*Fabi seufzte traurig* "Bitte...sei nicht sauer..." *er nahm sie vorsichtig in den arm* "Ich möchte nur, dass du ein wenig bei mir bleibst...du bist die ganze zeit bei syeren....nur ich bin immer ganz alleine..." *er sah sie aus traurigen augen an* "...bitte schwesterchen..."
*Fabi lächelte glücklich und legte sich hin, dabei zog er sie mit und strich ihr die Haare zurück* "Danke..." *er stubste sie an* "...versprochen...nur für eine weile..." *er sah ihr in die Augen und küsste sie dann sanft*
*Chizu erschrak so heftig, dass sie sich nicht rühren konnte und sich nicht gegen Fabis Kuss wehrte.* "Was...?" *Sie schaute ihn verwirrt an.* "Nein. Ich bin doch mit deinem besten Freund zusammen."
*chizu stieß ihn von sich und sprang auf. Sie wich zurück.* "Nein" *Sie schüttelte heftig den Kopf.* "Ich will nicht." *Sie zitterte. Sie wollte fabi auf keinen Fall verletzen.*
*Fabi stand auf und ging auf Chizu zu* "Hmm...du bist verwirrt...weißt nicht was du willst...weißt nicht was du tun sollst..." *er nahm sie bei den händen und zog sie wieder leicht an sich* "...vertrau mir doch...ich tu dir schon nichts..." *er küsste sie wieder*
*Chizu schubste ihne rneut weg und wich wieter zurück.* "Nein hör auf." *Sie zitterte nun am ganzen Körper.* "Ich will das nicht." *Sie stieß it dem Rücken gegen die Wand.* "Hör doch bitte auf."
*Fabi seufzte kurz und lächelte sie an* "Ich weiß dass du mir vertrauen kannst..." *er ging vorsichtig auf sie zu und blieb dann unmittelbar vor ihr stehen* "Ich tu dir nichts...versprochen"
*Chizu öffnete vorsichtig ein Auge und schaute ihn an. Dann hob sie langsam ihre Hand und legte sie in seine.* "Ich weis nicht." *Sie zitterte immer noch. Doch nicht so stark wie vorher.* "Wieso hast du das getan?"
*Fabi strich mit dem daumen über ihren Handrücken und zog sie an sich. Er nahm sie in den arm, doch antwortete er ihr nicht, sondern strich ihr einfach weiterhin beruhigent über den handrücken*
*Chizu beruhigte sich lansgam wieder und hörte auf zu zittern.* "Warum tust du das Fabi?" *Sie schaute an ihm vorbei zur Tür.* "hast du vor Syeren irgendetwas heimzuzahlen?"
*Fabi lies chizu los und reichte ihr den schlüssel* "...du...du..solltest zurück zu Syeren..." *Er setzte sich aufs bett und stürzte das gesicht in die Hände* "...und du musst es ihm sagen...das was...passiert ist..."
*tara schaute den beiden genervt hinterher. Sie war sowieso schon total genervt, auch ohne das Chizu kam und ihr mal wwieder das gefühl zu geben das sie keine familie hatte. Nie wieder haben würde. Stumm rannen ihr Tränen über die Wangen, und sie wurde unsichtbar nur um sie Syeren nicht zu zeigen. Traurig wie sie war, lehnte sie sich wieder an den Schattentempel doch diesmal blieb dieser sichtbar....*
*Chizu sah den Schlüssel an. Es wäre jetzt ihre Chance zu gehen. Doch sie konnte es nicht.* "nein." *Sie schaute ihn an.* "Ich werde es ihm nicht sagen. Er würde mir nur Vorträge hallten, darüber, dass ich nicht bei dir sein sollte." *Sie steckte den Schlüssel ein und setzte sich neben ihm.* "ICh habe dafür gekämpft, überhaupt bei dir zu sein. Ich will dich jetzt nicht als Freund aufgeben." //Aber er sollte mich nie wieder küssen. Sonst verpasse ich ihm wohl noch eine//
*fabi seufzte* "Entweder du sagst es ihm..oder ich...und wem glaubt er wohl mehr..." *er lies das Gesicht in den händen, während ihm weitere tränen übers Gesicht liefen* "Ich...bin kein Freund...ich instabil..."