*Syeren seufzte und schmiegte sich an sie* "ZU einer verdammt falschen zeit...fabis bruder ist tod...in der gleichen schlacht gefallen wie sola...seit dem ist fabi nicht mehr der selbe....geschwister haben eine verbindung...aber die von zwillingen geht sher tief" *er legte sich hin und zog chizu mit sich* "Seine Rektion damals war ganz normal....schließlich habe ich etwas getan, was kein bester freund jemals tun sollte...manchmal fühle ich mich deswegen immer noch schlecht..." *er lächelte chizu an* "Er mag dich...sehr sogar...in gewisser weise sieht er sogar zu dir auf...es macht ihn fertig dass er dir wehgetan hat und kann es selbst kaum erklären"
*Chizu nickte.* "Es tut mir leid, für euch beide." *Sie seufzte kurz, bevor sie Syeren und sich zudeckte.* "Schlaf jetzt." *Sie strich ihm über die Haare und küsste seine Stirn.* "Er ist in Ordnung, Sehr sogar. Ein Familienmitglied."
*Syeren strich chizu sanft über den Arm* "ich will aber noch nicht schlafen...." *er schütelte den kopf und küsste sie* "Ich will noch ein wenig wachleiben und mich mit dir unterhalten"
*Chizu erwiederte seinen Kuss.* "Was willst du denn mit mir bereden?" *Sie legte ihre Hand auf siene Brust.* "Weist du, ich glaube fabi und du ihr hättet ein besseres Leben verdient. Du mit Sola und Fabi mit seinem Bruder. Ihr habt beide viel durchgemacht und dass ihr so stark ward, nicht zusammen zu brechen ist bemerkenswert. ich habe dass nicht geschafft."
*Syeren legte ihr einen finger auf die Lippen und schüttelte den Kopf* "Eigentlich müsste es ganz richtig ...ganz anders heißen...lorren und sola...fabi und seine Schülerin....und ich hätte einfach nur auf dich warten müssen..." *er seufzte* "Wir haben uns gegenseitig kraft gegeben...oder uns oftmals zusammen fallen lassen....aber es gab immer wieder einen antrieb dafür wieder aufzustehen um jemand anderen glücklich zumachen...dafür leben wir..."
*Chizu küsste seine Finger.* "Die Vergangenheit hat uns zu dem gemacht was wir sind. Aber ich habe so viele Fehler begangen. Das ich nun so neben dir liegen darf ist ein Geschenk für mich und ich liebe dich dafür, dass du für mich da bist." *Sie legte ihren Kopf neben seinen und schaute ihm in die Augen.* "Danke für alles."
*Syeren lächelte* "Ich würde es immer wieder tun..." *er zeichnete ihre lippen nach* "Und ich muss dir dafür danken, dass du mich aus dem tiefen loch gezogen hast, in das ich gefallen bin"
*Chizu lächelte und schloss die Augen.* "Versprich mir etwas." *Sie fuhr mit den Fingern über seine Brust.* "Falle da nicht mehr rein, auch wenn ich irgendwann nicht mehr für dich da sein kann. Das würde mir nicht gefallen."
*Syeren verkrampfte sich und drückte sie an sich* "Dass muss ich nicht, weil ich nie zulassen werde, dass man dich umbringt..." *er konnte es ihr nicht versprechen, weil er genau wusste, dass wenn er sie verlieren würde nicht mehr lebensfähig war.*
*Chizu strich ihm die Haare aus dem Gesicht.* "Man kann das nicht sagen. Aber ich werde mich natürlich nicht umbringen lassen." *Sie seufzte.* "Sagen wir, ich habe eine schwere Krankheit und kann nicht mehr geheilt werdem. und du weist, dass ich irgenwann sterben werde. Warum kannst du es mir dann nicht versprechen?" *Sie schloss die Augen und wuschte die Tränen weg.*
*Syeren biss die Zähne zusammen und atmete flach* "Weil ich alles versuchen werde, etwas zu finden, dich zu heilen...jede krankheit hat etwas, das sie besiegt....niemand, nicht einmal eine krankheit, hat etwas das stärker ist als alles andere..." *er zwang sich zu einem lächeln* "Außerdem wirst du nicht krank..."
*Chizu nickte.* "Wenn du meinst." *Sie atmete langsam und wurde schlaffer.* "Wir sollten schlafen." *Sie küsste seine Hand erneut, bevor sie ihre Finger mit seinen verschränkte.*
*Syeren löste sich von ihr und stand auf. Er ging ins bad un schloss sich ein* //Jetzt kann ich nicht mehr schlafen...// *er sah sein spiegelbild an und seufzte*
*Chizu zog ihre Beine an ihre Brust und wiente still. Zu viele schlechte Erinnerungen kamen hoch, die sie zum weinen brachten. Zu viele um sie zu verkraften. Und dank ihr konnte Syeren nicht mehr bei ihr bleiben.* //Hätte ich doch nur den Mund gehalten// *Sie verdeckte ihr Gesicht mit ihren Händen und versuchte sich zu beruhigen, was nihct funktionierte. Aber solange sie still blieb, würde Syeren denken, dass sie schlief und nicht nach ihr sehen.*
*Syeren brauchte ein paar Minuten zum klar denken und kam dann leise ins zimmer zurück. er Setzte sich zu Chizu und strich ihr über den Kopf* "Lass mich bitte nie wieder daran denken..." *flüsterte er ihr ins ohr, bevor er die decke um sie legte und sich hinlegte*
*Chizu blieb still und bewegte sich nicht. Er machte sich also keine Sorgen und hatte nichts bemerkt. Sie wartete bis er eingeschlafen war, bevor sie aufstand und sich zum Unterirdischen See begab. Dort würde sie eine Weile in Ruhe gelassen werde. Schnell schwamm sie los und kam auch nach ein paar Minuten an. Danach zog sie sich aus dem Wasser und setzte sich auf die warmen Felsen. Dann winkelte sie ihre Beine an und brach in Tränen aus. Sie brauchte Zeit, mehr nicht, rdete sie siche in.* "Lasst mcih in Ruhe. Bitte geht weg." *Sie öffnete die Augen und schaute in die Dunkelheit. Die Vergangenheit lies sie in diesem Moment nicht los. Zu viele Menschen hatte sie verletzt und zu viele waren durch sie oder für sie gestorben. Auch ihre beste Freundin.*
*Etwas noch undefinierbares kam aus dem wasser und rief ganz leise und entfernt chizus namen. Das etwas manifestierte sich zu einem wesen. einer frau mit langen blonden haaren und stranhlenden blauen Augen. sie sah Chizu an und tippte ihr gegen die Stirn* "Du bist do dumm..." *die frau verschränkte die Arme*
*Chizu fauchte die Frau an.* "geh weg. ich will nicht." *Sie schluchzte und ballte ihre Hände zu Fäusten.* "Geh weg. Wer immer du bist. lass mich in Ruhe."
*Die frau schüttelte den Kopf* "Stimmt du kennst mich nicht...du hast mich noch nie gesehen...du kennst mich nur aus erzählungen von erinnerungen...und nein ich werde weder weggehen, noch dich in ruhe lassen..." *sie seufzte* "Was sitzt du hier rum und heulst...ändern kannst du es eh nicht..."
*chizu schaute die Frau wütend an.* "damit ich damit fertigwerde. ich bin nicht so stark wie er, oder Fabi. Ich bin schwach." *Sie lies die Hände sinken.* "Was hast du hier überhaupt zu suchen. mich vollzuquatschen bringt dir deine wertvolle Zeit auch nicht zurück." *Chizu seufzte.* "Ich bin nicht gut genug für ihn. Sola hätte für ihn da sein müssen. Nicht ich. ich hätte an dem Tag sterben sollen, als meine Eltern versucht hatten mich zu töten."