*Finn schmunzelte und nahm sie mit in den essenssaal* "freut mich dich kennenzulernen" *e holte etwas zu essen* "hey hast du schon was vor?..also am Wochenende?"
*Finn schmunzelte* "hey cool...jetzt hast du was vor!" *er setzte sich bequem hin* "meine Kumpels und ich gehen nen bisschen feiern...natürlich sind da auch nen paar Mädels dabei...also wenn du willst?" *e lächelte sie einladend an*
*Tara schreckte das alles ein wenig ab, sie hasste es zu feiern, dachte sie daran nur immer an ihren verstorbenen Freund der es so geliebt hatte.* "Äh ich glaube nicht, das ich mitgehen werde."
* Finn schüttelte den Kopf* "ach komm...ich bin doch dabei...dir kann nichts passieren...außerdem steh ich mehr AIF Partys mit Stil...also einfach nur nen schöner Abend mit guter Musik"
*Finn zog einen schmollmund* "du musst auch keinen Alkohol trinken...ach komm schon...bitte" *er sah sie unschuldig an* "ich pass auf dich auf...versprochen"
*Tara schüttelte den kopf.* "Nein, ich will wirklich nicht." //außerdem kenn ich dich kaum, und hab nen Freund!// *orgelte sie sich in den GEdanken vor was noch alles dagegen sprach.*
*Finn malte traurig Kreise auf den Tisch* ".mhm....du....wovor hast du Angst...ich will dich nicht zwingen oder sonst was....aber ich dachte mir dass du irgendwie ne coole Freundin bist...keine Ahnung"
*Finn seufzte* "ich habe ein gutes Gespür für Menschen" *e stand auf und zuckte mit den schultern* "Naja wenn das dein einziges Problem ist...dann lernen wir uns eben kennen"
*Tara sah ihn an.* "Gott, verdammt, versteh einfach das ich nicht feiern geh, wenn ich schon nicht mit meinem Freund feiern geh, dann geh ich auhc nicht mit dir feiern gehen, ok!" *sie war mir ihrer Geduld am Ende.*
*Finn hob beschwichtigend die Hände* "gut in Ordnung...werd jetzt nicht gleich zickig..." *e zuckte mit den schultern* "du musst ja nicht mit...ich muss auch nich feiern gehen..." *ihm wurde es langsam ein wenig zu blöd*
*Tara setzte sich wiederhin, denn sie hatte echt hunger, und das lies sie sich jetzt nicht von ihm verderben.* "Danke." *plötzlich war sie wieder total nett, was sie auf eine Art und weise hübscher machte.*
*Finn verdrehte die Augen* "sag einfach bescheid wenn du etwas oder wenn mein idiotischer Kumpel dich wieder blöd anmacht...er meint das er so bei jeder landen kann..." *e zuckte mit den schultern und nahm seinen Teller um sich sich zu seinen Freunden zu setzen*
*Tara sah ihm nach.* //ach verdammt.// *schweigend stand sie auf und ging in ihr Zimmer, nicht in das Zimmer das sie sich mit Fabi teilte, dort legte sie sich aufs Bett und starrte an die Decke. Eine einzelne Träne rollte über ihre Wange.*
*Tara erwiederte den Kuss aber halbherziger als sonst.* "du auch, Fabi, feier schön." *sie wollte sich nicht anmerken lssen das es ihr nicht gut ging, doch es gelang ihr nicht.*