*Kurayami küsste sie.* "Ist nicht wichtig. Ich gehe mir kurz neue Sachen anziehen und mich rasieren. Bis heute Abend müsste ich wieder zurück sein." *Er verlies das Zimmer und ging zum haus.*
*Kurayami kam am Abend, mit einem riesen Abendessen zurück. Er hatte einfach so viel in der Küche bestellt.* "Bin zurück." *Er schloss die Tür hinter sich.* "Ich hoffe du hast nicht gegessen?"
*Kurayami zog mit dem Fuß den Tisch und die Stuhle richtig hin und verteilte dann alles auf dem Tisch.* "Dann komm. Es gibt auch Fisch." *Er bleckte ihr die Zunge.*
*Tiziana grinste und schubste ihn weg. dann setzte sie sich und knackte mit dem Nacken* "Ich glaube, nach der Nachspeise musst du noch einen kleinen Snack holen..." *sie leckte sich über die lippen* "...weil ich dann wieder etwas hunger haben werde..."
*Kurayami sah ihr eine Weile zu, bis er selbst zu Ende aß. Dann stand er auf und massierte ihr die Schultern, während sie noch immer aß.* "Tiziana..." *Er küsste ihren hals.* "Lass dich heute von mir verwöhnen."
*Tiziana hatte dann auchfertig gegessen* "Ja sofort...." *sie stand auf und streckte sich* "Lass das essen sich nur noch schnell setzten..." *sie grinste und fing schonmal an ihn zu küssen*
*Kurayami streichelte ihren Rücken und ihren Nacken.* "Gut. Wir lassen uns Zeit." *Er bedeckte ihren Hals mit Küssen und kehrte dann zu ihrem mund zurück.* "Das habe ich dir versprochen."
*Kurayami stand auf.* "Nein nicht deswegen. Er und Chizu hatten Streit." *Er ging aus dem Zimmer und zu Syeren. Vor der Tür klopfte er an und betrat dann das Zimmer. Seine Haare waren leicht verwuschelt.* "Ihr hattet Streit oder?"