*syeren hielt vor Tizianas zimmer an* "stimmt was nicht?" *er sah zu chizu und klopfte dann*
*es dauerte eine Weile dann öffnete sich die Tür. Der Anblick der sich bot wahr seltsam. Ein Mann,der definitiv nicht kury war, stand vor syeren und chizu. Tiziana lag in Unterwäsche auf dem bett und sah neugierig zu Tür*
*Chizu knurrte. Sie zitterte am ganzen Körper.* "Oh Verdammt." *Sie sah Syeren an.* "Erkläre mir später, dass du recht hättest. Ich werde jetzt gehen." *Sie ging nach draußen.*
[Wald]
*Kurayami stöhnte bei jedem Schritt. Den Auftrag, den er übernommen hatte, war schwerer als gedacht. Drei seiner tippen waren gebrochen und er hatte eine tiefe stichverletzung ab der Seite. Er seufzte und sah verwirrt chizu an sich vorbeistürmen. Doch der schmerz betäubte seine sinne. Er ging weiter und runzelte hinter Syeren verwirrt die Stirn. Blut quoll aus der wunde und tropfte auf dem Boden.*
*syeren wollte gerade anfangen etwas zu erklären da war chizu schon verschwunden. Er sah schockiert zu kurayami. Doch tiziana war schon bei ihm und brachte ihn zum bett. Der Mann setzte sich in Bewegung* "ich hole mal einen magier ubd Arzt..." *daraufhin war er auch schon verschwunden. Syeren schickte arnel los um chizu zu suchen. Syeren ging zu tiana die besorgt kurayamis Hemd mit einem einzigen ruck aufriss. Sie schlug ihm leicht gegen die Wange,damit er auch ja bei bewusst sein blieb* "was ist passiert kury!"
*Kurayami sah Tiziana lächelnd an. Er zog sie zu auch und küsste sie.* "Sagen wir, ich habe mich überschätzt, was meinen Auftrag anging. Aber du kannst mir erklären, wer das war." *Er sah Syeren an. Die schmerzen machten ihm zwar zu schaffen, aber er sorgte sich nicht.* "Das tut mir leid, dass ihr euch solche mühen macht."
[Wald]
*Chizu sah Arnel und ging zu ihm. Sie zog ihn an sich, als sie in die knie ging und seufzte.* "Mach dir keine sorgen.'
*tiziana erwiederte den kuss nur flüchtig und strich mit einem feuchten Tuch über ein paar Kratzer. Sie seufzte* "mach dir keine Gedanken...nur ein guter Freund....er hat mir meine Verspannung rausmassiert..." *syeren sah auf. Er drückte ein Handtuch auf die stichverletzung* "Und er ist sowieso schwul...außerdem machst du uns keine mühen" *der Mann tauchte mit zwei heilern wieder auf die sich sofort um kurayamis Verletzungen kümmerten*
[Wald]
*Arnel nickte* "kommst du wieder mit rein...kurayami ist schwer verletzt..." *er zog an ihrem arm*
*Kurayami seufzte.* "Ich habe mir keine sorgen gemacht. Ich weiß, dass du mich nicht betrügen wirst. Ich vertraue dir." *Er sah nur Tiziana an und ignorierte die Heiler.*
[Wald]
*Chizu seufzte.* "Ja." *Sie ging mit Arnel zu Kurayami.*
*tiziana hatte sich etwas übergezogen und saß neben kurayamis Kopf. Sie strich über seine Stirn während di heiler seine stichverletzung heilten und dann die gebrochenen rippen wieder zusammenwachsen ließen. Das ganze verlief nicht ganz schmerzfrei* *syeren spülte das Blut etwas aus dem Handtuch und wischte dann die bluttropfen vom Boden auf* *arnel kam mit chizu zurück ins zimmer*
*Kurayami richtete sich auf und knurrte die Heiler an, als sie ihn zurück drücken wollten.* "Schwager. Was wollt ihr?" *Er gab nach und legte sich wieder hin.*
*tiziana legte eine Hand auf kurayamis Brust,damit er liegen blieb*
*syeren seufzte und wusch sich die blutigen Hände.dann kam er zurück* "zum Abendessen..."
*die heiler waren fertig und verbanden andere schnittverletzungen damit sie normal abheilen konnten. Dann gingen sie wieder mit dem Hinweis ,das kurayami es die nächsten tage langsam angehen lassen musste* *der andere mann kam zu tiana,umarmte sie und verabschiedete sich. Tiziana drückte ihm mit eibem danke einen Kuss auf die Wange*
*Tiziana zog kurayami bis zu den schultern auf ihren Schoß und strich über sein Kinn* "...mir wird schon nicht langweilig" *sie drückte ihm einen Kuss auf die Stirn*
*Tiziana seufzte* "mach sowas nicht mehr..." *syeren zuckte mit den schultern* "wieso?er soll's langsam angehen lassen und sich schonen...aber er.muss nicht im bett bleiben"