*Arnel grinste* "Ich auch...ich hab eigetnlich sehr viel Freizeit, dafür wirft er mich manchmal trotzdem sehr früh raus.." *er sah sie fragend an* "Es gibt einen Trick dafür?!"
[Schattentempel/Zimmer]
*Fabi grinste nur breit* "Die kleinen heißen quellen..."
*Chizu hakte sich bei fabi unter und ging mit ich zu den heißen Quellen.* "Bin ich froh, frei zu haben." *Sie zog ihre Sachen aus und sprang mit einem Köpfer in die heißen Quellen.
*Fabi blieb am rand der quelle stehen und sah chizu kurz an. dann zog er sich aus und legte seine sachen auf eine bank. er holte eine kleine spritzte und rammte sie sich in den Arm. Erst dannach ging er bedächtig langsam ins wasser* "Du hast doch den ganzen Tag frei...du bist kein Schatten, bekommst keine Aufträge zugeteilt...keine Mentorin, musst keinen schüler ausbilden..."
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Ich bringe Arnel das Bogenschießen bei. Auserdem will ich mich hier irgendwie nützlich machen." *Sie sah auf die Spritze.* "Warum brauchst du sie jetzt?"
*Fabi lächelte* "Hm da bringt ihr den Lehrplan aber ein wenig durcheinander" *er rieb dich kurz über die frische einstichstelle am arm* "Der arzt sagt es...das medikament hällt mich in schach...sagen wir es lähmt meine Handlungsfähigkeiten...irgendwie wie ein Nervengift..." *er zuckte mit den Schultern* "Ich muss es nehmen...ich kann mich quasi nicht dagegen wehren...ich muss es zu bestimmten zeiten spritzen...nunja, wenn ich es nicht tue, zwingen sie mich dazu ...also komm ich nicht drum herum...sollte ich mich weigern, erhöhen sie die dosis und das hat keine angenehme wirkung..."
*Chizu schaute angewiedert auf die Spritze.* "Ich kenne das, wenn du sachen nehmen musst und kannst dich nicht dagegen wehren." *Sie stand auf und verdeckte aus Angewohnheiten ihre lange Narbe auf der rechten Seite.* "Naja aber deswegen sind wir nicht hier."
*Fabi entging Chizu narbe keineswegs. ein kurzes lächeln huschte über sein Gesicht* "Hast du schon einmal daran gedacht..." *er strich sich mit der nassen hand durch die trockenen blonden haare* "...deine Narbe...durch ein tatoo zu verstecken..."
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Sie ist die Erinnerung an meine Eltern." *Sie schaute weg. Ihre Eltern waren Monster gewesen.* "Ich habe sie umgebracht. Deswegen ist Kurayami auch wütend auf mich und will sie rächen." *Chizu strich darüber.* "Wenn du mir einen Tipp gibts, was ich für ein Tattoo machen soll, villeicht. Aber ich weis nicht, ob ich es schaffen würde." *Sie schüttelte den kopf.* "Ich muss die Vergangenheit ruhen lassen."
*Fabi zuckte mit den schultern* "Du musste sie nicht verstecken...aber es gibt leute, die machen mithilfe eines tatoos aus einer bleibenden Narbe ein wahres Kunstwerk...je nach wunsch des trägers...manchmal kann das auch ziemlich hässlich werden...so wie bei meinem bruder..." *er verzog das gesicht bei dem Gedanken daran und gratzte sich kurz an der Schulter, wobei man kurz ein wenziges Stück seines Tatoos hervorblitzen sah* "...die meisten schatten haben irgendwo ein tatoo um eine bleibende, ein wenig entstellende narbe zu verdecken...seltsam nicht wahr.." *er sah sie an* "Hmm...ich weiß nicht...eine dornige Rosenranke...ein länglicher Drache....was dir gefällt....ornamente...Ein schriftzug in runen ...." *er lächelte* "Deine Entscheidung...war nur ein Vorschlag.."
*Chizu ging zu Fabi und schaute ihn lächelnd an.* "Dann schob sie seine Hand fort undsah sich das Tatoo an der Schulter an.* "Eigentlich eine gute Idee." *Sie lächelte weiter.* "Dann werde ich sicher auch den gedanken los, meinem Bruder das Leben versaut zu haben. Aber es war nur Notwehr. Wenn sie mich aufschneiden wollten und es getan haben, selber Schuld." *Sie versuchte es lustig klingen zu lassen, wobei sie versagte.* "Syeren wird es sicher auch gefallen. Nur ich habe schlechte Erinnerungen mit dieser narbe und ich will sie nicht und wollte sie nie. Viele Leute hat sie erschreckt."
*Fabi wich zurück und presste sich mit dem Rücken gegen die Steinwand, da das tatoo fast seinen ganzen rücken bedeckte. Er seufzte und schluckte während er sie an sah* "Ähm ja...ok.." *er wirkte etwas verlegen, weil sie so nah war. dann wurde er ernst* "Traurige Geschichte..." *er verzog das gesicht* "Naja...ich weis nicht so recht...am besten du sagst es ihm nicht, solltest du es machen..."
[Schattentempel]
*Syeren verdrehte nur die Augen*
*Arnel schüttelte den Kopf* "Sicherlich nicht...ich hasse sie!"
*Chizu streckte die Hand nach Fabi aus, lies es dann aber lieber sein.* "Wenn du meinst. Mein Dämon hat mich damals gerettet." *Sie wich zurück und setzte sich auf ein kleines Felsplateu.* "Es ist egal, ob du sie traurig oder lustig findest. Ich bin stolz darauf sie umgebracht zu haben."
*Fabi seufzte* "Du must mir sagen...wenn du es sehen willst..." *er zuckte mit den Schultern* "Nichts mehr ist normal in dieser Welt, familien verstoßen ihre Kinder...es gab zeiten...da waren familien harmonisch...und nicht geprägt von angst..."
*Chizu seufzte.* "Wenn ich dich nicht berühren soll, musst du es sagen. ich kann es doch in deinen Augen sehen." *Sie schaute auf die Gegenüberliegende Wand.* "Die Welt wird nie wieder normal."
*Fabi schüttelte den Kopf* "Nein ist schon in Ordnung, wenn du mich berührst...es kommt mir nur so vor, als wäre es schon ewig her, dass mich jemand berührt hat..." *er löste sich von der wand* "Hmm...ich denke die welt wird schon wieder normal werden...allerdings...werden wir das nicht mehr erleben"
[Schattentempel]
*Syeren sah sie an* "Hmm...was machen wir als nächstes..." *er kratzte sich am Kopf. Er hatte es doch hoffentlich nicht vergessen*