Nuvaka ist vorallem bekannt wegen seiner einzigartigen rießigen Flächen, die sich meilenweit über das leicht hügelige land erstrecken, vereinzelt stehen dort größere und kleiner baumgruppen. in Nuvaka liegen die beiden Dörfer Sakun und Lakena, die beide auf der seite der Rebellen stehen. auf den wiesen findet man zahlreiche heilkreuter und andere heilpflanzen. auf diesen wiesen wachsen tausende einzigartiger blumenarten und lassen das land immer wieder in den verschiedensten farben leuchten. im norden grenzt der große ozean an das land und sorgt für ein mildes, feuchtes und öfters auch kaltes klima. der aufkommende wind, der vom ozean kommt, bringt seeluft ins landesinnere. nuvaka ist oftmals sehr windig.
In einem kleinem haus zwischen einer Baumgruppe haben sich Cara, Cole, Linnala, Eron, Deliah und Samira nieder gelassen. Ihr alltag ist nicht einfach, da sie darauf achten müssen unbemerkt zu bleiben. Der alltag von ihnen gestaltet sich bis auf ein paar außergewöhnlichkeiten relativ normal. Samira hat große Probleme damit, dass sie nun nicht mehr einfach prinzessin spielen kann, da sie nun nicht mehr bei ihrem onkel König Lakey ist, andererseits macht ihr ihr uralter Dämon in ihrem inneren zu schaffen. Cara kümmert sich um Samira wie um eine Tochter, sie sorgt sich um ihre ehemalige Schülerin und nun enge freundin Linnala, wegen deren Träume. Cole bildet ein Stützbein für Cara, da sie mit dem verschlossenem Eron kaum zurechtkommt und sie sich noch um ihre neu dazugewonnene nichte Deliah kümmert. Sie müssen ständig in der Angst leben das Lakey ihnen auf die schliche kommt. Vor kurzem kam ein Zwerg zu ihrem haus und schmiedet nun für Eron ein schwert. Die situation scheint heikel...
[Nuvaka/Baumgruppe]
*Cara lächelte* "Ja komplizierte sache...ich hoffe es bringt uns keinen ärger ein..." *sie seufzte und bemerkte coles kopfschmerzen. sie drang in seine gedanken ein und konnte die Kopfschmerzen lindern. sie sah Linnala an* "Hmm...war es sehr schlimm?"
*cole seuftze vor erleichterung doch nur wenige Minuten später fing das ganze wieder an*
"Das hoffe ich auch, das brauch ich wirklich nicht.*
*Linnala lächelte sie wieder etwas offener an.* "Meinst du die ganze Zeit nicht zu schlafen oder ... Was?" *Fragend sah sie Cara an.* "Und was ist eigentlich mit Sami?"
*Cara blieb in Coles gedanken und hielt den scherz fern* "Ärger kann hier keiner von uns brauchen...wo es ärger gibt...braucht es nicht lange und lakey hat seine finger im spiel..." *sie seufzte* "ich meinte ob das was du geträumt hast schlimm war...und die ganze zeit nicht zu schlafen..." *sie stockte* "Sami!....ich wollte nocheinmal nach ihr sehen....ihr dämon kam raus...sie hatte die kontrolle verloren..."
"Du brauchst noch weniger Ärger als jeder andere hier..." *Erneut lächelte sie Cara an.* "Erinnere mich bitte nicht an ihn..." *Sie erschauderte leicht als sie an ihn dachte.* "Ich werde andauernd in irgendwelcher Leute Visionen gezogen, was alles andere als leicht ist." *Geschockt sah sie Cara an.* "Was? Dann los los los..."
*cole hatte das Gespräch aufgenommen, doch bei den letzten Worten von Linnala schoss sein Kopf zu ihr herum* "Du wirst in Visionen gezogen!" *das beuhnruhigte ihn*
*Cara sah kurz zwischen linnala und cole hin und her, dann betrat sie das haus und ging zu sami ins zimmer. die kleine elfe hatte sich zusammengerollt und zitterte. Cara setzte sich zu ihr und nahm sie in den Arm* "Ganz ruhig samira...ich bin hier.." *schlagartig verfärbten sich caras haare wieder feuerrot und sie drückte die kleine elfe an sich. Samiras dämon wollte raus*
Brondil: *sah sich sein vollendetes werk an es war eine weiße klinge geworden die mit gold verziert wurden war* wunderbar, selten habe ich eine solch schöne klinge erschaffen. *sagte er stolz von sich das er einen so schönen einhänder schaffen hatte*
*Eron schlief bereits tief und fest!*
Brondil : *ging in seinen wagen um das schwert in eine verschließbare Truhe zu verstauen und sich dann schlafen zu legen*
*Daziel kam in der nähe der Baumgruppe an. Er sah die Bäume schon von weitem und seufzte leise.* //Bitte lass sie hier sein!// *er glaubte immer noch nicht das Cahara tot war. Vorallem da ein Kundschafter ihm von Eron erzählt hatte. Als er den ersten Baum erreichte stieg er vom Pferd und führte es weiter neben ihm Aiko.*
*PLötzlich schrie Samira auf, ihr dämon spürte den Höllentieger der sich näherte und rein aus reaktion bis samira cara mit ihren spitzen dämonenzähnen in den Arm, sodass es blutete. Cara biss vor schmerzen die Zähne zusammen und strich samira sanfst durch die haare. Es dauerte ein paar minuten, dann beruhigte sich die kleine Elfe und schien einzuschlafen. Cara legte Samira ins bett und deckte sie zu. Dann verband sie ihren Blutenden unterarm und spähte aus dem Fenster. sie entdeckte Daziel wie er sich näherte, doch sie erkannte ihn nicht. sie ging nach draußen und nahm diesmal sogar versteckt unter ihrem einfachen unscheinbarem kleid ihre beiden langdolche mit. Ihre haare wurden, noch bevor sie die tür erreich hatte wieder komplett schwarz*
*Cara verharrte hinter der tür und horchte dem kratzgeräusch. Sofort drang sie gedanklich in den höllentieger ein und tat ihm in seinen Gedanken so weh, dass er nur noch wie ein kätzchen auf dem Boden liegen musste. Dann drückte sie langsam die türklinke runter und öffnete vorsichtig die tür*
*Draziel merkete sofort das es Aiko nicht gut ging zu ihm und drückte ihm eine Hand auf die Tatze, sofort konnte der Höllentieger wieder aufstehen.* "Aiko was ist los? Ist sie hier?" *er sah den tieger an.*
*Aiko schleckte ihm über die Hand und zog sich dann zu dem Pferd von Draziel zurück.*
*Draziel sah zur Tür. Eron und Cole hatte er bereits vergessen!*
*Cara trat nach draußen und sah sich irrtiert um* "Was ist denn hier schon wieder los?" *sie sah draziel an und erkannte ihn auf anhieb. Er gehörte zu denjenigen die sie nie vergessen würde. Doch sie lies sich nichts anmerken. Für cara war er ein fremder und cahara war tod* "Kann ich ihnen behilflich sein?"
*Caras Augen verfinsterten sich* "verzeiht aber mein name ist nicht cahara...ist müsst mich verwechseln..." *sie blieb hartnäckig. sie musste draziel loswerden. lakey war misstrauisch. Und sie hate angst jemand könnte ihnen auf die schliche kommen.*
*Draziel sah sie verzweifelt an.* "Es tut mir leid, das ich gekommen bin. Doch ich musste wissen ob es stimmt das du tot bist!" *er sah ihr in die Augen. Die Augen die er immer erkennen würde*
*Cara lies sich immer noch nichts anmerken* "ich weiß immer noch nicht wer sie sind..." *sie seufzte* "Es tut mir leid...aber sie müssen mich immer noch verwechseln"
*Cara packte draziel am Arm und zog ihn ins haus und knallte die tür zu. sie stieß ihn zurück und hielt ihm ihren Langdolch an die Kehle* "Verdammt nochmal!" *sie seufzte* "Es ist gefährlich!"
*Cara zischte ihn an* "Du kannst mich nicht einfach bei meinem namen nennen..." *dann nahm sie ihren langdolch von seiner kehle und schob ihr kleid am bein soweit hoch, dass sie die halterung der langdolche entfernen konnte. sie legte ihre waffen auf den Tisch* "Mein name ist....Cara..." *sie drehte sich zu ihm um* "Was willst du wirklich hier?...Von den gerüchten hättest du dich auch im Tempel überzeugen können...."
"du weißt da ich schon seit einigen Jahren den Tempel nicht mehr betrete." *er sah sie an.* "Außerdem musste ich dich sehen, mich davon überzeugen das du lebst!" *seine Stimme war gedämpft.*
*Cara seufzte* "Ja ich weiß...aber zero hätte es dir genauso sagen können...und was ist wenn du hier niemanden vorgefunden hättest...wenn ich ganz woanders wäre?" *sie sah ihn an* "Jetzt hast du dich ja davon überzeugt...."
"Dann wäre ich verzweifelt gewesen, du weißt was du mir bedeutet hast, und das kann ich einfach nicht vergessen, voralle jetzt seit Nikai tot ist!" *er sah ihr in die Augen und lächelte traurig.* "Das habe ich wohl!"
[Nuvaka/Baumgruppe/Haus] *cara seufzte* "nikais Tod hat uns alle mitgenommen...ich hätte ihn nie zwingen dürfen,dann würde er jetzt noch leben" *sie sah kurz aus dem Fenster* "allerdings musst du auch verstehen,dass ich mich jetzt einfach nicht um deinen hals werfen kann wenn ich die Tür aufmache..."