*Syeren lächelte sie aufmunternd an* "Ist nicht si schlimm. Es ist nicht ganz einfach." *er setzte sich ins weiche gras* "Versuchen wirs so rum....Erst an etwas schönes denken, dich darauf konzentrieren, diesen gedanke festhalten...so schützt du dein bewusstsein. Es gibt zwar magier und weis gott wen die da durch kommen, man ist dann aber zumindest kein offen rumlaufendes buch..." *er ging die einzelnen schritte gedanklich kurz durch* "...und dann wenn du das gefühl hast, die barriere ist stark, hällst du an der barriere unterbewusst fest...und machst dich dann gedanklich und seelisch frei...." *er zwinkerte ihr zu* "Dann müsste es klappen..."
*Tara versuchte es und schaffte es ihre Gedanken zu lösen. Doch sobald sie sich dann unsichtbar machte brach alles wieder zusammen und sie wurder erneut sichtbar!*
*Syeren klopfte auf das Gras* "Setz dich und entspann dich..." *er lächelte ihr zu* "Dann versuch es erneut...und hallte in deinem unterbewusstsein an deine barriere fest..."
*sie schüttelte den Kopf, sah dann auf einen Baum und entschied sich. Sie sah zu syeren, und sprang mit einem Ruck zu einem Baum, sie erreichte die Krone und setzte sich auf die Blätter.*
*Syeren schlug sich mit der flachen hand gegen die stirn* "...Jetzt zick nicht rum..." *er seufzte* "Es gibt genau 3 sachen deiner gabe...die ich dir noch bebringen kann...wenn du es hinauszögerst, kannst noch ewig warten..." *er stand auf und widmete sich ein stück entfernt Arnel, der seine runden beendet hatte und auf weitere anweisungen wartete*
*Fabi seufzte* "Schade...ich hätte mich gefreut..." *er musste irgendwie leise lachen* "...das braucht syeren doch nicht zu wissen..."
[Schattentempel]
*Syeren lächelte. Er hatte tara ein wenig beobachtet und freute sich über ihren erfolg. dann wollte er allerdings testen ob sie dies auch aufrecht erhalten konnte und griff mit seiner gabe ihre sinne an, während er Arnel weiterhin anweisungen gab*
*Tara schaffte es diemal ohne Probleme ihn zurück zuhalten. Sie grinste leicht. Und als sie wieder auftauchte strahlte sie. Sie sprang von den Baumkronen und landete gekonnt auf den Boden. Dann ging sie zu Syeren.*
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Was willst du denn bitte mit Wellness anfagen?" *Sie lachte.* "Aber wenn du meinst. Syeren darf uns nur nicht erwischen. Sonst bin ich tod und du auch."
*Syeren gab auf und zog seine gabe zurück. er verdonnerte Arnel zu 10 Liegestützen. der kleine Junge sah schon ganz fertig aus. Syeren sah tara lächelnd an, er wirkte ein kleines bischen stolz auf sie* "Wunderbar...du bist..." *er überlegte kurz* "ein kleines naturtalent...würde ich sagen"
[Schattentempel/Flure]
*Fabi sah sie beleidigt an* "Auch männern tut wellness gut...!" *er schnapte sie und hob sie hoch* "na dann aber schnell und ab ins wasser!"
"danke!" *sie lächelte dankbar und beschloss mit Arnel die Liegestützen zu machen. Also beugte sie sich vor und macchte hundertliegestützen aber auf einer hand!*
*Tara lächelte* "du hast noch schwierigkeiteb mit den Liegestützen wie ich sehe, soll ich dir helfen?" *sie war total freundlich dann wandte sie sich Syeren zu.* "gerne!"
*Arnel seufzte* "ich hab erst angefangen...jetzt habe ich meine ausbildung bekonnen, davor war das mehr spielen und ein kleines bischen lernen.." *er sah sie immer noch mit großen Augen an*
*Syeren zuckte mit den Schultern* "Lass dir zeit tara..."
[Schattentempel/Flur]
*Fabi grinste und trug sie zum Zimmer* "Du siehst doch, dass ich dich hochheben kann..." *er stellte sie vor ihrem zimmer ab* "Ist doch kein Problem..."
"Ich weiß!" *sie grinste.* "ich liebte es in deinem Alter mit meinem Mentor zu trainiren, ich hoffe das ist bei dir ähnlich!" *sie sah ihn an und lächelte bitter.* "Aber wie gesagt, wenn du möchtest kann ich dir bei den Kraft Übungen behilflich sein, ich kenne ein paar gute Triks"
*Chizu ging ins Zimmer und nahm ihren schwarzen Bikini. Sie ging ins Bad und zog ihn an. Dann zog sie ihre anderen Sachen wieder an und ging nach drausen.* "Also, wo kann man sich hier entspannen?"