*Die frau runzelte die Stirn und sah Chizu ernst an* "Du musst endlich einen Schlussstrich ziehen...und nicht nur ...fabi und syeren müssen genauso einen schlusstrich ziehen....ihr könnt alle vergangenes nicht ändern...aber ihr könnt das hier und jetzt ändern und die zukunft beeinflussen....und das macht man nicht indem man hier rumsitzt und heult!" *die frau schien ein wenig freundlicher zu wirken* "Du hast recht...mir bringt es nichts mehr...aber dir...und denen, denen du sehr viel bedeutest..." *sie schüttelte den Kopf* "Doch du bist sehr gut für ihn...du tust ihm gut...ich hätte zwar viel lieber jemand anderen gehabt als dich...aber ich sehe es in seinen Augen, sehe die dankbarkeit in seinen Augen, wenn er zu mir schaut und mir dankt...aber er hat etwas gefunden, in dir gefunden, was ihn zum kämpfen bringt...er kämpft um dich...und je mehr er von dir hat, desto mehr vergisst er das was er von mir hatte..." *sie wurde langsam durchsichtiger* "Jeder ist alleine schwach...aber zusammen ist man stark..."
*Chizu schluckte* "Was eigentlich." *Sie fasste sich an den Kopf.* "Ich halluziniere." *Sie stand auf und schwamm zurück. Die Tränen waren getrocknet, sie aber dafür klatschnass. Mit nassen Klamotten ging sie zurück zu Syeren und schloss die Tür hinter sich. Im Flur waren nun einige Wassertropfen. Chizu nahm sich ein paar neue Sachen und setzte sich damit ins Bad. Doch schnell vergaß sie, was sie eigentlich wollte und blieb mit nassen Sachen auf den Badewannenrand sitzen.*
*Chizu schaute Sola an.* "Kannst du bitte aufhören mich zu nerven. ich denke nach." //Warum nervt sie mich jetzt auf einmal// "Wirst du mich nun ewig verfolgen?" *Sie zog ihre nassen Sachen aus und trockene und bequeme an. Dann streckte sie sich kurz.*
*Solas Blick wurde todernst* "Ich an deiner Stelle würde aufpassen was ich tue...oder was ich sage..." *sie verschränkte die Arme* "Denn ich habe dafür gesorgt, dass du ihn bekommst...ich kann ihn dir auch wieder wegnehmen..." *dann verschwand sie*
[Schattentempel/Wald]
*Fabi lächelte* "Was wenn ich bei einem echten kampf nicht hier stehen bleiben würde, sondern einfach abhaun würde?"
*Chizu knurrte* //Versuchs doch. ich werde um ihn kämpfen// *Chizu ging wütend zurück ins Schlafzimmer und legte sich neben Syeren ins Bett. Sie versuchte ihn nicht aufzuwecken und schloss die Augen.* //Ich werde um ihn kämpfen//
*Chizu wachte auf.* "Hey." *Sie nahm seine Hand und hielt sie sich an den Mund.* "Wieso bist du so früh wach?" *Sie küsste ihn.* //Ich bin ein Dämon und wenn Sola ihn mir wegnehmen will, muss sie es mit Gewalt tun.// *Kurz blitzten ihre Augen rot auf, bevor sie wieder normal wurden.
*Chizu schaute Syeren traurig an.* "Ich weis. Ich bin froh darüber, dass du so denkst. Und ich will auch immer bei dir bleiben. Aber mit meinen Haaren zu spielen, bringt dich auch nicht weiter." *Sie strich ihm über die Wange.* "Sola war wunderschön und eine sehr reizende Person." *Das letzte sagte sie ironisch und schaute ihn an.* "Sie sagte, wir sollen die vergangenheit ruhen lassen."
*syeren lächeltevund kitzelte sie mit ihrer haarsträne an der Nase* "aber ich liebe deine haare!" *sagte er mit kindlicher Stimme und vergrub sein Gesicht in ihren haaren* "wie kommst du denn darauf?!" *er verzog das Gesicht* "lass uns nicht darüber reden...ich will das nicht"
*Chizu nickte und schlang ihre Beine um seine Hüfte.* "Wenn du meinst, werde ich es nicht tun." *Sie rieb ihren Kopf an siener Brust und lachte.* "Also wir sind noch wach und der rest schläft. Was tun wir jetzt?"
"dann würde ich dir soweit es ging folgen und aber weiterhin unsichtbar bleiben!" *sie sah das Feuer an.* "allerdings so das ich das Feuer nicht abbekomme!"
*Chizu grinste.* "Und wenn ich nicht schlafen will? Aber du aknnst natürlich wenn du so müde bist." *Sie küsste seine Wange und legte ihren Kopf auf seiner Brust ab.* "Ich schaue dir lieber dabei zu."
*Fabi grinste* "Du wirst also einfach durch eine Feuerwand gehen, von der du nicht weißt, wie dick sie ist? Was ist wenn ich die einige hundert meter breit mache? Du würdest entweder komplett verbrennen oder dir schwere brandverletzungen holen..."
[Schattentempel/Zimmer]
*Syeren lächelte* "Müde....nicht direkt...wohl eher ziemlich faul..." *er pieckte ihr in die seiten*
*Sie grinste.* "Meine Gabe... Sie erlaubt es mir nicht durch Wände zu gehen doch durch einige andere Elementar Teilchen, allerdings nur für einige Sekunden also müsste ich wohl hindurchhechten. Was ich vermutlcih nicht schaffen würde, doch probieren geht über studieren."
*fabi nickte nur geistesabwesend und dachte nach während er sie nusterte* //Darin lag wohl das Problem,warum man sie nicht zur Prüfung zulässt...mal schaun was syeren dazu sagt...//
Schattentempel/Zimmer
*syeren seufzte und schmiegte sich ab ihren rücken* "kleiner Dämon" *er lächelte und liebkoste ihren Nacken und ihre Schulter*