*syeren stand auf und ging zu zero um ihn über das Dämonenproblem aufzuklären. Zero war sofort beunruhigt. Aber es gäbe keine sichere Möglichkeit. Syeren ging wieder zurück zu den anderen* "die einzige sichere Möglichkeit raus zu kommen wären die katakompen..aber da kennt sich keiner aus und es ist nur ein kleiner Umkreis um die grosmeisterGräber sicher begehbar...zu viele fallen zu große EinsturzGefahr..." *e seufzte*
*syeren lächelte und nahm chizu in den arm* "Schlag auf mich ein wenn du es nicht mehr aushälst..." *er küsste ihre Stirn ,ihren Nasenrücken,ihre Nasenspitze und dann küsste er sie richtig*
*Tiziana seufzte und massierte ihn* "ich hoffe du fängst nie so das turteln an wie syeren....mir ist schon etwas schlecht" *flüsterte sie ihm ins Ohr und knabberte kurz daran*
*Tiziana seufzte* "...naja..." *sie schloss die Augen und schmiegte sich eng an Kurayamis Rücken* "Ich weiß zwar, dass Syeren gut im Bett ist...aber...er schmust und turtelt mir zu viel..."
*Syeren grinste und zog spielerisch an ihren Haaren* "Mir solls nur recht sein...." *er würde alles tun um sie ein klein bisschen von ihrer misslichen Situation mit dem Dämon abzulenken*
*Tiziana sah ihn irritiert an* "Warum reagierst du plötzlich so aggressiv?" *sie war verwundert*
*Syeren strich über Chizus Arme* "Hmm...kein guter Zeitpunkt um über mich herzufallen...hier sind alle verbleibenden Schatten!" *er musste trotzdem ein wenig lächeln*
*Syeren lächelte. Er wusste das Zero chizu beobachtete, er Sicherheit wegen* "Und was hast du jetzt vor?"
*Tiziana seufzte* "Warum interessiert dich das?" *es gehörte nun zu ihrer Vergangenheit und Kurayami war nun ihre Gegenwart, vielleicht einmal ihre Zukunft. sie sah ihn an*