*Chizu sah von Tara zu Fabi und wieder zurück.* "Fabi... Ich habe von Tara gehört, dass du deine Fähigkeiten verloren hast." *Sie lehnte sich gegen die Wand.* "Was ist passiert, als ich weggerannt bin."
*Fabi nahm sich gerade ein neues Shirt aus dem schrank als er Chizu bemerkte. Er seufzte und fuhr sich durch die feuchten roten Haare* "Ich habe sich nicht verloren..." *er schüttelte lächelnd den Kopf und zog sich an* "Es ist nur...eine kleine vorrübergehende Störung..."
*Chizu sah ihn mit hochgezogener augenbraue an.* "Das kannst du selbst mir nicht weiß machen." *Sie strich sich ebenfalls durch die Haare.* "Was hat Lorren angestellt?"
*Fabi schüttelte seufzend den Kopf* "Lorren...mein Bruder hat nichts angestellt. Es ist alles in Ordnung..." *er schien verärgert* "Ich kann selbst auf mich aufpassen, man braucht sich nicht ständig um mich sorgen zu machen..." *er sah sie an* "Der Magier hat mir die letzte Dosis von dem Gift verabreicht, dass meinen geist aus meinem Körper vertreiben sollte...dann hat er Lorrens Seele geweckt um sie in meinen Körper zu schließen....Aber so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen, ich habs gemerkt und bin auf ihn losgegangen, den Rest kennst du ja...Es ist nichts besonderes, ein Elfenblutgift mit Magie und magisch behandeltem Wasser versetzt...hätte das Gift mein Herz erreicht, hätte ich auch meine Gabe verloren..." *er verschränkte die Arme und spürte seine eisigen Hände*
*Chizu knurrte und nahm Fabis Hand. Sie schloss kurz die Augen und fühlte seine Kälte.* "Das fühlt sich aber ganz anders an." *Sie trat von ihm weg und lief nachdenklich im Kreis.* //Lorren könnte eine kurzzeitige Mitnahme seiner Fähigkeiten bewirkt haben.// *Sie runzelte die Stirn.* //Das wäre zu einfach...// "Ich werde mich mit Kurayami besprechen." *Sie ging zur Tür.* "Lasst mich eine Weile in Frieden. ich komme später wieder. Wenn ihr mich sucht, ihr werdet schon wissen, wo ich bin."
*Fabi schlug ihre hand weg und sah sie zornig an* "Verdammt noch mal! Ich bin kein kleines Kind! Ich bin sehr wohl dazu fähig meine Probleme alleine zu lösen.." *er schnaupte* "ich werde ja wohl mehr Ahnung von der Störung haben, als du oder dieser Kurayami, wer auch immer das ist..." *er seufzte* "Es ist ja schön und gut und echt nett wenn ihr mir helfen wollt...aber ich bin ja noch nicht mal dazu gekommen mir selbst helfen zu können...weil ich mich entweder um tara gekümmert habe, oder einfach bei ihr war, weil sie meine nähe gebraucht hat oder weil sonst etwas war. Und jetzt habe ich erstmal entspannt geduscht......und was ist! DU stehst vor mir und spielst dich auf die Doktor Oberschlau!" *er fuhr sie regelrecht an bei den letzten Worten. er krallte sich in die haare und knurrte*
*Chizu drehte sich kurz zu fabi um. Ihre Augen hatten die rote Farbe von frischem Blut angenommen und sie bleckte die Zähne.* "Dann benimm dich nicht wie eins." *Sie verlies wütend das Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Schnell war sie in ihrem alten Zimmer angekommen, zündete ein paar Kerzen, setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und begann mit Kurayami zu sprechen. Durch das einzigartige Band natürlich telepathisch.*
*fabi ließ kurz seine Wut aus und holte dann eine Kerze heraus. Er setzte sich auf den boden im Schneidersitz. Faltete die Hände und bildete mit den Zeigefingern und den Daumen zwei Kreise. Er fing an zu meditieren*
*Chizu öffnete ihre AUgen und schaute sich im Zimmer um. Kurayami wollte kommen und mit ihr nach einer Lösung suchen. Wahrscheinlich hatte er auch vor mit ihr ein Heilmittel fertigzustellen. Aber das würde gefährlich werden. Sie beide könnten dabei den tenpel sprengen. Chizu grinste kurz, bevor sie die Kerzen ausblies und aufstand.* "Also gut. Bis er kommt, werde ich mich ein wenig austoben." *Sie ging in die Trainingshalle und fing an ein wenig zu trainieren.*
*Fabi lenkte seine Konzentration auf die Kerze. Allerdings schaffte er es wieder nicht sie zu entzünden und fing mit seiner Meditation von vorne an* //...Komm schon...Fabi...konzentrier dich!//
*Chizu sank schwer atmend auf dem Boden zusammen. Sie hatte schon lang nciht mehr so stark trainiert. Langsam stand sie auf.* "Ich bin schwach." *Sie schrie wütend auf und nahm sich einen Stock, mit dem sie Schwertkampf übte.* //Ich muss tärker werden//
*Fabi öffnete kurz die Augen, sah die Kerze an und seufzte. dann konzentrierte er sich wieder. Er fing an sich an die ersten Lehrstunden mit Lorren zu erinnern und an die worte ihres Mentors*
*Fabi seufzte* "Schön..." *er lies die Augen geschlossen* "Lass mich in ruhe...ich bin ja nur ein kleines Kind...du brauchst dich ja als erwachsene Frau nicht mit einem Kind abzugeben..." *wieder tauchte er in seine Erinnerungen ein. Er wusste dass sie reinkommen konnte, aber es war ihm egal. Er lies sich einfach in seine Erinnerungen fallen. Er spürte den heißen Stich in seinem herzen und wie seine Hände wärmer wurden. Eine Minute später flackerte eine kleine schwache Flamme am Docht der Kerze. Doch er konzentrierte sich weiter*
*Chizu sank an der Tür nach unten und blieb still sitzen. Sie wusste nicht, dass es ihm vorhin so sehr zu Herzen ging. Er wollte doch nur helfen.* //Es tut mir wirklich leid.// *Ohne Fabis erlaubnis würde sie das Zimmer nicht betreten. Was auch immer er gerade tat, er sollte sie nicht bei sich haben.*
*Kurayami war angekommen und ahtte seine Sachen verstaut. Dann suchte er Chizu.* "Chizu?" *Er blieb vor ihr stehen und schaute sie an.* "Was machst du hier? Du hohlst dir noch eine Erkältung."
*Chizu sah zu Kurayami auf.* "Du bsit da, Bruder." *Sie stand auf und fiel in seine Arme.* "Ich dachte mir, dass du schnell da sein würdest." *Chizu schloss kurz die AUgen.*
*Kurayami lachte.* "Wenn er unsere Hilfe nicht braucht, machen wir eben trotzdem etwas lustiges,w enn wir schon einmal hier sind. Na, lust den Tempel in die Luft zu sprengen?" *Er grinste, während Chizu nickte.*
*Kuaryami sagte kein Wort, als Fabi in der Tür stand.* "Chizu..." *Er schaute zu seiner Schwester, die sich von ihm löste und sich nach Fabi umdrehte.*
*Chizu sah Fabi an.* "Es tut mir wirklich leid. Ich habe mir nur sorgen gemacht." *Sie schaute von Fabi zu Kurayami.* "Das ist Kurayami. Und das ist fabi." *Sie zeigte von einem zum anderen.* "Kurayami sit mein leiblicher Bruder."