*Tara strich über die stelle und erstarrte.* "verdammt, verdammt, verdammt, ich hätte das Getränk auf der Party nicht anehmen sollen." *redete sie mehr mit sich selbst.*
*Tara seuftze und sah ihm in die Augen.* "ich bin mit ein paar leuten auf eine Party, und irgendso n Kerl hat mir n Drink angeboten, und Ich hab ihn genommen." *sie stöhnte über ihre eigene Dummheit.* "Was dann war, weiß ich nicht mehr, aber ich dachte das wäre wegen dem Kater gewesen!""
*zia war nachdem sie und Finn zweimal miteinander geschlafen hatten neben ihm eingeschlafen und kam nun langsam wieder zu sich. Sie streckte sich und tastete in dem zerwühlten bett nach ihm und flüsterte leise seinen Namen. Als sie seine Wärme nicht spürte schreckte sie hoch und presste die decke an ihren nackten Körper* "Finn?!" *Da öffnete sich die Badtür und Finn kam frisch geduscht heraus* "na? Auch schon wach?" "warum hast du nichts gesagt...ich wäre gerne mitgekommen" "ich wollte dich nicht dabei haben!" *antwortete Finn unbeeindruckt* "und jetzt raus aus meinem bett!"
*Fabi seufzte und zog sie in seine arme* "oh kleines...hab ich dir nicht gesagt du sollst keine Getränke von fremden annehmen" *er sah sie besorgt an* "ich hoffe für den Kerl dass er die Finger von dir gelassen hat und dir nur den knutschfleck verpasst hat....ich breche ihm alle Knochen" *er knurrte*
*Tara drückte sich an ihn.* "tut mir leid, ich war schon halb betrunken, und hab nicht mehr daran gedacht." *sie sah beschämt zu boden.* "das hoffe ich auch."
*Fabi strich ihr durch die haare* "schon gut meine kleine...du bist noch jung und etwas unerfahren..." *er wiegte sie ein wenig* "hast du schon die gefragt mit denen du feiern warst...vielleicht wissen die etwas?"
*Fabi knurrte* V"vielleicht stecken die alle unter einer decke! Ich sollte sie mir vorknöpfen...jeden einzelnen!....kleines....das lässt mir keine ruhe!" *e wurde so wütend sass er schon glühte und seine haare Feuer fingen*
*Fabi seufzte und legte seinen Kopf auf ihren. Die Flammen erloschen und er kühlte sich ab*
*zwischen Finn und zia war eine heftige Diskussion entbrannt. Schlussendlich scheuerte zia Finneine,sodass man ihre hHand deutlich sah und verließ wutentbrannt sein zimmer*
*Tara war sichtlich erleichtert, sie drückte sich noch mehr an ihn und machte sich dann mit ihm unsichtbar, da sie es hasste angegafft zu werden, und soeben zwei schatten aus dem Tempel kamen.*
*Fabi strich über ihren rücken* "mhm...ich sollte dich wohl jetzt zum feiern immer mitnehmen...da kann sowas nicht nochmal passieren...." //Die Jungs werden allerdings nicht begeistert sein wenn eine Schülerin dabei ist...mehr ist sie ja für die noch nicht//
*tara seuftze.* "nein, ich will dir dein Wochenende ja nicht vermissen, ich werde abjetzt nur einfach im Tempel bleiben und nicht mehr auf Partys gehen."
*Tara erwiederte den Kuss leidenschaftlich und gierig, da sie sich nach ihm verzehrte.* "Aber deinen Freunden vielleicht, außerdem ist feiern nichts für mich, das hat das wochenende ja bewisen." *Tara hatte Fabi und sich so unsichbar gemacht das man sie auch nicht mehr hörte, Tara konnte Zia aber hören und es versetzte ihren einen Stich, doch das lies sie sich nicht im geringensten anmerken.*
*Tara drückte sich noch mehr an ihn.* "Auf jeden fall!" *sie küsste ihn noch intesiver, und blendete die Stimme von Zia einfach aus, was ihr unglaublich leicht fiel.*
*fabi sah sie an und löste sich von ihr* "willst du mich gleich hier auf der wiese vernaschen?" *er küsste sie auf die Stirn*
*brian regte sich nun auf und erzählte zia davon dass Finn ihn heute Morgen zusammengeschlagen hätte, als Lehre für das ko-mittel im drink der süßen (Tara)*