[Ba'sha'dur/Palast] Arianna: ich bin die Königin unseres Volkes ich habe das früher gehört als ich diesen Fluch noch nicht auf mir hatte und das ist sehr lange her....
[Ba'sha'dur/Palast] Shadow: Die Personen die das zu dir gesagt haben waren wohl nicht blind und hatten geschmack *lacht leicht* Ach Arianna.. Was ich sage meine ich auch so du kannst von mir aus so hässlich sein wie ein Ork trotzdem würdest du mich die schönste Person sein die ich je kennen lernen durfte *nimmt ihre hand und haucht ein Kuss drauf* Aber wenn es dein Wunsch ist höre ich auf das zu sagen was ich denke ich würde sogar in kauf nehmen dich nicht mehr ansehen zudürfen damit du mir glaubst das ich am liebsten Tag und Nacht bei dir seien will
[Ba'sha'dur/Palast] Shadow: Weil ich es genieße bei dir zu sein ich bin glücklich in deiner Nähe.. deine bloße gegenwart erhellt meine Laune... und wenn ich von dir getrennt bin plagt mich eine große Sehnsucht nach dir und ich denke nur an dich und wann ich das nächste mal bei dir sein kann...
[Ba'sha'dur/Palast] Shadow: Mehr als dir zu versprechen das ich die wahrheit sage kann ich auch nicht tuen.... Oder soll ich mit dir den Bund der Ehe eingehen ? *lacht leicht*
[Ba'sha'dur/Palast] Shadow: *weg guckt* Es ist wohl besser wenn ich jetzt gehe...*zu ihr noch einmal guckt* Habt noch eine schöne Zeit..Arianna... *weg ist dann*
Moonlight: *plötzlich Augen aufschlägt und einatmet ruckartig**hustet leicht und steht dann auf**nimmt ihren Bogen und Pfeile und begibt sich Richtung Palast*
[Ba'sha'dur/Palast] Arianna: *ihn nocheinmal greifen wollte aber er war weg* *sah dann traurig zum boden und legte eine hand auf ihren bauch* //ich sollte etwas zu mir nehmen....// *rief dann eine dienerin die ihr essen bringen sollte*
Chalvor: *an neuen Zaubern auf der grundlage von Moonlights magie arbeitet*
[Ba'sha'dur/Palast] Chalvor: ich weiß wirklich nicht was du meinst und nun verlasse bitte mein Labor bevor ich einen zauber an dir teste Arianna: *aß und dachte nach*