*sylvain seufzte. * "Ach, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen samira, denkst du ich erzähl jedem das ich mit meiner Schwester geschlafen habe." *seine stimme triefte nur so vor Sarkasmus.*
*samira sah ihn ernst an** "ich wollte das nur klar stellen ja!" //Wir sind nur zusammen aufgewachsen....nicht blutsverwandt....trotzdem ist er mein Bruder//
*Samira seufzte* "oh man..." //Kario darf das auf keinen Fall mitbekommen...er ist so schon total eifersüchtig...// "....scheiße" *hauchte sie nur auf elfisch*
*sylvain seufzte.* "Sry." *er sah sie an.* //ob sie en kerl wirklich liebt, sie meinte ja das es schön war// *er seufzte resigniert. * //gott ich schlafe einmal mit ihr und schon mach ich mir über so scheiße Gedanken//
*samira Nackenhaare stellten sich auf als sie karios dunkle Stimme hörte. Sie stand auf und schob ihr Müsli weg und stand auf. Sie ging zur Tür und schob sylvain einfach weg. Kario zog sie besitzergreifend in seine arme und schaute sie an. Er wirkte immer gefährlich* "geht es dir gut? Du warst gestern plötzlich verschwunden und eigentlich dachte ich dass du dann noch mit zu mir kommst..."
*sylvain sah den kerl nur abwertend an, seine Nackenhaare hatten sich aufgestellt was ein Zeichen seiner wut war.* //wenn er nicht aufpasst bring ich ihn um.//
*samira sagte nichts und drückte sich nur an Kario um ihn ruhig zu stellen. Dieser knabberte an ihremhals was einen wissen lließ worauf er hauptsächlich aus war. * "aber wie könnten es ja jetzt nachholen" "samira versuchte Kario wegzudrucken* "äh...Nein...Kario bitte...ich...hab das Essen nicht so vertragen und ich bin eigentlich mehr am kotzen als sonst was"
*samira löste sich hartnäckig von kario. Der. Achtzigenjährige seufzte nur beleidigt und sah sylvain dann wütend an* "was mischt du dich ein!" *samira seufzte* "Kario..."
*Samira seufzte* "am besten du gehst wieder Kario....mir geht es echt nicht so gut..." *sie küsste ihn sanft, doch Kario steckte ihr regelrecht sie Zunge in den hals*
*sylvain reichte es mit einer einfachen Illusion lies er kario zu boden gehen, mit einem sprung war er vor samira und drückte sis hinter sich er knurrte.* "Sie sagte du sollst gehen!!!" *seine stimme klang bedrohlich. *
*Samira erschrak kurz und riss sich dann von sylvain los* "sylvain hör auf damit!" *sie zog Kario auf die Beine, doch dieser stieß sie nur grob weg und knurrte sylvain an** "ich hasse Schatten" *er schubste samira weg die ihn versuchte zu beruhigen und ging dann. * "wir sprechen uns noch heute Abend!" *dann war er weg. Samira saß auf dem boden*
*sylvain schloss dis Tür und kniete sich vor samira.* "Tut mir leid, ich konnte mich einfach nicht zurück halten, dieser arsch." *er seufzte.* "Sry aber was findest du an ihm?"