*Fabi lächelte* "Weil es 4 Prüfungsbereiche gibt...2 davon musst du gewinnen...einer darf unentschieden ausgehen...3 Kämpfe und ein Psychischer test, den psychischen musst du bestehen...einen der kämpfe musst du gewinnen und der zweite kampf darf auch unentschieden ausgehen oder du gewinnst..." *er seufzte* "und ich muss dafür trainieren, weil ich einer deiner drei Gegner sein werde und ich dich laut regeln nicht absichtlich gewinnen lassen darf, also mentor muss ich mich daran halten..." *er zuckte mit den Schultern* "...ich muss mir erst syerens urteil einholen und dann ein längeres Gespräch mit zero führen"
*Tara ging alles in gedanken durch.* "3 kämpfe, Fabi macht den einen, syeren vermutlich den 2. und zero vielleicht den 3.?" *Sie hatte das alles laut gesagt und sah jetzt fabi fragend an.*
*Fabi schüttelte den Kopf* "Nein...verdammt ich muss aufpassen welche informationen ich dir sagen darf...und welche nicht" *er kratzte sich am Kopf* "eigentlich werden diese gespräche erst nach ausbildungsabschluss in den 2 wochen vor der Prüfung geführt, aber egal..." *er lächelte* "1.Prüfungsteil: Gespräch mit einem Psychologon, ist eigentlich relativ einfach...es ist mehr wie ein test deines Allgemeinwissens, sei also nicht verwirrt, wenn er oder sie dir plötzlich fragen zum kochen oder essen stellt... 2.Prüfungsteil: Mentoren Kampf...glaub mir, ich würde dich gewinnen lassen, wenn ich es dürfte, aber ich darf dir den kampf nicheinmal leichter machen, also einfach mal eine seite von mir angreifbar machen...es ist ein reiner waffen kampf...jeder von uns bekommt dann ein kleines stativ mit waffen aufgebaut... 3. Prüfungsteil: Kampf gegen einen unbekannten gegner...wichtig du darfst nur eine waffe deiner wahl verwenden ansonsten ist es ein gaben kampf...auch ich erfahre erst kurz vor der Prüfung wer dir da gegenüber tritt 4. Prüfungsteil: der abschließende Kampf gegen Zero...erlaubt sind höchstens drei waffen...und die gabe
"Bei dem 3. Prüfungsteil, darf man seine eigene Waffe nehmen, denn es ist die einzige Waffe mit der ich gerne kämpfe!" *Tara überlegte. Und strich gedankenverloren über ihre Schwertscheide.* "Und bei dem Kampf gegen dich, kann man jede Waffe wählen die es dort gibt?"
*Fabi nickte* "ja natürlich...und als ich in die Prüfung kam, hab ich das ganze arsenal ersteinmal angestarrt, weil mir der großteil nicht bekannt war...ich mein...ein stein...wozu in aller welt braucht man einen stein?!" *er lächelte* "Du darfst jede der zur verfügung stehenden waffen wählen und auch jede benutzen...allerdings solltest du mit bedacht wählen...denn sobald du entwaffnet wirst...darfst du diese waffe nicht mehr benutzen...dann wird die verlorene waffe aus dem Spiel gezogen...das gleiche gilt auch beim kampf gegen den großmeister...entwaffnet er dich, darfst du sie nicht mehr benutzen
"Das heißt beim Kampf gegen Zero darf ich meine Waffe nicht verlieren." *Sie dachte nach.* "aber das geht doch gar nicht, Zero kann meien Waffe einfach durch seine Gabe hochschweben lassen." *Tara sah ihn an.* "Und darf man,wenn ich zumbeispiel Zero entwaffne, darf ich dann seine Waffe nehmen?" *sie dachte weiter nach.* "ich verstehe das mit dem Stein!"
*Fabi nickte* "Du solltest sie auf jeden fall nicht verlieren...außer natürlich du hast die beiden vorherigen kämpfe gewonnen...dann kannst du deine waffe auch verlieren und einfach so dein bestes geben..." *er lächelte* "Gute frage...sagen wir, wenn du schneller bist, als der magier, der die waffe auf dem spiel nimmt, schon" *er verdrehte die Augen* "...ich mein, was will ich mit nem backstein anfangen, außer ihn jemanden an den kopf werfen..." *er lachte* "übrigens...darfst du deine gener verletzten, allerdings nur schnittverletzungen und da auch keine schweren...sonst wird die Prüfung abgebrochen..."
*Fabi zuckte mit den Schultern* "...du kannst jemanden den Stein in den weg werfen...die sehen es jetzt nicht so eng, wenn dein gegner sich bei irgendwas des bein bricht, oder den arm, die hand, die finger, rippen oder das Schlüsselbein..allerdings nur, wenn er jetzt zum bespiel über den steni stolpert und blöd fällt...oder du itwas wirfst und der rennt halt dummerweise rein...nur so als tipp, da kann man dan auch so werfen, dass der gegener nicht mehr ausweichen kann...das wird dann so gewertet: der gegner hätte ja ausweichen können, hat er nicht -> pech gehabt..." *er lächelte* "Oh da gibt es noch so viele trickts...und ja es sind gute magier...aber hey, man wird nicht nur das kampfkunst beurteilt, auch nach strategie und kreativität...ich mein, man kann so gut wie nicht durchfallen...sollest du jetzt deinen zweiten und dritten kampf verlieren, hastaber in beiden kämpfen kreatives strategisches wissen gezeigt, dann wird da noch ewig rumdikutiert und man stellt dir ein paar fragen, aber man besteht die Prüfung dann trotzdem...und meistens gewinnt man den mentoren kampf und den kampf gegen unbekannt, weil man weiß wie der mentor kämpft und weil der andere einen gewinnen lässt" *er seufzte* "Und dann kommt eigentlich der schönste teil...wenn man einen orden bekommt und ein zertifikat...diese beiden dinge braucht man eigentlich so gut wie nie mehr...aber dann bekommt man ein geschenk, welches der mentor nach 2 oder 3 jahren für seinen schüler ausgewählt hat...das gängige ist eigentlich eine elfische waffe, von besonderer feinheit und kunst..."
*Chizu war wieder aufgewacht und irrte nun planlos im Tempel umher. Sie achtete nicht auf ihre Umgebung n dkam bei fabis Zimmer an. Sie schüttelte den kopf und lief nach drausen. Dort setzte sie sich auf einen großen Stein und betrachtete den Himmel und die Sterne.* //Ich kann Kurayami fühlen. Er wird wieder hier auftauchen, um es zu beenden. Dann werde ich ihn bald empfangen.// *Eine Träne rollte über ihre Wange, die sie schnell wegwischte.*
*Tara sah ihn an.* "Ja ich kenne das mit dem Geschenk." *sie strich über ihr Schwert.* "Es war das Geschenk meines meisters, er vertraute es mir an, bervor, bevor er....." *Sie sah traurig zu Boden, immer noch konnte sie nicht über ihren Mentor reden ohne dabei das heulen anzufangen. Um das zu überspielen dachte sie nach.* "Sind es solche Magier, wie die die damals in den Schattentempel eindrangen, oder schwächer?" *Tara wusste genau das diese Frage eigenartig war, doch sie musste es wissen.* "Und den magier darf man nicht angreifen oder?"
*Fabi nahm sie kurz tröstend in den arm. dann nickte er* "Es ist eigentlich die gleiche sorte magier...sie sind auch für den magischen schutzwall um den tempel verantwortlich..." *er lächelte* "Schön wärs...aber nein darf man nicht..."
*Tara überlegte weiter, sie genoss es in Fabis Armen zu liegen, und diese Gefühle irrtierten sie total.* "Die magier, sind für den Schutzwall verwantwortlich. Aber wie konnten dann die Magier des Tyrannen überhaupt hindurch kommen?"
*Fabi seufzte* "Wir sind darauf vorbereitet von anderen angegriffen zu werden und nicht von unseren verbündeten. Lakeys gefolgschaften können ungehindern rein und raus gehen...leider wurden ihre absichten zu spät erkannt...und es waren ein paar Magier vom vorhaben eingeweit...es waren lakeys magier die den schutzwall aufrecht erhalten"
*Tara nickte.* "ah." *Sie sah Fabi an, immer noch prickelte ihr ganzer Körper da sie ja immer noch in seinen Armen lag. Ein wenig schwummrig war sie und das verstörte sie. Es war komisch für sie so etwas zu fühlen und sie konnte dieses Gefühl nicht verstehen.*
*Fabi lies tara wieder los und seufzte* "...Zero hat sie allerdings dannach alle hinrichten lassen...nun sind es nur noch von rat selbst ausgewählte magier..."
*Tara nickte, auf einmal war ihr ganz kalt, als ob ihr die ganze wärme ausgesaugt wäre. Sie zitterte ein wenig, was aber nichts mit der temperatur zu tun hatte.*
"nein." *Tara versuchte krampfhaft ihre Gefühle wieder unter dach und fach zu bekommen, es gelang ihr zwar nicht aber wenigstens hörte sie auf zu zittern.*
*Fabi nickte nur und ging dann die letzten meter zum tempel eingang, trat hinter den wasserfall vorbei und betrat den tempel* "Hmm...ich glaube ich sollte die bücher für dich holen..."