*Der Tanz war nun um einiges flotter,schneller und wilder als die vorherigen. Man merkte nun dass finn ein guter Tänzer war und dass ihm diese Art von Tanzen im Blut lag. Ohne dass er es beabsichtigte kam er ihr so ziemlich nahe*
*tara war ebenfalls nicht schlecht, doch sie war ein wenig eingerostet. Sie verließ sich ganz auf finn und genoss seine Wärme die sie abbekam weil er ihr si nah war. Auf irgendeine uunergründlichs art fühlte sich tara zu finn hingezogen, obwohl sie trotz den fabi liebte, dieses Gefühl machte ihr ein wenig Angst, doch sie beschloss einfach mal alles so zulassen wie es war.*
*taras eine hand ruhte auf seiner starken brust die andere lag auf seiner Schulter. Sie sah zu ihm hoch da sie winwenig kleinwe war.* //er ist so umwerfend//
*Finn beugte sich hinunter und flüsterte ihr dann ins Ohr* "trink jetzt am besten nicht von deinem Glas...ich hab Brian an unserem Platz gesehen" *e seufzte* "tut mir leid..."
*tara sah ihn dankbar an.* ...danke...." *ihre stimme war ganz leise geworden. Schließlich beugte sie sich ein wenig zu ihm und strich ihm mit den Fingern über die lippen.*
*Finn seufzte* "du kannst mein Glas haben..." *er biss ihr ganz sanft in den Finger bevor er sie wieder zurück zum Platz brachte* "am besten ich Knöpf ihn mir jetzt gleich vor"
*Finn schmunzelte* "gute idee" *da Brian ja eh gerade eine raucherpause machte. Kippte finn noch etwas Alkohol hinzu und als Brian reinkam tranken die beiden etwas zusammen. Brian ahnte allerdings nicht,dass er seine eigenen ko tropfen genommen hatte. Finn kehrte zu Tara zurück * "das macht er immer...wenn er einmMädchen nicht bekommt...dann kippt er ihr kotropfen ins Glas...nach ein bis zwei Stunden sind die dann wehrlos"
*Finn seufzte* "nicht oft...meistens pass ich darauf auf dass sie zuerst mir anstatt Brian in die arme laufen" *er beobachtete Brian* "eigentlich zieht er sie nur aus und lässt sie verwirrt durch den Wald irren...an einigen vergeht er sich allerdings...er will einfach nicht kapieren dass man ein Mädchen nur auf die nette Tour wirklich für sich gewinnen kann...er ist teilweise richtig kindisch " *finn schüttelte nur den kopf*
*tara war ein wenig schockiert wegen der Geschichte.* "Ja, das sollte er definitiv lernen, bevor die Mädels sich noch gegen ihn stellen." //warum ist er mit dem kerl überhaupt befreundet? //
*Finn zuckte mit den schultern* "ich könnte schon längst eine haben wenn ich mich auf jede dahergelaufene einlassen würde...aber meistens sind die vom Charakter her schrecklich" *er streckte sich* "dass du nen Freund hast wundert mich keineswegs "
*tara wurde leicht rot.* "Ja die meisten in unserem Alter sind Charakterschwach." *sie sah ihn an.* "Naja, das hat aber vermutlich nicht viel mit meinem Charakter zu tun."
*Finn seufzte* //Ist aber nicht das einzige was an die toll ist...warum hast du auch einen Freund!// "bist du schon müde?" *die Zeit war schon weit vorangeschritten*