[Ba'Sha'dur/Palast/Gemächer der Königin] Arianna: fragst du dich nicht wieso ich nicht eingeschritten bin oder warum ich chalvor überhaupt soviel freiraum lasse ? *sieht ihn mit kalten augen an, einem blick den er bei ihr noch nie gesehen hatte,in ihren augen regte sich nicht nur kalte leere die einen verschlingen wollte wenn sie es könnte*
[Ba'Sha'dur/Palast/Gemächer der Königin] Shadow: Es kommt vll. ein wenig dumm und naiv rüber aber.. Ich bin der Überzeugung das alles was du machst aus einen triftigen Grund heraus geschieht der das Wohl unseres Volkes sichert und außerdem bist du die Königin eure Taten oder Worte anzuzweifeln wäre fast wie Hochverrat... Also muss ich nicht wissen warum ihr das macht solange ich mir sicher bin das der Grund der dahinter steckt wichtig ist
[Ba'Sha'dur/Palast/Gemächer der Königin] Arianna: ich habe viele mögliche Zukünpfte gesehen... aber was ich meinte ist eher das du dich genau so verhllst wieviele andere, bei den waldelfen könnte ich es ja verstehen doch bei unserem Volk ist es immer ein Risiko... Shadow.. Königin zu sein ist nicht schö, es ist schrecklich. Ich sitze wie ein Vogel in einem käfig und bin gefangen, ich kann nirgends hin und jeder möglich verat ist ein messer stich für mich in meine Seele
[Ba'Sha'dur/Palast/Gemächer der Königin] Shadow: Nun das es schön ist habe ich nie gesagt und ich weiß das es für euch schwer sein muss.... Und ich kann nicht verhindern das ihr mir nicht traut... *auf sie zu geht* Aber eins sei gewiss hätte ich vorgehabt euch zu Verraten hätte ich das schon längst getan und wäre nicht still schweigend an eurer Seite geblieben
[Ba'Sha'dur/Palast/Gemächer der Königin] Shadow: *ihr hinter her schaut**sfz und murmelt* tut mir leid aber es ist noch zu Ungewohnt für mich *löst sich dann auf*
[Ba'Sha'dur/Palast/Gemächer der Königin] Arianna: *geht dann an eine kristall schale und sieht ins wasser* *säufzt dann* *ging zu ihrem bett und legte sich hin* bruder ich wünschte du wärst hier dann wäre alles so einfach...