*Chizu grinste und lief zu ihm. Sie küsste sein Kinns und dann seine Lippen.* "Er ist nur ein Halbdämon." *Sie lächelte.* "Ich bin müde. Gehen wir schlafen." *Sie zog Syeren aus dem Raum.* "Gute Nacht Kurayami."
*Syeren löste sich von chizu und sprach noch einmal mit ein paar wachen und Magiern. sie sollten Kurayami nicht aus den Augen lassen. dann ging er wieder zu chizu* "...Ich muss erst bei Zero den ganzen vorfall melden...sonst gibt es ärger..." *er strich ihr gedankenverloren über den rücken*
*Fabi hatte Syeren einen Blick zugeworfen, der ausdrückte, dass er gehen sollte. Seine Anwesenheit würde lorren ebenfalls kraft geben durchzudringen. Er versuchte langsam aufzustehen. Er sah zu Tara und biss die Zähne zusammen* "Lenk ihn ab...Er darf sich nicht konzentrieren können..." *Er saß noch etwas gekrümmt am Boden und man sah ihm förmlich an, dass er kämpfte. Seine Hände waren krampfhaft zu Fäusten geballt, während er versuchte sich selbst nicht zu verlieren*
*Der Magier schlug Taras Schwert weg und schüttelte den Kopf. es war ihm egal, ob sie ihn mit dem schwert verletzte, die wunde heilte schon wieder, die er sich selbst am arm zugefügte hatte, als er ihr schwert von sich wegschlug. Er zog sein eigenes schwert* "Unklug...eine kleine schwache Schülerin auf mich an zusetzten..." *er grinste Tara hämisch an*
*Fabi zog sich mühsam an der wand hoch* "Sie ist keine Schülerin mehr! Ich kenne ihre stärken...." *er rutschte wieder zu Boden und spürte wie lorren ihn verdrängte* "sie ist stark genug um dich dem Erdboden gleich zu machen!" *er legte den Kopf in den Nacken und biss die zähne zusammen*
*Tara lächelte denn in diesem Moment flog ihr Schwert zurück in ihre Hand, es verletze den Magier hart am Arm. Tara sah kurz zu Fabi und sah dann wieder zu dem Magier.* "du wirst mich nicht besiegen." *Es war Wut die ihre Stimme zum Kochen brachte, sie konnte nicht sehen wie Fabi so mit sich rang. Sie würde den Magier töten und dann Fabi helfen. Ihr Lächeln wie das von einer Irren wurde breiter. Tara sah den Magier an und ihr Schwert wurde blau und begann zu leuchten. Dann wurde sie unsichtbar. In genau diesem Moment begann sie ihre Finten und griff den Magier immer wieder an, er hatte überhaupt keine Zeit fürs Heilen.*
*Fabi biss die zähne zusammen. Feuer hatte ihm nie etwas ausgemacht, es war sein Element. Doch er spürte wie er innerlich verbrannte. Tara durfte den Magier erst töten wenn fabi seinen bruder größtenteils zurückgedrängt hatte, doch wie sollte er ihr das sagen,dann wüsste der Magier bescheid und momentan brachte er eh kein wort heraus. Plötzlich viel ihm etwas ein. Konnte man feuer nicht mit feuer bekämpfen? Oder wenn lorren ihn von innen verbrannte, wieso sollte er lorren dannnicht von außen mit feuer bekämpfen? Fabi schloss die Augen. Er zitterte schon am ganzen Körper. dann loderte er schon vor feuer und kauerte schweigend konzentriert auf seinen innern kampf in seiner Feuerkugel am boden*
*dermagier kämpfte unterdessen erbittert mit tara. das sieunsichtbar machte es ihm nicht gerade leicht. Aber die wunde am arm begann schon langsam von selbst zu heilen*
*tara sah das die Wunde des Magiers heilte, sie sah ihn an und sprang auf ihn zu und schnitt erneut mit dem Schwert in die Wunde die nun wie verbrannte. Tara würde den Magier töten, doch sie fühlte sich unsicher, sie hatte noch nie einen Menschen umgebracht. Ob sie es schaffen würde. Tara atmete ein dann führte sie eine Finte auf die Schwerthand des Magiers aus. Sie wusste das er losließ. Und so war es. Nun war der Magier unbewaffnet und Tara bewaffnet. Tara stieß den Magier zu Boden und legte ihr Schwert, das immernoch blau schimmerte, auf die Brust des Magiers. Ihre Waffe zitterte allerdings. Sie wollte zustoßen doch sie schaffte es nicht und lies das Schwert einfach auf der Brust des Magiers liegen. Doch dann fiel ihr etwas anderes ein. Sie zwang den Magier sich aufzusetzen dann verband sie ihm die Hände so das die Haut nicht mehr zusehen war. Sie drängte ihn zur Wand und legte dann erneut das Schwert auf die Brust. Sie setzte sich vor den Magier, das Schwert lag immer noch auf dessen Brust, und konzentrierte sich, sie berührte den Magier mit dem Fuß und er wurde mit ihr unsichtbar, so konnte er sich auf jeden fall nicht mehr konzentrieren.*
*Der Magier grinste einfach nur vor sich hin* "Zu spät kleine....dein Mentor....hat schon aufgegeben..." *er schaute in fabis Richtung*
*Fabi saß immer noch unverändert da. einzelnen tränen fanden den weg über seine wangen. Er hatte nicht mehr die kraft seinen bruder aufzuhalten. Lorren war schon immer der stärkere gewesen* "Es tut mir leid..." *sagte er tonlos. Letzte Erinnerungen schwabbten vor seinem inneren Auge. die meisten von tara und dies machte ihn traurig. Wie sie sagte, sie brauche ihn als Familie, wie er sie im arm hielt und tröstete. Die Feuerkugel um ihn war schon fast erloschen. Doch dann knurrte er wütend. Er hatte verantwortung für seine Schülerin übernommen und nun würde er sie nicht einfach alleine lassen. mit einem schlag schlug er seinen bruder zurück und richtete sich wankend auf* "Jetzt tara! Jetzt!"
*Tara sah traurig den Magier an dann stieß sie zu. Sie wollte es nicht doch es war zuspät über ihre Schwerthand sickerte das rote warme Blut. Über ihre Wangen rollten Tränen. Der Magier vor ihr sackte zusammen und Tara stand auf. Sie hatte noch nie getötet, und hier war es nicht mal mit jemanden der sich wären konnte. Tara widerte sich im Moment selbst an. Sie sah zu Fabi und sackte dann auf dem Boden zusammen. Sie saß da und die Tränen liefen über ihre Wangen mit den Händen wischte sie diese weg doch das Blut des Magiers blieb an ihren Wangen haften.*
*Fabi rutschte an der wand nach unten. mit einem leisen zischen erlosch das feuer. Ein paar minuten saß er da, blass wie eine leiche. Dann öffnete er die Augen und seufzte. Er fühlte sich frei, lorren war für immer verschwunden. Er spürte die feuchte von tränen in seinem gesicht und wischte diese weg. weil seine Hände eiskalt waren zuckte er erst zusammen. er hatte noch nie in seinem leben Hände wie eis gehabt. er war komplett kalt. er sah zu tara und ging zu ihr, nachdem er sich an der wand hochgezogen hatte. vor ihr fiel er auf die knie und nahm sie in die arme* "Es ist vorbei..." *er wischte ihr die tränen aus dem besicht und mit seinem Ärmel das blut von ihren Händen. er küsste sanft ihre Stirn* "Jetzt ist alles vorbei....das ganze hast du sehr gut gemacht....ich bin stolz auf dich....danke"
*Chizu schaute Syeren an.* "Komm." *Sie nahm seine Hand und ging zu ihrem Zimmer. Von da aus konnte er zu Zero.* "Es tut mir leid, dass du unseren Streit schlichten musstest." *Sie küsste ihn.*
*Kurayami öffnte die Augen. chizu und Syeren waren gegangen. Er beobachtete die Magier und grinste. Sie waren abgelenkt. Er musste hier weg. Sonst würde er Chizu nur noch mehr verletzen. Die Geister seiner Eltern verfolgten ihn und würden ihn nur noch mehr dazu drängen sie zu töten. Schnell war Kurayami aufgestanden und hatte die Magier und Wachen betäubt.* //Ich kann nicht gehen.// *Er schüttelte den Kopf und betäubte sich mit einer der Spritzen. Wenn er das regelmßig tun würde, konnte er seine Kräfte nicht anwenden und Chizu nicht verletzen.* //Ich muss hier raus.// *Kurayami verließ betäubt und schwankend den Raum und kam bei Fabi und tara an. Er blieb stehen und schaute beide an. Was auch immer dort passiert war, er würde weitergehen und sich allein ausruhen. An seiner Hand klebte immernoch sein Blut und an seiner Kleidung auch. Es musste so aussehen, als ob er jemanden getötet hatte. Er hob den Kopf und schaute durchs Fenster. Er begutachtete sein Gesicht und lächelte. Chizu und er sahen sich immernoch ähnlich, obwohl sie viel älter geworden waren.*
*Syeren erwiederte ihren kuss und seufzte* "...es war Ehrensache...immerhin war es eine bessere Idee, als euch beide mit waffen gegenseitig abzuschlachten..." *er fuhr mit der Hand unter ihr Oberteil* "hmm...ich hab immer noch seine waffen..."
*Chizu erschauderte.* "Er wird seine Waffen nicht wiederwollen." *Sie öffnete die Tür und betrat ihr Zimmer.* "Ich hoffe, ihm geht es bald wieder besser."
*Syeren seufzte und nahm sie von hinten in die Arme* "Ich schätze ihn so ein, dass er nicht der typ ist, der schnell stirbt..." *er biss ihr mehr oder weniger sanft in den hals* "...Er ist kämpferisch...genau wie du..."
*Chizu schloss die Tür.* "Was willst du von mir?" *Sie schaute ihn an.* "Du machst den Eindruck etwa bekommen zu wollen. Wie ein Kleinkind."
[Schattentempel/Tempel/Bibliothek]
*Kurayami sah wieder zu Fabi und hielt sich an der Wand fest.* //Am besten ich gehe jetzt.// *Er lief schwankend weiter, bis er drausen angekommen war und lies sich an der Wand zu Boden sinken.*
*Chizu schlang von hinten die Arme um Syeren, schob sie unter sein Oberteil und kratzte ihn stark mit ihren Fingernägeln an der Brust.* "ich will es aber so gern wissen." *Sie schob sein Oberteil hoch und küsste seinen Rücken.* "Sagst du es mir?"