*Chizu sah ihn an.* "Ich werde dir helfen. Früher habe ich es auch nie gecshafft, meinen Dämon zu zügeln und er hat die Kontrolle übernommen. Aber das ist etwas anderes. Wenn du ihn nicht willst. dann versuche daran zu denken und deinen Willen durchzusetzen." *Sie schüttelte den Kopf.* "Du bist doch mein bruder. Ich will dich nicht verlieren."
*Fabi seufzte und schüttelte den Kopf und schwieg*
*Syeren war aufgestanden und suchte fabi und chizu. er fand die beiden schließlich in fabis zimmer.* "Tara ist unsichbar und weggelaufen...ich halte es für besser, wenn fabi sie suchen geht..." *er sah die beiden irritiert an* "Was ist denn hier passiert?"
*Syeren sah irrtiert zu Chizu* "...Lorren ist tod...wie soll er denn..."
*Fabi war schon wieder aufgestanden und hatte sich ein hemand und eine Jacke übergezogen* "Ich bin Tara suchen...." *dann ging die tür schon zu und fabi rannte nach draußen.* "Tara?" *er lief im ganzen Wald umher. Ihm war schon ganz schlecht vor Sorge, er wollte nicht noch eine Schülerin verlieren*
*chizu schaute Syeren an.* "Ich hatte Besuch von Sola. Sag mir nicht, Geister gibt es nicht." *Sie setzte sich aufs bett.* "Ich ahbe Fabi massiert. Dann hat er mir gesagt, ich solle eine Weile bei ihm bleiben, damit er sich nicht so allein fühlt." *Chizu stockte.* "Er hat mir geküsst, und bedrängt. Aber plötzlich fing er an zu weinen. Derjenige, der mich zu küssen versucht ist nicht fabi. Er hat zwei Persönlichkeiten." *Sie wischte die Tränen weg, die an ihrer Wange herunterliefen.* "Es tut mir so leid."
*Syeren hörte ab der Hälfte nicht mehr zu* "Fabi hat was?!" *wut kochte in ihm hoch* 2Ich hätte dafür sorgen sollen, dass er eingesperrt bleibt...und dafür werd ich nun sorgen....ich werde ihm die knochen einzeln brechen" *er ging richtung tür*
[Schattentempel/Wald]
*Fabi suchte die Bäume ab und kam irgendann in die Gegend wo Die Gedenkbäume standen. Er fand das kästchen von Sanjol und tastete den Baumab, bis er Tara fand. Er strich ihr über den kOpf* "Tara...ich bin da..."
*Fabi lies sich zurückfallen und seufzte. Er schloss die Augen. Dann setzte er sich ihr gegenüber* "...Dein Mentor ist stolz auf dich...genauso wie ich...aber ich glaube er sieht es nicht besonders gern, wenn du ihm die ganze zeit nachtrauerst..."
"Ich trauer ihm nicht nach." *es war mehr das Fauchen einer Katze, als das eines Menschen. Sie war nun ungeheuer wütend und stand auf und sah ihn wütend an. Sie war zwar nicht mehr unsichtbar, doch man sah ihr an das sie auch ohne ihre Gabe stark war...*
*Chizu sprang auf und hielt Syeren fest.* "hör mir doch zu." *Sie weinte, weil sei Fabi helfen wollte, aber nicht wusste wie.* "Bitte hör mir doch zu." *Sie schaute ihn an.* "Er wollte es nicht. Es war Lorren. Er will sich an dir rächen."
*Fabi blieb einfach vor ihr sitzen und seufzte* ":..doch...irgendwie ...trauerst du ihm schon nach..." *er lies den Kopf gesenkt* "Was willst du nun tun..."
*Tara sprang auf.* "Es ist nich mein Mentor, es ist das Gefühl das ihr alle mir gebt." *sie schrie diese Worte. Ihr war furchtbar schlecht. Sie wurde wieder unsichtbar und rannte wieder davon.*
*Syeren befreite sich von Chizu* "...sowas ist unmöglich..." *er schüttelte den Kopf* "Den Kopf werde ich ihm abreisen!"
[Schattentempel/Wald]
*Fabi sprang und schnappte sich tara, bevor er sie aus den Augen verlor* "...bitte warte...gut dann bin ich...ich der dir wehtut...lass uns wenigstens darüber reden, was ich besser machen kann..." *er lies sie los und sank traurig zu Boden* "...ich würde alles für dich tun..."
"Nein!" *sie riss sich los, blieb aber stehen.* "CHIZU!" *sie sprach den Namen mit größter ABscheu aus.* "Triff sie nie wieder..." *Tara schrie diese Worte.* "das ist das was ich will." *sie hatte keine Kontrolle mehr über sich, sie war nicht mehr sie selbst.*
*Chizu schuate ihn an.* "Wenn Sola mich besucht, wieso sollte Lorren ihn dann nicht heimsuchen." *Sie schaute ihn an.* "Das Medikament, dass er nimmt ist doch auch nicht normal."
*Fabi seufzte und nickte* "...Einverstanden..." *es machte ihn zwar ein wenig traurig, aber es war wahrscheinlich sowieso besser...bevor er wieder den Verstand verlor* "...KOmm wieder her..." *er reichte ihr eine hand*
[Schattentempel/Fabis Zimmer]
*Syeren schüttelte den Kopf* "Soetwas geht nicht...tote sind tod..." *er seufzte* "Natürlich sind die Medikamente nicht normal...schließlich ist Fabi selbst nicht mehr normal..."
*Chizu schüttelte ebenfalls den Kopf.* "Wieso glaubst du mir denn nicht?" //Warum will er mir nicht glauben, Sola// *Sie schaute ihn an.* "Wenn ich so verrückt bin, wenn es nicht geht. Wieso habe ich sie dann gesehen? Wieso hat sie mit mir gesprochen?" *Sie lief im Zimmer herum.* "Sie ist wunderschön. Das habe ich zu dir gesagt!" *Chizu wirbelte zu Syeren herum.*
*Fabi hielt ihre Hand fest und nahm sie in Den Arm* "Gut...dann muss ich mit ihm reden...dann muss er mir sagen, was ich dir beibringen muss" *Er seufzte* "Es....wird auch nichtmehr allzulange dauern...du bist wirklich begabt..."
[Schattentempel/Fabis Zimmer]
*Syeren knirschte mit den Zähnen* "Ich habe dir alles von Sola erzählt,....chizu..." *er fuhr sich durch die Haare* "Du musst dir das alles nur einbilden..." *er war wütend* "Hat Fabi dir irgendetwas zu essen gegeben?!"