*Syeren verdrehte die Augen* "Natürlich....jetzt auf einmal....jetzt wirst du zum Kleinkind..." *er biss kurz die zähne zusammen. diese frau hatte böse krallen. Er umschloss ihre Hände und drückte sie zusammen* "Ich sags dir aber nicht..."
*Chizu knurrte und lies ihn los.* "Wenn du meinst. Ich war nur neugierig." *Sie legte sich aufs Bett und streckte sich. Dann setzte sie sich auf und zog ihr Oberteil aus. Lächelnd streckte sie sich anch ihren Schlafsachen und hob sie auf.*
*Chizu schaute ihn an.* "Vergiss es. ich werde meine Sachen anlassen." *Sie grinste.* "Du wirst nichts von mir bekommen, bis du es mir gesagt hast." *Eigentlich wusste sie es schon, wollte ihn aber ärgern.*
*Syeren knurrte* "Ich sagte ja auch nicht das du sich nicht anlassen sollst..." *er verdrehte die Augen und schob sie weiter aufs bett um sich setzten zu können* "ich will ja auch gar nichts von dir! Wie kommst du auf die absurde Idee, dass ich etwas von dir wollen würde!" *er streckte er die Zunge raus*
*Chizu zuckte mit den Schultern.* "Dann kann ich mir ja meine Sache anziehen." *Sie streckte sich wieder danach und lag dabei mit dem Bauch auf Syerens Bein.* "Dann musst du mich daran nicht hindern." *Chizu hob ihre Sache auf und wollte sich das Oberteil anziehen.*
*Chizu streckte ihm die Zunge raus* "Dann schlafe ich eben so. ich habe ja immerhin noch meinen Bh an." *Sie zog die Decke über sich und kuschelte sich hinein.* "Gute Nacht."
*Syeren hielt sie fest und grinste* "In Ordnung! Heerausforderung angenommen!" *er biss ihr kurz in den hals und schleckte ihr dann quer übers Gesicht*
*Syeren biss die zähne zusammen und sog scharf die luft ein. Er küsste sie auf die wange, so gut er hinkam* "das du immer gleich so aggressiv werden musst, wenn man ein wenig spielen möchte..." *er zog sanft an ihren Haarsträhnen*
*Chizu lies etwas lockerer und leckte über die Wunde. Dann lies sie sich nach hinten fallen und schloss die Augen.* "Ich bin, wie ich bin." *Sie grinste.* "Deswegen liebst du mich doch."
*Syeren begutachtete seine schulter* "Autsch..." *er sah sie an* "Hmm ich sollte dir mal deine dämonenzähnchen abfeilen..." *Er rutschte zu ihr und biss sanft in ihren hals, verweilte und verpasste ihr einen Knutschfleck* "....hmm vielleicht sollte ich mir das noch einmal überlegen...hm?"
*Chizu schaute ihn an.* "Du wirst mich nicht los. Wenn du es aber willst, dann breche mir das herz." *Sie schloss wieder die Augen und strich über seinen Rücken.* "Meine Zähne abfeilen!?"
"Oh ja ich will dich loswerden! Stück für stück...quälend langsam!" *Syerens stimmte triefte nur so vor Sarkasmus. Er leckte ihr über die Lippen und küsste sie dann innig* "ja deine dämonenzähnchen! Ich werde sie dir einzeln abfeilen....die können ganz schön wehtun!"
*Chizu grinste.* "Die brauche ich aber noch um dich zu beißen, wenn du mcih wieder ärgerst." *Sie küsste ihn und strich über den Knutschfleck.* "Oder damit ich ´Fabi beißen kann, falls er mir wieder auf die nerven geht." *sie lachte und kuschelte sich dann an ihn.*
*Syeren lächelte* "Hmm...du kannst mich immer noch beißen ...es tut dann nur nicht mehr so weh..." *er seufzte und lies sich zusammensacken* "Wenn er es schafft..."
*Chizu strich ihm über den Rücken.* "Er schafft es schon." *Sie lächelte.* "Kopf hoch." *Sie küsste ihn.* "Denke nciht an fabi. Bleib mit den gedanken bei mir."