*Tiziana winkte chizu zurück. Dann sah sie kurayami an* "natürlich helfe ich dir...aber reiß dich zusammen...du sollst dich schonen!" *sie reichte ihm die Hand*
*syeren ging mit arnel auf der schulter neben chizu her* "warum bist du eigentlich jetzt weggelaufen?"
*Tiziana folgte kury ins Bad und zog sich bis auf die Unterwäsche aus. Dann entfernte sie sein zerrissenes Hemd* "was für Aufträge waren das?" *ihr Gesichtsausdruck war ernst*
*Kurayami sah sie an.* "Gut bezahlte." *Er zog die Hose aus.* "Meist nur beschaffen von Waffen. Oft muss ich auch Menschen finden und töten. So wie gestern." *Er drückte sie an sich.*
*Chizu knurrte.* "Für ihn zu arbeiten." *Sie schmiegte sich an ihn.* "Kirys Auftraggeber ist kopfgeldjäger."
*tiziana seufzte und bugsierte ihn sanft in die dusche* "du bist bei mir...du brauchst das Geld nicht...nicht für die Gefahr die du dafür in kauf nimmst" *sie strich über seine seite wo die gefährliche stichverletzung war*
*syeren zischte* "Kopfgeldjäger..." *er seufzte* "verlangen für ihre dreckige und unsaubere Arbeit zu viel Geld"
*Kurayami sah sie an.* "Was soll ich dann bitte tun? Soll ich auf Hausmann machen?" *Er griff nach dem shampoo.* "Du weist, dass ich das nicht kann." *Er seufzte.*
*Chizu lachte.* "Kury ist gut. Aber er ist besser. Gute Bezahlung, gefährliche Arbeit." *sie seufzte und atmete seinen Geruch ein.* "Deine Arbeit ist doch genauso. Aber du liebst mich und bringst dich nicht in Gefahr."
*Tiziana schmunzelte und seifte ihn ein* "Mein Betthäschen sein..." *sie seufzte* "Aufhören für deinen Arbeitgeber zu arbeiten und das ganze Selbstständig machen...."
*Syeren seufzte* "Nein...nicht ganz....wir sind besser als Kopfgeldjäger...Kopfgeldjägern ist es egal wie sie ihre arbeit verrichten, haubtsache sie können abkassieren..." *er ließ Arnel wieder runter* "Wir...kommen zum einsatzt, wenn es darum geht jemanden zu ermorden und dieser mord soll vertuscht werden...oder es soll aussehen, nach einem natürlichen Tod...unauffällig, ohne zeugen...und das für gutes und sauberes Geld..."
*Kurayami beobachtete sie.* "Aussteigen wird schwieriger als gesagt." *Er küsste sie.* "Hast du dir sorgen gemacht?"
*Chizu hörte schweigend zu.* "Aber es ist gefährlich." *Sie sah Arnel an.* "Sie wird nicht ohne Vater aufwachsen, das weist du doch hoffentlich." *Sie sah wieder zu Syeren.*
*Tiziana sah ihn an* "Wieso?" *sie strich über seine schaumige Brust* "...du hörst einfach auf, die Aufträge auszuführen...wenn sich aufregt, bekommt er es mit mir zu tun.." *sie küsste ihn und stellte ihn dann unter den Wasserstrahl*
*Syeren sah sie an* "Das hört jetzt sowieso auf, oder wird weniger..." *er wuschelte Arnel durch die Haare, dieser brummte missbilligend* "der Orden muss sich neu zusammentun, es wird Veränderungen geben...wir sind nicht mehr ein organisierter Haufen von Auftragskillern...ich denke der Orden wird mehr ein Ort der Zuflucht werden....ein Ausbildungsstätte für Menschen mit außergewöhnlichen Gaben....kein Morden mehr...vielleicht nur ein bisschen..."
*Kurayami seufzte.* "Gut." *Er hob ihr Kinn an und beugte sich nach vorn. Seine Lippen strichen sanft über ihre.* "Ich liebe dich so sehr." *Er küsste sie.*
*Chizu legte sich eine hand auf den bauch.* "Gut. Mein Sohn soll kein auftragskiller werden." *Sie lächelte.* "Die beiden brauchen ziemlich lang." *Sie gähnte.*
*Kurayami strich über ihren rücken. Sein Mund bedeckte ihren hals mit küssen.* "Ich darf mich nicht anstrengen." *er seufzte.* "Außerdem warten Syeren und Chizu."
*tiziana seufzte* "ich weiß...ich wollte ja nur meine nassen Sachen loswerden"
*sie ging aus der dusche und drückte ihre haare aus. Dann wickelte sie sich in ein Handtuch*
*syeren half arnel aufs Pferd und stieg dann hinter chizu in den sattel. Er küsste sie von hinten auf die Wange* *Arnel sah syeren ungläubig an* "ich kann noch nicht alleine reiten!" *syeren seufzte* "mein mentor sagte immer zu mir: syeren manchmal ist es besser dich ins kalte wasser zu schubsen damit du's endlich kapierst!....und och hab dir vorhin gezeigt wie man ein Pferd kontrolliert!" *dann verpasste er dem Pferd einen klaps voraufhin dies einfach losritt und das nicht gerade langsam*
*Kurayami schnappte sich auch eins. Er ging zu Tiziana und küsste ihren hals.* "Gut." *Er nahm sich neue Sachen.*
[Wald.]
*Chizu ritt ebenfalls los. Sie setzte sich in den Frauensitz, um notfalls eingreifen zu können.* "Du bist gemein." *Sie behielt Arnel und den Wald im Auge.*
*Tiziana trocknete sich ab und zog sich frische Sachen an* "mhm...ich könnte als deine Partnerin Arbeiten"
[Wald]
*syeren seufzte* "bin ich nicht...du verwöhnst ihn zu sehr..." *das Pferd sprang über einen baumstamm und arnel rutschte aus dem Sattel. Der Junge klammerte sich fest und hing nun seitlich am Pferd* *syeren nahm chizu die Zügel ab und dirigierte das Pferd ein Stück weg damit sie nicht in Versuchung kam arnel zu helfen*
*Kurayami streifte sich das Hemd über.* "Das glaubst aber nur du." *Er grinste.* "Ich arbeite allein.'
[Wald]
*Chizu sah Syeren aus roten Augen an.* "Syeren, ich warne dich." *Sie winkelte die Beine an und stand auf. Sie hielt knurrend das Gleichgewicht.* "Wenn ihm was passiert, wirst du den nächsten Tag nicht überleben."
*tiziana seufzte und und wandte sich ab* "und wieso?" [Wald]
*syeren hielt chizu fest* "vertrau darauf dass er's schafft...wenn er stürzt wird er's auch überleben..." *arnel kämpfte und versuchte sich panisch in den Sattel zu ziehen. Er sah nach vorne und erkannte einen Baum auf sich zu kommen. Er hielt sich am sattel fest und biss die Zähne zusammen. Dann stieg er in das steigeisen und zog sich hoch in den Sattel. Dann setzte er sich wieder richtig hin und griff nach den zügeln. Er bremste das pferd ab und sackte ein wenig ein als es stehn blieb. Ihm klopfte das herz*
*Kurayami zog seine Hose an.* "Ich werde es mir überlegen." *Er verzog das Gesicht vor schmerz.*
[Wald]
*Chizu sprang ab, nachdem sie sich befreit hatte und rannte zu Arnel. Sie sah ihn erschrocken an.* "Oh Gott Arnel." *Sie sah ihn besorgt an. Ihren.Dämon konnte man klar erkennen.*
*Tiziana seufzte und ging zu ihrem schrankchen neben dem bett. Dort holte sie zwei unterschiedliche fläschchen raus und reichte eines kurayami* "gegen die schmerzen....die werden noch stärker.." *sie öffnete das andere fläschchen mit einer roten Flüssigkeit und schluckte den innhalt runter*
[Wald]
*syeren kam mit dem Pferd zu arnel. Dieser sah noch etwas geschockt aus,musste dann aber grinsen* "mir geht es gut....Adrenalinschock" *er schlug in syerens erhobene Hand ein*
*Kurayami steckte das fläschchen ein.* "Was ist das?" *Er zeigte auf ihre Flasche.*
[Wald]
*Chizu drehte sich um und lief in Richtung Haus.* "Alles Idioten. Idioten sage ich!" *Sie knurrte.* "Meine Tochter wird nicht bei diesen dummheiten mitmachen. Vorher sterbe ich."