*Chizu nickte und öffnete leicht ein Auge.* "Sehr bequem." *Sie setzte sich auf und streckte sich kurz.* "Aber hier rumzusitzen und rumzuliegen bringt uns auch nicht weiter."
*Fabi seufzte und reichte ihr ein hand* "Freut mich wenn du es bequem findest..." *er schaute ein wenig ernst* "...aber dass ist mein bett...und darin hast du eigentlich nichts zu suchen..." *Er lachte* "Du liegst hier herum....ich nicht."
*Chizu seufzte und nahms eine Hand.* "Du hörst dich schon an wie Syeren. Paranoid." *Sie stand auf und ging zur Tür.* "Kommst du jetzt oder was." *Sie riss die Tür auf und rannte nach drausen.*
*Fabi rannt beinahe auf chizu drauf, wich in letzter sekunde aber noch aus und streifte sie nur* "...aber doch nicht so..." *er seufzte* "...scheint wohl so...ich bin stolz auf sie, sie ist hervorragend...es fehlt nurnoch der letzte schliff" *er sah sie aus seinen bersteinfarbenen augen an*
*Chizu lächelte ihn an* "Freut mich. Seit du nicht mehr in dieser komischen Kammer sitzen musst, geht es dir wieder sehr gut. Ich freue mich für dich." *Sie schaute nach vorn und lächelte immer noch.*
*Fabi schüttelte den Kopf* "Nicht ganz...seit ich da wieder raus bin haben sie die medikamente erhöht..." *er lächelte* "Das einzige was gut tut, ist dass nun jemand freiwillig da ist und mir gesellschaft leistet und für mich da ist..." *er folgte ihrer Blickrichtung* "Wohin gehen wir eigentlich?"
*Chizu zuckte mit den Schultern.* "Ich weis nicht genau. Irgendwo hin. Das hat sich bei meiner Planung nicht ergeben." *Sieschloss kurz die Augen.* "Ich habe doch gesagt, dass du zur Familie gehörst."
*Chizu zuckte mit den Achseln.* "Im Moent bin cih auch die einzige, die von SOla besucht wurde." *Sie blibe stehen und riss die Augen auf. Sie hatte Fabi aus Versehen die Begegnung mit Sola erzählt.*
*Chizu schuate ihn verwirrt an.* "Weil es mir so vor kommt. Und wenn. Syeren hätte es mir sicher gesagt. Wer sollte denn sonst ncoh von ihrem Geist besucht werden?" *Sie seufzte.* "Wir sollen die Vergangenheit vergessen. Aber Syeren kann das nicht. Noch nicht. Sie meint ich solle ihn dazu bringen. Wieso solte ich das tun, wenn sie ihn besucht."
*Fabi lächelte* "Woher willst du wissen, dass sie syeren besucht...sie könnte doch auch jemand anderen besuchen...sola hatte viele enge freunde..." *er seufzte* "Er macht sich wohl vorwürfe...grundlos...wenn man es da mit worten versucht, kann man genauso mit einer wand reden und das wäre sogar noch produktiver..."
*Chizu nickte.* "Du hast recht. Er wollte mir ausreden, mit dir wandern zu gehen." *Sie seufzte.* "Er hat Angst um mich. Syeren meint, dass du immer das bekommst, was du willst." *Chizu schüttelte den Kopf.*
[Schattentempel/Wald] *fabi grinste nur* "ich...bzw...wir haben auch immer das bekommen was wir wollten..." *er sah sie mit glänzenden augen an* "wo ein wille ist....ist auch ein weg ...chizu"
[Schattentempel/Wald] *fabi grinste nur* "ich...bzw...wir haben auch immer das bekommen was wir wollten..." *er sah sie mit glänzenden augen an* "wo ein wille ist....ist auch ein weg ...chizu"
*Chizu schaute traurig auf den Boden.* "In diesem Moent habe ich mich wie ein Spielzeug gefühlt. Warum sollte man etwas bekommen, was einem nicht gehören will." *Sie schaute traurig in die Ferne und blieb stehen.* "Ich habe ihm versprochen, bzw ich habe Sola versprochen auf mich und ihn aufzupassen. Auch wenn er mich dazu nicht braucht." *Wütend funkelte sie fabi an.* "Glaub blos nicht eine Chance zu haben."
*fabi lächelte* "du bist das Mädchen meines besten Freundes...solche Frauen sind tabu...solche Frauen darf Mann nicht wollen..." *er sah sie an,ohne zu lächeln* "du bist attraktiv...aber für mich nur eine Freundin,die ich sehr gern habe" *er stubste sie an* "ich bin froh keine Chance zu haben.."
*Chizu zog Fabi an sich heran und umarmte ihn.* "Danke." *Sie schloss die Augen.* "Ich bin froh, soetwas von dir zu hören. Aber warum hat Syeren dann so große Angst um mich, wenn ich bei dir bin?"