[Ba'sha'dur/Palast] Arianna: ich lasse sie nicht umbringen ihre fähigkeit macht das mit ihr
Chalvor: *auf sie zu tritt und ihr ins ohr flüstert* ein wort darüber mit der versuch mein ansehen zu schmälern und du landest als blut skulptur eines Sklavens auf dem Hauptplatz
[Ba'sha'dur/Palast] Shadow: Da ein Zauber ihre Kräfte gegen sie selber richtet ! *zittert immernoch und unterdrückt mit aller kraft zu Moonlight zu telepotieren*
Moonlight: *Schwarze ranken male auf ihren gesicht sich ausbreiten**schreit shadows namen*
Shadow: *zsm zuckt sofort*
Shaya: *sich nicht von der Stelle rührt* Es würde mir nicht von nutzen sein ihr Ansehen zu schmälern.
Moonlight *blut spuckt**zu Shadows Bücherregal rennt und ein Buch ruas krammt dort hektisch rum blättert und etwas sucht**nach kurzer zeit aufspringt und zu einen anderen regal rennt dort rum kramt und etwas trinkt**nach den letzten schlucken sackt moonlight in sich zusammen und bewegt sich kein bisschen mehr*
[Ba'sha'dur/Palast] Arianna: *dann das bild zu normalem wasser wieder werden lässt* *verdeckt das becken dann und gehtlangsam zum bettund lässt ihn los*