
*Fabi strich tara über den Kopf* "...Ich bin deine Familie...ich bin immer für dich da....wann auch immer dich etwas bedrückt, oder sonst was ist, dann kannst du zu mir kommen..." *er sah sie ernst an* "...ich muss allerdings noch mit Syeren einige dinge besprechen und dann bei Zero die Prüfungsunterlagen einreichen..." *er stubste ihre nase an*
*Chizu nickte.* "Ich gehe, in unser Zimmer." *Sie schlang die Arme um sich und ging zurück. Sie sperrte die Badezimmertür zu und setzte sich, anchdem sie sich ausgezogen hatte in die Badewanne.* "Was ist nur los hier?"
*Syeren ging nachdenklich und langsam über den Flur*
[Schattentempel/Wald]
*Fabi wischte Tara mit einem kleinen Tuch ((gentleman, hat sowas immer dabi xD )) die tränen aus dem gesicht und lächelte sie an* "In Ordnung..." *er wartete geduldig auf sie* "Wettrennen zurück? So zur aufmunterung?"
*Fabi ging neben ihr in startstellung und lächelte sie an* "Aller klar?...und los!" *er lies ihr einen kleinen Vorsprung und sprintete dann ebenfalls los*
*Fabi sah Tara grinsend an* "Welche Prüfung wohl...deine Prüfung!" *er seufzte* "Da ist zwar noch weng hin, aber das kriegen wir schon hin, es geht schneller als man manchmal denkt..."