*Kurayami sah den schatten wütend an.* "Was willst du eigentlich hier?" *Er zog Tiziana an sich.*
*Sheilan lachte.* "Das letzte mal als wir uns gesehen haben, war ich 16 und hatte noch längere haare. Tizi, hast du mich nicht vermisst?" *Er streckte ihr die Zunge raus.*
*Sheilan blieb ruhig stehen.* "Du hast mich damals hierher gebracht. Als ich noch klein war. Vor drei Jahren bin ich hier weg um das land nach schatten zu durchsuchen." *Er sah sie an.*
*Tiziana erkannte ihn plötzlich* "Der kleine Sheili!" *sie nahm ihn in den Arm* "oh je....ich hab dich erst gar nicht erkannt...." *sie sah ihn an* "Du bist ja richtig erwachsen geworden....."
*Kurayami seufzte. Er lehnte sich gegen den Fels und sah sheilan böse an.*
*Sheilan legte die arme um sie.* "Dass du mal die Gefährtin eines Dämonen wirst. Das ist beeindruckend." *Er strich sich durch die kurzen haare.* "Außerdem riechst du nach ihm. Sa bekommt man ja Angst."
*Tiziana seufzte* "Kurayami wird sehr schnell eifersüchtig..." *flüsterte sie ihm ins Ohr. dann lächelte sie* "nun ja....ich hätte es auch nicht unbedingt gedacht..." *sie sah ihn an. er war in die Höhe geschossen* "naja klein bist du auf keinen fall mehr....außerdem so klein warst du nun auch nicht, als ich dich gefunden habe....du bist nurein paar jahre jünger als ich..." *sie strich über seine Schultern und kurz über seine Brust* "Du bist ein stattlicher junger Mann geworden..."
*Kurayami biss sich auf die Lippen.* "Von wegen. Ich will nur nichts riskieren." *Er wischte das blut weg.*
*Sheilan trat zurück und sah Kurayami an.* "Und du bist immer noch die von früher.' *Er verbeugte sich vor Kurayami.* "Ich hoffe du passt gut auf sie auf. Sie war schon immer so etwas wie eine große Schwester für mich." *Er sah ihn an.*
*Sheilan stellte sich wieder gerade hin.* "Weil ich dachte, ein Mann würde es wieder übertreiben. Er versteht das sicher." *Er lächelte ebenfalls.* "Nun. Da ich dich wiedergesehen habe, muss ich mein Zimmer beziehen. Wir sehn uns, Tizi." *Er verschwand.*
*Tiziana winkte Sheilan nach. dann drehte sie sich zu Kurayami um* "Wow...er hat sich gut gemacht..." *sie küsste ihn* "Du kleiner eifersüchtiger Dämon...." *sie sah seine wunde an* "Er hat mich schon oft mit Männern in unpassenden Situationen gesehen...er macht sich nur sorgen..."
*Kurayami nickte.* "Ich mag ihn. Er respektiert mich." *Er legte den atm um ihre hüfte.* "Außerdem bringt mich der kleine schnitt nicht um. Sheilan und ich werden miteinander auskommen."
*Tiziana lächelte* "Er ist nicht mein kleiner Sohn....Sheilan verträgt schon einiges...du brauchst also nicht zu sanft zu ihn zu sein" *sie sah ihn ernst an* "Tust du ihm weh....bekommst du es trotzdem mit mir zu tun..." *sie küsste den schnitt und dann ihn* "Wieso habe ich schon wieder lust auf ein bisschen spaß....."
*Tiziana seufzte und schmiegte sich an ihn* "Oh verdammt....also kann ich dieses band wohl doch spüren...." *sieverdrehte die Augen und ging wieder auf Abstand* "reiß dich zusammen Tiziana....."