*Fabi sah Tara skeptisch an* "Alles in Ordnung?" *er legte kurz einen arm um ihre Schultern und führte sie zur biblothek* "...du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst..."
*Fabi betrat die Bibliothek* "Du kannst hier warten, oder dich in der nähe umsehen...ich geh die bücher holen" *er verwand ein paar gänge weiter zwischen den regalen. es dauerte eine weile bis er mit den ersten 5 dicken büchern wieder kam*
*Fabi schleppte insgesammt 10 dicke bücher an und stellte sie auf einen der ploirten marmortische. er seufzte und knackte mit den Schultern* "So...ich glaube jetzt sind es alle..." *er sah sich nach tara um*
*Fabi räusperte sich und schnippte ihr kurz ins Gesicht* "Hier spielt die musik!" *er klopfte auf die bücher* "Die musst du alle bis zur Prüfung gelesen haben..."
*Fabi lehnte sich auf den bücherstapel und grinste* "Vorschrift...ist und bleibt vorschrift..." *er zuckte mit den Schultern* "Du willst so schnell wie möglich Prüdung machen...also würde ich jetzt schonmal anfangen zu lesen...und zwar zügig!"
"gut" *Tara nahm den ersten der Bücher und schlug ihn auf, sie las den anfang und verdrehte die Augen.* "Langweilig..." *sie las eine weitere Seite, sie war eine schnelle Leserin sie mochte es nur nicht.*
*Fabi musste sich sein lachen ernstahft verkneifen. Dann nahm er ihr das Buch weg und klappte es zu* "...ok...eigentlich muss man sie lesen..." +er zinkerte ihr zu* "...aber es tut nur keiner...weil...man das was da drin steht sowieso vergessen kann...ich mein was bringt dir kampftheorie..." *er zuckte mit den Schultern* "...nicht viel...wie das da drin erklärt ist, kapiert sowieso keiner..."
*Fabi seufzte* "Du vergeudest eigentlich nur deine Zeit damit..." *er zuckte mit den Schultern* "Aber wenn du meinst..." *er setzte sich auf eine der lesesofas"
*Tara setzte sich neben ihn und schlug das Buch auf, es war ein dicker welzer, doch es war groß geschrieben und tara hatte es ruckzuck fertig.* "Stimmt du hast recht, sehr sinnlos!"
*Er lehnte sich zurück und schloss seufzend die Augen* "...Genauso sinnlos wie wenn man sagt, man soll auf seine sinne achten und nach ihnen handeln....." *er schnaupte* "...wenn syeren einem gegenübersteht...oder jemand der illusionen erzeugen hat, hilft das wirklich sehr viel...." *er sah sie mit einem auge aus dem augenwinkel an* "....Worauf sollte man sich in so einem fall verlassen?"
*Chizu ging in die Bibliothek und suchte nach einem geeigeneten Buch. Wenn sie nach ihrem Gefühl ging, würde er morgen nacht ankommen.* "Kurayami." *Sie seufzte und blätterte weiter. Sie musste ihren Bruder unbedingt von den anderen fernhalten.* "Ach Bruder..." *Sie wischte die nächste Träne weg und ging mit dem Bcuh aus der Bibliothek. Sie versteckte sihc schnell, weil sie Fabi hörte und lauschte kurz. Sie musste lächeln. Irgendwie wusste sie, dass Tara ihn liebte.*
*tara grinste leicht, sie sah ihn an.* "Ich denke ich konzentriere mich in solchen Fällen auf meine Gedanken und Gabe..." *Sie dachte weiter nach.* "komm auf die Situation an, glaube ich !"
*Fabi hatte sich halb auf den tisch gesetzt und lächelte leicht* "Naja fast...eine gabe kann man ausschalten auf verschiedene Art und weisen...Gedanken sind schon nicht schlecht, aber manipulierbar...oder man denkt zu langsam..." *er beugte sich zu ihr vor* "Was wir brauchen ist etwas viel schnelleres...etwas automatisches...etwas was wir tun ohne großartig darüber nachzudenken.." *Er stubste ihre Nase an* "...Vertraue auf deinen Instinkt...deine Reflexe...wenn jemand hinter dir steht, und du kannst ihn nicht sehen oder hören, dann nimmst du ihn trotzdem war. weil man einfach merkt da ist etwas..."
*Syeren ging aufs Zimmer und legte sich wie ein steak aufs bett und streckte arme und beine von sich. Er starrte kurz die Decke an und machte dann nur die augen zu ohne zu schlafen*
*Chizu lächelte und flüsterte so, dass nur sie es hören konnte.* "Sei gut zu ihr, ud lass dich nicht unterkriegen. Ihr seid ein so schnes Paar." *Sie schlich sich aus der Bibliothek und ging in ihr Zimmer. Sie schloss die Tür hinter sich und schaute Syeren an.* "Hey." *Chizu ging zum Bett und strich ihm über die Stirn.* "Fühlst du dich krank?"