*Samira lächelte* "Du legst es darauf an, dass ich das weinen anfange und nach cara schreie..." *sie seufzte* "Hmm..wem glaubt sie wohl mehr...dir...oder mir..."
*Samira grinste breit* "Da wäre ich mir nicht so sicher...wenn es um mich geht, kennt sie keine gnade..." *sie zuckte mit den Schultern* "Da legt sie sich sogar freiwillig mit lakey an...und du weißt denk ich wie sowas normalerweise ausgeht..."
"Ja, und genau darauf leg ich es an!" *Er grinste.* "Ich brenne darauf mit Cara meine Kräfte zu messen, denn nach unsere letzen Begegnu...." *er brach sofort ab.*
*Cara hörte Samira weinen und kehrte ohne umstände zurück ins Haus. Samira die aufgehört hatte draziel mit dem kissen zu schlagen rannte weinend aus dem zimmer und warf sich in caras arme. Cara hob die kleine elfe hoch und tröstete sie. dann kam sie zu draziel ins zimmer* "Was hast du gemacht?!"
*Cara drückte Samira kurz an sich und lies sie dann runter* "Geh zu Cole...in ordnung...ich regel das" *sie sah draziel ernst an, nachdem sami das zimmer verlassen hatte* "Und was hast du angestellt, weswegen sie dich mit dem kissen verdroschen hat!" *sie ging auf ihn zu, blieb vor ihm stehen und sah ihm leicht wütend in die AUgen*