*Syeren stand im bad und schaute dann chizu fasziniert an, als sie in die badewanne stieg* "ich dachte du und fabi...ihr habt euch wieder eingekriegt..." *er tat so, als würde er eine kuh sein und gähnte und kaute. weil sein unterkiefer immer noch etwas wehtat*
[Schattentempel/Flur]
*Fabi lachte* "Ach und wer ist dann noch so?" *er seufzte* "Eigetlich ist sie total nett..." *er hielt sich den Kopf. das mit der flasche hatte wehgetan. Jetzt dröhnte sein Kopf, aber nicht wegen drogen oder alkohol, sondern wegen dem schlag*
*Chizu seufzte.* "Ich weis. haben wir auch. Mein Dämon ist nur etwas gereizt. Er will sich mal wieder so richtig schlägern, ohne rücksicht zu nehmen. Deshalb hat er es auf Fabi abgesehen.." *Sie wusch sich die Haare und schaute Syeren lächelnd an.* "Schau nicht so, als ob du mich noch nie nackt gesehen hättest." *Gähnen lies sie sich zurücksinken und seufzte erneut.* "Komm doch mit rein."
*Fabi sah tara skeptisch an* "hmm...ich schätze mal...das heißt nichts gutes oder?" *er schloss kurz die augen und rieb sich den Kopf* "Naja...Syeren ist mein bester freund und naja ...ich denke schon das wir uns ein wenig ähnlich sind..."
[Schattentempel/Zimmer]
*Syeren lächelte und strich ihr über die eingeschäumten schultern. Dann landete er mit einem platschen in der wanne. Er lies die beine aber noch ein wenig raushängen. Er näherte sich ihr und küsste sie* "Hmm...doch...vieleicht...aber du bist einfach so faszinierend und verlockend..." *er seufzte und setzte ihr ein bischen schaum auf die nase* "Dann lass doch deinen dämon auf mich los....ich weiß mitlerweile wie ich den ruhig stellen kann..."
*Tara sah ihn an* "Beides denke ich. Denn eigentlich heißt es gegensätzte ziehen sich an, doch auch gleiche personen ziehen sich an, denke ich zumindest!" *sie dachte kurz über die folgenden worte nach.* "Ich verstehe nur noch, wie Chizu und Syeren so ein gutes Paar sein können. Denn sie sind fast zu gleich, wenn ich nicht wüsste das Syeren ein schatten und kein Dämon ist, dann würde ich manchmal sagen er ist mehr Dämon als Chizu und das beunruhigt mich ein weinig...." *sie brach ihren Redeschwall ab*
*Chizu schüttelte mit dem Kopf.* "Das könnte ich nicht." *Sie grinste.* "Aber einen Übungskampf gegen dich würde ich noch hinbekommen." *Langsam spülte sie sich den Schaum aus den Haaren.*
*Fabi sah tara fasziniert an* "Du redest selten so viel auf einmal..." *Dann musste er lächeln* "Naja da frägst du lieber Chizu...sie kann damit besser umgehen...als syeren"
[Schattentempel/Zimmer]
*Syeren ruckte näher an chizu heran* "Wieso nicht?" *er grinste* "Ich bin alt genug um selbst auf mich aufzupassen...das weißt du..."
*Chizu lächelte.* "Ich weiis. aber ich habe viel zu sehr angst dich ernsthaft zu verletzen: Vielleicht kann cih das auch ohne einen kampf schaffen." *Sie strich ihm über die Brust.* "Wo waren wir eigentlich, als wir gestört wurden?"
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Nein lieber nicht. und ich habe ihn nicht rausgeworfen, sondern zurück gebracht. Er kann nicht einfach ohne anzuklopfen herein." *Sie gähnte und legte ihren Kopf an den beckenrand.*
*Syeren seufzte und küsste chizu* "Du doch auch egal..." *dann grinste er und tauchte sie*
[Schattentempel/Wald]
*Fabi hatte unterwegs ein schwert mitgenommen und führte tara nach draußen. er lächelte* "Du musst ein wenig aus dir herauskommen..." *er lehnte sich kurz auf das schwert* "Dann wird das hier auch mehr spaß machen!"
*Chizu schuate ihn wütend an.* "Warum solletst du. nur wenn du auch einen guten Grund dazu ahst, mich aufzuwecken!" *Sie fuhr sich durchs Haar und stiega su der Badewanne, um sich ein Handtuch um den Körper zu binden.* "Also, welchen grund gab es?"
*Syeren starrte Chizu mit offenem Mund an. Er hatte keine ahnung, was er ihr antworten sollte. Schließlich hatte er keinen greund, außer dass er gerade lust dazu gehabt hatte, sie unterzutauchen* "ähm....naja" *er kratzte sich am kopf* "...keinen..." *sagte er dann verlegen und wurde ganz klein*
*Chizu seufzte und schaute ihn weiterhin böse an.* "Schön zu wissen. Du hättest mich auch vorwarnen kööen, damit ich dich rechtzeitig beisen kann." *Sie föhnte sich schnell die Haare und ging dann ins Schlafzimmer.* "Wenn du keine Lust hast krank zuw erden würde ich mir neue Sachen anziehen. und mal sehen. Villeicht verzeihe ich dir dann und habe mit dir noch ein wenig Spaß."
*Syeren verzog das Gesicht* "Dann wäre es aber nur halb so lustig gewesen!" *er stieg aus der wanne und trocknete sich ab. Dann zog er sich etwas neues und trockenes an und sah zu Chizu* "Ich habe aber keine Lust auf spaß...ich muss selbst noch ein wenig trainieren...."
*tara hatte gerade noch Zeit ihr Schwert zu ziehen und mit der Parrier Stange sein Schwert zu parieren. Sie sah ihm in die Augen und wehrte dann einfach immer stur ab*