*Kurayami blieb auf Abstand und setzte sich auf den Waldboden.* "Hmm." *Er schaute genervt zur Seite.*
*Chizu setzte sich ebenfalls und schaute zu ihrem Bruder.* "Er hasst mich, weil ich Mama und Papa getötet habe. Er will mich deswegen töten." *Sie rupfte eine Blume aus und strich über die Blätter.*
*Syeren setzte sich genau zwischen die beiden. er wusste, dass er nun außerhalb des Schutzwalls saß, genau wie Kurayami, aber war nur wichtig das Chizu innerhalb blieb* "Weiß er warum du es getan hast?.." *es war eine frage an chizu, aber er sah kurayami an und erwartete eher eine antwort von ihm*
*Chizu nickte.* "Ich weiß nicht." *Sie schaute Kurayami an und stand auf.* "Weist du es`?"
*Kurayami schaute sie an.* "Nein. Aber ich habe sie geliebt. Was auch immer es war, sie woll´ten nur das beste für dich." *Er sprach normal, so wie früher.*
*Chizu brach in Tränen aus und offenbarte ihrem Bruder alles. Dieser zuckte unwillkürlich zusammen.* "Verstehst du mich jetzt, Kurayami?" *Sie lief schwankend auf ihn zu und streckte die Hand nach ihm aus.* "Ich habe dich so sehr vermisst, dir aber nie Vorwürfe gemacht, weil ich an dich dachte. Immer." *Sie stolperte und fiel in die Arme ihres Bruders.*
*Kurayami strich ihr über die Haare.* "Chizu.... Ich wusste ja nicht, dass sie dir wehgetan haben." *Er schaute sie an.* "Ich habe dich auch vermisst, war aber zu wütend, um dir zu verzeihen." *Er schloss die AUgen.* "Vergib mir."
*Syeren blieb schweigend sitzen und beobachtete die beiden. Sobald er eine Waffe sehen oder hören würde, sie sie gezogen wurde, würde er sofort eingreifen. Er schaute die beiden an und lächelte ein wenig* "Seht ihr....das ganze ging doch auch ohne Waffen..."
*Kurayami lächelte. Er lies den versteckten Dolch aus seinem Ärmel fallen und schaute Syeren an.* "Es tut mir leid." *Er lies Chizu los, hob den Dolch auf und schnitt sich damit in den Finger. Sofort sackte er zusammen.* "Vergib mir."
*Chizu sog die Lufte in und kniete sich neben Kurayami.* "Bruder nein! Was hast du getan?" *Sie schüttelte den Kopf.* "Ich vergebe dir. Nur stirb nicht." *Sie nahm den Dolch und schaute den Bluttropfen an, der an ihm klebte.* "Gift."
*Syeren sprang auf und war sofort neben Chizu. er nahm den Dolch weg und verzog das Gesicht. Er öffnete seinen Gürtel und schnürte dann das Blut an Kurayamis Arm ab, damit es nicht wieder zu seinem herzen gelangen konnte* "Weißt du welches es ist?" *er sah chizu fragend an* "Wir müssen ihn reinbringen...einer der Ärzte wird ihn schon wieder hinbekommen..."
*Syeren strich Chizu über die Wange und küsste sie kurz. Dann hiefte er Kurayami auf seine Schultern und seufzte* "Komm...." *er trug chizus bruder schnell in den Tempel und brachte ihn zu einem Heiler und übergab Kurayami in dessen Obhut*
*Chizu schaute Kurayami besorgt an.* "Es war ein nachtschatten und Wüstenrosen gemisch." *Sie schaute Syeren an und umschloss die geballte faust mit ihrer anderen hand.* "Er wollte nicht, dass er mich nocheinmal verletzen kann." //Kurayami, bleib bei mir.//
*Syeren hatte sich hinter Chizu gestellt und legte die Arme um sie* "Er wird es schon schaffen...." *er löste ihre Hände und nahm ihre Hände in seine*
*Die Heiler stellten das Gegengift zusammen und verabreichten es Kurayami direkt in die Blutlaufbahn, erst dann lösten sie Syerens Gürtel von seinem Arm*
*Chizu schaute Syeren an.* "Ich weis, dass du recht hast." *Sie strich über seine Hand und küsste sie.* "Tara und Fabi. Ich hoffe aus ihnen wird etwas." //Und das er seinen Bruder besiegt.//
*Syeren drehte ihre Hand um und küsste sie auf die Innenseite ihres Handgelenks* "Wenn er es schafft...wird er trotzdem nicht hierbleiben dürfen..." *Er sah sie fragend an* "Wie meinst du das mit tara und fabi?" *er zog die Stirn ein wenig kraus*
*Chizu lächelte.* "Ich weis, dass Tara ihn liebt. Und ich spüre, dass Fabi sie liebt." *Sie schaute ihn traurig an.* "Wieso darf er nicht bleiben." *Sie blickte zu Fabi.* //Wenn er geht, gehe ich mit ihm.//
*Syeren schloss die Augen und seufzte* "Ich hoffe doch, Fabi wird die Finger von ihr lassen...so etwas ist nicht erlaubt..." *er erwiederte ihren traurigen Blick* "...er ist kein Schatten...kein Ordensmitglied....Zero wird es nicht erlauben..." *er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn*
*Chizu seufzte.* //Ich werde Syeren das Herz brechen. Aber er ist mein Bruder. Der letzte meiner leiblichen Familie.// "Gut." *Sie löste sich von ihm und schaute auf Kurayami herab. Er hatte die Augen leicht geöffnet. Chizu strich ihm über die Wange und küsste diese danach.* "Kurayami. Was machst du nur immer." *Sie schaute wieder zu Syeren.* "Ich bin auch kein Ordensmitglied. Trotzdem bin ich hier."
*Syeren seufzte und lies chizu los* "Nach dem Gesetz des Ordens sind wir praktisch liiert...Du gehörst zur Familie..." *er seufzte* "Er kann in der nähe des Ordens bleiben...oder sich in die dienste des Ordens stellen...oder er findet eine frau..."
*Chizu schaute ihren Bruder an.* "Hmm..." *Sie schloss kurz die Augen.* "Er wird seine Freiheit wollen." *Sie strich ihm noch einmal über die Wange, bevor sei zurück zu Syeren ging.* "Wir werden sehen, was passiert, nachdem es ihm besser geht."
*Syeren seufzte* "Die würde er haben...Zero geht vorsichtig mit Dämonen um..." *er seufzte und lächelte chizu dann an* "Komm her..." *er tippte auf seine Lippen*