*Fabi zuckte nur mit den Schultern* "Schon in Ordnung..." *er war immer noch in seinem Ego verletzt, aber nicht nur da. Er sah Kurayami kurz abschätzend an und reichte ihm dann die Hand* "Hallo...mein Name ist Fanibian..."
*Kurayami gab Fabi die Hand und schüttelte sie.* "Hallo." *Er schaute zu Chiu und zog siene Hand zurück.* "Ich gehe kurz etwas erledigen. Den Tempel sprengen wir dann später.* "Kurayami wuschelte Chizu urz grinsend durchd ie Haare, bevor er ging.*
"Wenn du meinst. Ich hätte mich nicht so herrisch aufführen dürfen." *Chizu sah zu fabi und umarmte ihn.* "Du bist wieder warm." *Sie lächelte.* "Wie schön, dass es dir besser geht."
*Fabi seufzte und legte dann die Arme um sie, auch wenn er immer noch ein wenig sauer war* "Hab doch gesagt, ich schaff das alleine...wenn man mich in ruhe lässt..." *er sah Kurayami nach* "Das mit dem...tempel in die luft...sprengen....ist ein scherz oder....chizu?" *er sah sie an*
*Chizu sah ihn verwirrt an.* "Nein das ist die Wahrheit. Er hat vor mich auf andere gedanken zu bringen und will mit mir ein wenig herumexperimentieren. Du kannst ja auch kommen." *Sie grinste.* "Aber wir versuchen natürlich nicht in die Luft zu fliegen." *Vorsichtig legte sie ihren Kopf an seine Brust und schloss die Augen.* "Er ist erst seit kurzem wieder mein Bruder. Wir versuchen beide so zu sein wie früher, aber das wird schwer." //Bis vor kurzem wollte er mich ja auch noch umbringen.//
*Fabi verzog streng das Gesicht* "Ihr werdet sicherlich....NICHT...innerhalb und in der direkten Umgebung herumexperimentieren! Verdammt ihr könnt nicht riskieren, dass etwas wegen so einem dummen Experiment passiert.....hier befinden sich Kinder fast jeder Altersstufe...." *er seufzte* "...ahja...ich finde ihn seltsam..."
*Fabi verdrehte die Augen* "Ich bin nicht eifersüchtig...es liegt nicht in meinem Charakter eifersüchtig zu sein....mein bruder war immer bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig....Syeren kann schnell mal eifersüchtig werden....aber ich nicht...lorren nannte mich immer unreifes Kleinkind, weil ich ja lustiger, verspielter, fröhlicher war als er....verdammt wie ich es gehasst habe, wenn er mich so nannte..." *er sah sie an* "Ein Rebell?....dann sollte er besser nicht hier sein..."
*Chizu seufzte.* "Wenn er mal seine Tage hat, will cih nciht wissen, wie er reagiert." *Sie schaute zu fabi auf.* "Keiner weiß, dass er einer ist. Außserdem wohnt er ja nicht im Tempel. Er ist nur vorübergehend hier. heute abend reisen wir wieder ab." *Sie löste sich von ihm und strich sich durch die Haare.* "Es tut mir leid, dass du Lorren schon wieder verloren hast."
*fabi grinste* "syeren?..so schlimm ist er nun auch wieder nicht" *er seufzte* "....versprich mir nur dass ihr hier nicht experimentiert!" *er lächelte angestrengt* "genau genommen...bin ich froh...dass lorren ...tot ist...du willst nicht wissen was passiert wäre wenn er noch am leben wäre..."
*fabi seufzte* "ich will gar nicht daran denken was er syeren...und dir angetan hätte" *er sah sie an* "wieso ist tara eigentlich zu dir?...sie kann dich nicht ausstehen"
*Chizu knurrte.* "Was weiß ich denn. Sie hat gedacht ich würde eine Affäre mit dir haben wollen. Dabei gibt mir Syeren alles was ich brauche." *Sie zuckte mit den Schultern.* "Villeicht wollte sie die Sache aufklären." //Und ich aheb DInge gesagt, die sie besser nicht erfahren hätte sollen.// *Chizu schaute nachdenklich auf den Boden.*
[Schattentempel/Flur] *fabi musste breit grinsen* "ist doch süß.." *er schüttelte den Kopf* "..aber danke ich bin momentan nicht an Frauen interessiert"
*Chizu fing an zu lachen und hielt sich den Bauch.* "Mir kannst du nichts vormachen." *Sie hohlte tief Luft.* "Tara liegt dir sehr am Herzen. Du bist verliebt." *Chizu lächelte.* "Natürlich weiß ich, dass ihr nicht zusammen sein dürft. Aber das ist nun mal so."
*Chizu sah ihn ernst an.* "Genau. Vatergefühle. Die hat Syeren sicher auch für mich." *Chizu knurte kurz.* "Spiel nicht mit ihr Fabi. Sie hat ein großes Herz." *Sie schüttelte kurz den Kopf.* "Da fällt mir ein, dass ich Syeren heute morgen einfach liegen gelassen habe."
*fabi verdrehte genervt die Augen* "Chizu...ich kann jede Frau die du mir vorsetzt küssen....ohne dass sich irgendwo in mir ein positives oder erregendes Gefühl breit macht...bei syeren würde ich das nicht tun" *er grinste* "tja...dann viel Spaß mit dem beleidigenten baby"
*Chizu knurrte immer noch.* "Er ist nicht beleidigt, dass weiß ich. Und wenn, dann aheb ich gute Methoden ihn zum lächeln zu bringen." *Sie streckte sich und schaute aus dem Fenster am Ende des Flurs.* //Ich habe das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ob der Krieg, den Syeren erwähnte nicht mehr weit entfernt ist.// *Chizu schüttelte den Kopf. "Ich denke Kurayami und ich werden wieder gehen. Du brauchst mich ja nicht." *Sie schaute ihn an.*
*Fabi musste plötzlich lächeln* "...na dann viel spaß...du kannst ihn ja über mich ausfragen..." *er seufzte* "Ich hoffe du nimmst ihn mit, sonst könnte er ärger kriegen!" *er lächelte breit*
*Chizu knurrte.* "Kurayami ist stark genug auf sich selbst aufzupassen. Er hat vor ein paar Monaten Syeren besiegt und mich fast umgebracht. Er hat es genauso schwer gehabt wie ich." *Sie schaute wieder aus dem Fenster.* "Das verändert einen." *Sie fuhr sich durch die Haare.* "Pass gut auf Tara auf, Fabi." *Sie schloss kurz dei AUgen, bevor sie ging.* //Ein falsches Wort und ihr herz ist gebrochen.//