*Fabi wartete darauf, dass Tara wieder zurückkam. Er hatte gesagt, er würde hier bleiben und das würde er auch tun. auch wenn er selbst auch gerne duschen würde. Er vertrieb sich die Wartezeit indem er versuchte ein Feuer in seiner Hand zu entzünden. dies funktionierte aber nicht ansatzweise*
*Irgendwann schallte Tara das Wasser aus und holte sich ihr Handtuch sie trocknete sich ab und ging zum Spiegel. Er war Lebensgroß und Tara sah sich im Spiegel an. Sie hatte nicht wenig reize doch man sah ihr an das sie noch sehr jung war. Sie seufzte leise und zog sch dann an. Traurig lief sie am Spiegel vorbei und zurück zu ihrem Zimmer. sie ging hinein und ging zu ihrem Bett.*
*Fabi sah auf und stand dann auf, als tara zu ihrem bett ging. er schlug die decke zurück und setzte sich dann auf einen stuhl daneben* "Gute nacht..." *er lächelte sie an*
*Fabi sah ihr eine Zeitlang in die Augen. dann wandte er sich ab und schaute auf seine Hände* //Ich darf nicht...es ist verboten...// *er konzentrierte sich darauf wieder ein kleines Flämmchen zu entzünden, doch es funktionierte wieder nicht*
*Tara sah auf seine Hände... Sie fand das komisch also setzte sie sich auf und nahm Fabia Hände in ihre eigene. Sie spürte wieder das brennen in ihren Händen doch das beachtete sie diesmal nicht...*
*Fabi strich mit dem Daumen über Taras Handrücken* "Ist schon in Ordnung...nur eine kleine Störung..." *er zuckte mit den Schultern* "...kann mal vorkommen...also du solltest dich doch ausruhen!" *er grinste*
*Tara strich weiter über die Hände, ihr war es egal das er sagte sie solle schlafen. Sie wollte nicht schlafen also konnte sie ihm genauso gut helfen. Vor allem weil die Berührung ein Feuerwerk nach einander in ihr entfachte.* "das ist keine Störung!"
*Fabi schüttelte den Kopf* "Ich hab dir doch erklärt, dass ein anderer das nicht spüren kann..." *er nahm ihre eine Hand und legte sie auf sein herz* "...Allerdings kann man den Ursprungs Ort bei mir spüren...hier ist es am wärmsten..." *er lächelte. doch entgegen seiner aussage war er auch hier kalt*
*Tara seufzte warum musste er alles immer so kompliziert machen.* "Ich sage ja das ist keine Störung." *sie seuftze.* "ich konnte ja auch nur spüren das du innerlich kalt bist, und das ist keine Störung." *Tara stand auf.* "Ich muss mit ihr reden...." *sie sah Fabi an.* "gestattest du mir jemanden zu besuchen?"
*Fabi sah sie skeptisch an* "Wen besuchen?" *er schüttelte den Kopf* "...ich würde dir nichts verbieten..." *er stand ebenfalls auf* "Wenn ich in der zeit duschen darf..."
"natürlich." *Tara sah ihn an.* "das kann ich dir nicht sagen." *sie ging zur Tür, öffnete diese und ging hinaus. Dann ging sie weiter. als sie nicht mehr in der nähe des Zimmers war begann sie zu rennen. Sie war auf der Suche nach Chizu. als sie in Syerens Zimmer ankam stutze sie. Wo waren sie hin. Also rannte sie im Tempel herum bis sie heraus gefunden hatte wo Chizu und Syeren waren. Also rannte sie aus dem Tempel und los Richtung haus.*
((ist jetzt vielleicht wenig unlogisch aber ich muss zu chizu!))
*Tara kam erst spät zu sich. Sie sah sich um und stand seufzend auf. Dann ging sie zu ihrem Zimmer. Es würde nichts nützen wenn sie zu Fabia Zimmer gehen würde...*
*Chizu war bereits in Taras Zimmer und wartete schweigend auf Fabi. Sie war seinem geruch gefolgt. Nachdem tara das Zimmer betrat wendete sie sich Tara zu.* "Er duscht noch." *Sie hatte ihren Dämon verdrängt, war aber immer ncoh unruhig. Sie wusste nicht ganz, was pasiert war, wollte Fabi aber helfen. Unruhig schaute sie zu, wie Fabi den Raum betrat.* "Fabi..."