*finn lehnte gegen die wand und ließ die Hände an ihrer taille ruhen* "da kann sich jemand glücklich schätzen dich zu haben...so wundervoll und so wunderschön"
*Tara schnurrte fast weil ihr das so gefiel.* "Ja, doch ich kann mich äuserst glücklich schätzen dich zu haben." *ihr Blick hatte etwas raubtierhaftes an sich, als sie das sagte.*
*Finn zog sie an.sich.und schob seine Hand unter ihr oberteil. Sie konnte ihm nun nicht entfliehen* "Brian und zia beobachten mich die ganze Zeit....drum wollte ich dich fragen ob ich mein bett heute Nacht mit.einer anderen Teilen darf....sonst spioniert zia uns ständig nach..." *es war ihm unangenehmdanach zu fragen*h
*Tara küsste ihn sanft.* "Natürlich, ich halte dich nicht davon ab, soetwas zu tun, es ist dein Leben und deine Entscheidung, wenn du denkst das es gut ist mit einer anderen zu schlafen ist das ok für mich, schließlich teile ich mein Bett ja auch mit jemand anderem!"
*Finn zog seine Hände zurück und nahm ihren Kopf in seine Hände während sie ihn küsste. Eine ließ er dann wieder über ihre Seite wandern und die andere in ihren nacken* "danke....es ist nur für eine Nacht,damit sie ihre klappe hält" *er mochte dieses Mädel nicht,vorallem weil sie ihn vor Tara schlecht gemacht hatte. Er küsste Tara innig und zog sie an sich*
*Fabi lief frisch geduscht und angezogen in den Speisesaal. Er hatte einen verdammten Kater und brauchte einen starken Kaffee*
*Tara erwiederte den Kuss leidenschaftlich dann löste sie sich.* "Ich fürcht ich muss jetzt dann doch mal trainirern." *sie lächelte ihn an und ging ein paar Schritte von ihm weg, wodurch er wieder sichtbar wurde, sie blieb allerdings unsichtbar.*
*Finn seufzte und ging dann zurück in den speisesall. Er ging zum Tisch seiner Freunde und setzte sich dazu. Seine Hand legte er auf zia's Bein. Diese sah ihn kurz verdutzt an,doch er warf ihr nur einen bedeutungsvollen Blick zu der sie schmunzeln ließ*
*Tara ging nach draußen wo sie anfing zu trainiren, auch wenn sie Finn versichert hatte das es ihr nichts ausmachte wenn er mit Zia schlief, gefiel es ihr trotzdem nicht, es störte sie sogar sehr gewaltig, das führte dazu das sie sich kaum konzentrierte, und schließlich lies sich ins Gras fallen.*
*Tara erhob sich und sah ihn an.* "fabi." *Sie lächelte, wobei sie breit strahlte, sie ging auf ihn zu und schlang die arme um ihn, wobei sie ihn kurz leidenschaftlich küsste.* "Wie war dein Wochenende."
*Fabi lächelte und hielt sich dann jammernd den Kopf* "ohw ohw ohw...das Wochenende...mhm...mein Kopf...an alles kann ich mich nicht erinnern" *er erwiederte den Kuss kurz* "wie war deines?"
*Tara lächelte leicht und legte ihre Hände auf seine Brust.* "An viel kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber so einen Kater hab ich dann doch nicht." *sie beschloss ihre Wochenende in einen Schleier zu legen, was dann auch den Knutschfleck und ihre immer noch leichten Kopfschmerzen erklären würde.*
*Tara sah ihn fragend an und sah dann nach unten zu seinen Fingern, den Knutschfleck sah sie gar nicht, da er außerhalb ihres Blickfeld lag.* "Was ist?" *sie spielte auserordentlich gut, und niemand wäre auf den Gedanken gekommen das Tara genau wusste das dort ein Kntuschfleck war.*