*Fabi zerrte den Magier auf die beine und wollte nach seinem Dolch greifen. doch der magier hatte ihn komplett entwaffnet* "mach mich wieder sichtbar tara.." *flüsterte er. Doch der magier ergriff schon seine chance und versuchte fabi mit tritten loszuwerden. Fabi knurrte und biss dem magier in den Arm. Dieser griff ihn dann mit magie an und fabi zog tara zur seite und brachte sie in sicherheit* "Bastard..." *zischte gabi und sah tara besorgt an* "Alles in Ordnung?"
*Chizu schaute auf.* "Oh nein..." *Sie rannte zur Bibliothek und verwandelte sich. Sie ging auf den magier los und versenkte ihre Zähne in seinem Hals, und brach ihm das Handgelenk. Schnell lies sie ihn los und wich zurück, um Platz zu haben.* "Du Mistkerl. Ich wusste nicht welcher Magier, aber jetzt weis ichs. Jetzt kann ich meinem Bruder helfen!" *Sie fauchte.*
*Tara seuftze und sah Fabi böse an, dann zog sie immer noch unsichtbar ihr Schwert und sprang auf den Magier zu, sie wich im geschicht aus und legte ihr Schwert geschickt an seine Brust, er konnte weder vor noch zurücl gehen noch irgendetwas anderes tun, auser Magie zu benutzen. tara wurde wieder sichtbar.*
*Chizu fluchte.* "Wenn ich schon nicht mit Kurayami kann und er mich ermorden will, dann lasse ich nicht zu, dass du Fabi etwas antust." *Sie sprang auf den Magier und legte beide Hände um seinen Hals. Sie würde ihn erwürgen. Jetzt und sofort, hauptsahe sie konnte Fabi retten.* "Ich wollte doch Kurayami nicht verletzen." *Ihr rollten die Tränen über die Wangen und sie drückte fester zu.*
*Chizu wehrte sich am Anfang, lies sich dann aber wegziehen. Sie riss die AUgen auf und erschlaffte in Syerens Armen.* "Oh nein." *Sie riss sich los und biss die Zähne zusammen.* "Ich muss hier weg." *Sie stürmte am Magier vorbei.* "Syeren ich glaube an euch. Ihr schafft das ohne mich." //Das müsst ihr....// *Sie rannte nach drausen und in den Wald.* //Er ist zu früh...//
[Schattentempel/Waldanfang]
*Kurayami grinste. Seine Schwester hatte ihn gespürt. Er würde sie nun bekommen, oder sterben.* //Gut so. Renn von ihnen weg.// *Er lief grinsend auf Chizu zu.*
*Fabi stand langsam auf und biss die Zähne zusammen. er sah Syeren stumm an und legte Tara eine Hand auf die Schulter* "...Halt mich fest, damit ich mich nicht selbst verliere..." *er sah Tara Kurz an und seufzte. Sein innerer Kampf hatte begonnen, aber ohne Tara würde er es nicht schaffen*
*Syeren hatte fabis blick verstanden und akzeptierte es, dass er ihn nicht dabei haben wollte. Er und chizu würden lorren nur die kraft geben durchzubrechen. So folgte chizu nach draußen und tauchte neben ihr auf*" "Was ist los?" *er sah sie besorgt an*
*Chizu blieb stehen und schaute Syeren geschockt an.* "Geh weg..." *Sie presste die Worte heraus und schaute sich gehetzt um.* //Er ist gleich da..// "Bitte geh..." *Sie wollte niemanden in Gefahr bringen. Der entscheidende Kampf hatte begonnen.* "Ich will nicht, dass du da bist. Du wirst nur verletzt." *Chizu drückte sich kurz an Syeren.*
*Kurayami beobachtete Chizu und Syeren von weitem. Er hatte trainiert und war nun stärker. Keiner würde ihn bemerken, auser Chizu.* //Schick ihn weg. Er würde nur dabei umkommen..//
*Syeren blieb stehen und nahm Chizu in den Arm* "Nein...ich lasse dich nicht alleine..." *er sah sie ernst an und zerrte sie dann einige Schritte zurück, bis er sich sicher war, dass sie beide hinter dem Schutzschild des Tempel standen* "...ich habe schon einmal jemanden alleine gelassen...ein drittes mal, werde ich diesen Fehler nicht machen...."
*Chizu vergrob ihr Gesicht an seiner Brust.* "Ich muss zu ihm..." *Sie schaute Syeren entschlossen an.* "Er ist mein Bruder. Ich muss mich ihm stellen." *Sie löste sich von ihm und schaute in den Wald.* "Kurayami.... komm zu mir."
*Kurayami lächelte und trat aus dem Schatten der Bäume und lief gerade auf Chizu zu.* "Schwester." *Er spuckte das Wort aus.*
*Syeren drückte Chizu einen Kuss auf die Stirn und knurrte Kurayami dann böse an* "...ich werde nicht zu lassen, dass er dich einfach so bekommt" *er drückte Chizu an sich. Er wusste, dass das Schutzschild sich nun verstärkte. Es war ein anderes, als das Schutzschild, bevor man den tempel angriff.* "...lass mich dir helfen ....bitte chizu...ich kann nicht noch einmal tatenlos zusehen..."
*Chizu beachtete Syeren nicht und schaute weiter Kurayami an. Tränen strömten über ihr Gesicht und sie breitete die Arme aus.* "Bruder... Komm zu mir und lass dich drücken. Ich habe dich vermisst." *Sie lächelte und unterdrückte ein Schluchzen.*
*Kurayami schaute Chizu verwirrt an.* "Was soll das?" *Er zog sein Schwert.* "Was willst du damit bezwecken."
*Syeren sah mindestens Genauso verwirrt aus wie Kurayami* //Wird sie jetzt auch noch wahnsinnig?!// *er hielt sie am gürtel fest, damit sie nicht auf die hirnrissige Idee kam, ihrem bruder entgegen zu rennen* "Was hast du vor?"
*Chizu schaute Syeren an. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.* "Ihm sagen, was ich all die Jahre gefühlt habe, als er versuchte mich zu töten." *Sie schaute Kurayami an.* "Ich habe dich vermisst. immer." *Sie zog ihren Dolch.* "Und jetzt bringen wirs zu Ende." *Chizu seufzte.* "Ich kann nicht mehr. Bitte lass mich gehen."
*Kurayami lächelte und stellte sich bereit hin.* "Dann komm."
*Syeren verdrehte die Augen und seufzte. Dann stellte er sich vor chizu und somit zwischen die beiden* "Ich bin sicher...das ganze könnte man auch ohne waffen regeln...." *er sah Kurayami ernst an und hielt chizu am Handgelenk fest, an der Hand wo sie ihren Dolch hielt*
*Chizu schaute Syeren an.* "Dann sag mir wie? Ich will ihn doch nur wieder bei mir haben. Meinen Bruder." *Sie lies den Dolch fallen und schloss die Augen.*
*Kurayami schaute die Beiden abwartend an und seufzte.*
*Syeren hielt chizu weiterhin fest und hob dann ihren Dolch auf und steckte ihn weg* "ohne waffen...ganz einfach..." *Er sah Kurayami an und hielt ihm seine Hand hin* "Das schwert bitte..."
*Kurayami runzelte die Stirn und gab Syeren sein Schwert. Er würde sie auch so töten können.* "Gut."
*Chizu blieb regungslos stehen und schaute auf den Boden. Sie hatte keine Ahnung, was Syeren jetzt vorhatte.* "Was willst du bite machen. Er hasst mich." *Sie schaute zu ihrem Bruder.*
*Syeren nahm das schwert und blieb neben Chizu stehen* "Setzten...alle beide..." *er selbst blieb stehen* "Ich möchte dass ihr euch aussprecht...." //Irgendwo muss Kurayami seine schwester doch mögen...//