*Fabi seufzte.Er war erschöpft, doch er wollte nicht, dass tara das ganze hier länger ansehen musste. Er brauchte eine weile, aber dann fand er die kraft und hob sie hoch und trug sie. Sie war nicht schwer, eher leicht. In dem Moment kam Zero mit einigen helfen angelaufen und versuchten Fabi tara abzunehmen, da er immer noch ziemlich blass aussah* "...ich schaff das schon..."
*Zero sah ihn ernst an* "Man hat mich informiert...ich bezweifle dass du das schafft, fanibian..." *die helferschafften die leiche des Magiers weg*
*fabi schüttelte nur den Kopf* "ich bin für sie verantwortlich..." *mit diesen worten lies er Zero stehen und trug tara davon* "Ist alles in Ordnung bei dir? Bist du verletzt?" *er machte sich sorgen, weil er ihr nicht helfen konnte*
"Nein Fabi." *Immernoch kontrollierte das Gefühl Taras Körper. Es schickte ihr immer und immer wieder kalte Schauer über den Rücken an den Stellen wo Fabi sie nicht berührte. An den stellen wo Fabi sie berührte brannte Taras Haut aber regelrecht und sie erkannte was ihr Gefühl war. Ein wenig ungläubig sah sie Fabi an nicht wegen ihm sondern wegen ihren eigenen Gefühlen.*
((Ich hoffe die weiß ihre Gefühle noch net weil wenn net mach ich das halt doppelt.;) ))
*Fabi nickte. er war sauer auf Zero, weil er ihn für schwach hielt und ihn bei seinem vollen namen genannt hatte* "Gut...soll ich dich auf dein Zimmer bringen?" *er sah sie an* "Sollte etwas sein, dich etwas bedrücken...etwas was vielleicht mit dem Vorfall zusammenhängt ...oder sonst was...dann kannst du zu mir kommen" *er lächelte leicht* "...dafür bin ich da..." *er seufzte* "Meinst du...du schaffst es alleine zu gehen? Mir geht die kraft aus" *er stellte sie sanft auf die eigenen füße*
((nope, bis grad eben war ihr das noch nicht klar^^))
*Tara sah ihn an.* "danke Fabi." *Als er sie auf die Füße stellte und sie so nicht mehr berührte kam erneut das kalte Gefühl das das warme mollige Gefühl vertrieb. Sie seufzte ganz leise und ging dann ein paar schritte weiter.*
*Fabi ging neben tara her und beobachtete sie. dann stütze er sie, weil er angst hatte sie würde gleich umkippen* "ruh dich aus..." *er machte ihr zimmer auf* "Wenn du willst...dann bleib ich da.."
*Tara sah ihn an. An der Stelle wo er sie berührte brannte ihre Haut wieder. Doch es gefiel ihr.* "bitte....." *sie erschrak vor sich selbst wegen diesem Satz doch es war ihr Wille wie sie jetzt bemerkte.*
*Tara sah ihn an. Das kalte Gefühl hatte sich wieder breitgemacht und sie hätte ihm fast von ihren Gefühlen erzählt doch sie hielt sich im letzen Moment zurück.* "Gut." *Log sie deshalb.*
*Fabi sah sie längere zeit an* "Es ist vollkommen in Ordnung...schwäche zu zeigen..." *er seufzte* "ich habe viel von dir verlangt, indem du den Magier töten solltest, das weiß ich...ich habe es in deinen Augen gesehen...du musst mir nicht vormachen, dass es dir besser geht, als es das wirklich tut..."
*Tara seuftze nun ebenfalls.* "Ist nur eine Angewohnheit...." *Sie seufzte erneut leiser.* "Es tut mir leid, doch über meine Gefühle zu reden fiel mir schon immer schwer."
*Fabi lächelte* "Ist schon in Ordnung...du musst nicht darüber sprechen, wenn du nicht willst..." *er stand auf* "Es ist nur einfacher etwas zu verarbeiten, wenn man darüber spricht...wir sind auch nur menschen" *er überlegte* "...du kannst auch mit einer frau reden, wenn dir soetwas lieber ist...von frau zu mann ist das manchmal etwas schwer..." *er schien kurz ein wenig verlegen zu sein*
*Tara sah ihn an. In ihrem inneren tobte ein Kampf. sie wollte ihm sagen das sie mit niemand anderem über ihre Gefühle reden wollte als mit Fabi doch sie sagte nichts und sah nur auf den Boden. Sie konnte ihre Gefühle Fabi nicht mitteilen, er würde sie nicht verstehen. Sie vielleicht auslachen oder schlimmere. Tara seufzte leise und sah weiter traurig zu Boden.*
*Fabi strich ihr über die Arme* "Schon in Ordnung..." *er sah sie an* "Ich glaube du solltest eine runde schlafen...es war heute zu viel für dich..ich überfordere dich wahrscheinlich gerade nur" *er führte sie zu ihrem bett* "Ruh dich aus" *er küsste die auf die Stirn. sie war ihm wie eine tochter ans herz gewachsen*
*Tara sah ihn an. Sie war nicht ausgepowert oder müde es waren nur ihre Gefühle die sie so verwirrten. Als er sie küsste erschauderte sie erneut, sie hatte die Gefühle in dem Kuss gedeutete und musste nun gegen die aufkommenden Tränen ankämpfen. Ihre Nasenflügel bebten deswegen leicht. Und in ihrem linken Auge schimmerte die Tränen die sie nur mit Schwierigkeiten zurück halten konnte.*
*Fabi sah sie an und schluckte* "ich lass dich lieber alleine...dann kannst du ...ein wenig ungestört sein..." *er lies sie los und ging dann mit hängenden schultern zur tür* //...ich muss es tun...weil ich nicht darf...// *er biss sich auf die lippen*
"bitte bleib hier, Fabi." *Tara war aufgesprungen und hatte ihn an der Hand festgehalten. Sie wusste das sie keine Ruhe fände wenn er nicht in ihrer Nähe war.*
*Fabi blieb stehen und seufzte* "Ich muss Zero alles berichten..." *er drehte sich zu ihr um und seufzte wieder. Er konnte ihr keine bitte abschlagen* "Na gut...mach dich fertig und dann ab ins Bett...ich bleib da.."
*Tara sah ihn dankbar an und Ging in die kleine Nebenkammer wo sie ihre Sachen aufbewahrte. Mit den Schlafsachen unter dem Arm sah sie ihn an.* "bleibst du hier, auch wenn ich duschen gehe." *sie klang wie ein kleines Kind was ihr auffiel wodurch sie errötete.*
*Tara ging aus dem Raum und ging ins Bad der weiblichen Schatten. Es waren immer noch nicht viele weibliche Schatten wodurch Tara alleine im Badezimmer war. Sie ging zu einer Dusche machte diese an und lies sich das heiße Wasser einfach über den Kopf plätschern. Ihre tränen mischten sich mit dem Wasser und sie schluchzte leise.*