*Samira grinste breiter* "Sehr, nein....äußerst interessant..." *ihre stimme hatte für einen Augeblick nicht den charakter eines siebenjährigen mädchens*
[Nuvaka/Baumgruppe/Haus] Brondil: wir müssen sie fesseln sosnt schlitzt sie usn die kehle schneller auf als wir etwas machen können. Drak'il: *war verschwunden* Id'ril: *lag bewusstlos auf dem boden*
Brondil: *war nun wirklich genervt wie man ihm ansah* keinw udner das euch diese spitzohren fast die kehlen aufgeschlitzt hätten wenn sie mich nciht suchen würden
*Cara seufzte* "Ich wollte meine Fähigkeiten nicht einsetzten...ich hielt es für zu Riskant..." *sie berührte kurz die kleine schnittwunde an ihrem Hals und lächelte* "Ach...ich hab schon schlimmeres Durchgemacht...."
*Samira schmunzelte nur* "Ach...ist nicht so wichtig...ich bin ein kleines Mädchen...kein grund auf mich zu hören" *sie streckte die Zunge raus und hopste kurz um ihn herum*
(juhu brondil killt sich selbst wie meine restlichen chars da man ja nicht wirklich eingebunden wird es nicht mal versucht wird !!!!! es wird nix gesagt was so abgeht was geplant ist die Verständigung ist echt scheiße. Bor ich liebe mich um kurz nach 10 T^T)
[Nuvaka/Baumgruppe/Haus] *cara seufzte und sah brondil immer noch an* "können wir nicht einfach ihre Erinnerungen hieran löschen und sie ganz weit weg wieder zu sich kommen lassen?"
[nuvaka/baumgruppe/Haus] *samira lächelte draziel an* "bleibst du länger hier?" *fragte sie neugierig*
*cahara beobachteRe id'rio und lehnte sie dann gegen einen Baum. Sie holte etwas Wasser und stellte es neben sie. Dann setzte sie sich in einiger Entfernung hin*