[Ba'Sha'dur]Shadow:*sich umsieht*
[Ba'Sha'dur]Chalvor:*geht durch die stadt und beobachtet Shadow*Kleiner Junge:*lauft verzweifelt durch die straßen und scheint sich verirrt zu haben*
[Ba'Sha'dur]Shadow:*zum Markt geh und sich dort was zuessen kauf und schaut sich um sieht den kleinen jungen und legt den kopf schief*
[Ba'Sha'dur]Junge:*dann in eine gasse verschwindet und sich da an einer wand hinunter rutschen lässt*
[Ba'Sha'dur]Shadow:*ein schritt macht und sich dabei auflöst und vor den Jungen auftaucht und in sein essen beißt*
[Ba'Sha'dur]Junge:*erschreckt sich und sieht zu ihm auf**seine augen weiten sich udn er presst sich ganz stark an die wand vor furcht*
[Ba'Sha'dur]Shadow:*kopf leicht schief leg und den jungen muster* Was guckst du so ängstlich?
[Ba'Sha'dur]Junge:geh weg ich will nicht sterben !*seine hand auf ihn richtet udn ein stoß aus magie shadow gegenüber an die wand schleudern sollte, aber da er kein wirklicher magier ist ist es nur wie eine schwache briese*
[Ba'Sha'dur]Shadow:Was sollte das denn werden?!
[Ba'Sha'dur]Junge:*zuckt zusammen*//ich will zu schwester ! Q_Q//
[Ba'Sha'dur]Shadow:Wer bist du?!
[Ba'Sha'dur]Junge:lass mich in Ruhe !
[Ba'Sha'dur]Shadow:*tief durch atmet und sich langsam auflöst*
[Ba'Sha'dur]Junge:*sofort aufsteht und weg rennt*Arianna:*liegt in einer wanne und denkt nach*
[Ba'Sha'dur]Shadow:*auf ein Gebäude sitz und in die Ferne blickt hört dann wie er gerufen wird und aufsteht und über Ba'Sha'dur her guck*
[Ba'Sha'dur]Junge:*wandert durch die gassen von Ba'Sha'dur*
[Ba'Sha'dur]Shadow:*murmelt* komisch
[Ba'Sha'dur]Junge:*wandert richtung palast*
[Ba'Sha'dur]Shadow:*kopf schüttelt wieder und sich hinlegt augen schließt und eindös*
[Ba'Sha'dur/Palast/ Ariannas Gemächer]Arianna:*hat sich in ihr bett begeben und schläft*Junge:*es ihgrendwie geschafft hat rein zu kommen und arianna anblickt*