*Cara verschränkte die Arme* "Was ist nur los...vertraut ihr mir etwa nicht genügend..." *sie seufzte und ging zur tür* "Da sagt er mir schon seinen richtigen namen, will mir den rest aber verschweigen...und dann wollen mir die beiden menschen, denen ich mehr als nur mein leben anvertrauen würde auch nicht was los ist..." *Tränen der Wut stiegen ihr in die Augen* "...nein...da heißt es nur...erinnere dich, denk drüber nach..." *sie schloss die tür auf und ging nach draußen. Dann warf sie hinter sich so laut die tür zu, dass das restliche haus wohl auch noch wach wurde und ging ganz nach draußen. sie ging durch das Hohe gras auf einen der Bäume zu und kletterte auf einen ast und lehnte sich gegen den stamm. Dann lies sie stumm ihren tränen freien lauf*
*Deliah sah Cole traurig an.* "Was soll ich nur machen, ich schaffe es nicht das ganze ihr nocheinmal zu erzählen."
*Cole sah sie an.*
*Deliah liefen nun ebenfalls die Tränen über die Wangen.*
*Cole nahm sie in den Arm und strich ihr über den Rücken.* "ich sage es ihr, Deliah." *Er löste sich von Deliah und stand auf, dann ging er nach drausen*
*Cara ballte wutentbrannt ihre hände zu fäusten, die eine blutete immer noch von erons schwert. Sie seufzte und sah in die ferne. Sie hasste es, sich zu erinnern über etwas nachzudenken. Sie hasste ihr familie und die Gedanken und erinnerungen daran. Das Mittel, welches ihre Haare schwarz färbte zog sich zurück und ihre feuerroten haare kamen wieder zum vorschein*
*Cole sah den roten Haarschop und ging zu dem Baum, er kletterte hoch und setzte sich neben sie.* "Es tut mir leid, Cara. Ich wollte dich nicht verletzen, Eron ist der Bruder von deliah und somit ebenfalls dein Neffe!"
*Cara wischte sich die Tränen weg und schnaupte* "Ich doch vollkommen egal..." *sie sah ihn nicht an* "Ich will mit meiner familie eigentlich rein gar nichts zu tun haben...mein Bruder hat mich gehasst, meine eltern schoben mich ab, man brachte mich in den orden, da musste ich auch noch darum kämpfen überhaupt anerkannt zu werden, weil frauen es ja nicht würdig seien zu einem schatten ausgebildet zu werden...mein mentor hat mich gehasst..." *sie fuhr sich durch die Haare* "Nichte neffe...hin oder her...ich hatte nie eine familie und wenn ich ehrlich bin, will ich auch nicht wirklich eine..."
*Cole sah sie traurig an, dann tat er etwas das er nicht vorgesehen hatte. ER beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie. Nur kurz aber sanft. Er zog sich sofort zurück und errötete.* "tut mir leid Cara." *er sah sie ein wenig verstört von sich selbst an.*
*Cara erstarrte augenblicklich. Sie erwiederte den Kuss allerdings nicht, sondern schluss für wenige sekunden die Augen* "...wenn meine haare rot sind, kannst du mich auch Cahara nennen..." *entgegnete sie einfach nur und starrte ihn dann, als ihr bewusst wurde, was er gerade getan hatte fassungslos an*
*Cara blinzelte ihn nur an, ansonsten starrte sie ihn immer noch ein wenig irritiert an. sie versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, aber ihr kopf schien nur ein einziges schwarzes loch zu sein. es waren keine gedanken mehr da, keine Bilder. nur ein leeres schwarzes nichts. nach einer schien sie sich aus ihrer starre zu lösen* "Schon in ordnung..." *brachte sie allerdings nur ein wenig stotternd hervor* "Kann mich nicht konzentrieren..." *fügte sie dann verwirrt hinzu. Es verwirrte sie, dass sie nicht mehr denken konnte*
*Cole sah sie entgeistert an.* "Was?" *er verstand nicht was sie meinte. Mit das sie nicht mehr denken konnte, das war doch so gut wie unmöglich nichts mehr denken zu können...*
*Cole sah sie immer noch leicht irritiert an, ihm war dewegen sogar entfallen was er getan hatte, erst jetzt kam es wieder die Erinnerungen und er wich erneut vor sich selbst zurück.*
"Nein, nichts." *Cole konnte ihr nicht sagen das er sich schon wieder dafür hasste das er sie geküsste hatte. Er schaute sie an und fragte sich wann er endlich seinen Ärger abbekäme, denn er glaubte nicht das er einfach so davon käme vorallem bei Cara.*
*Cara lehnte sich wieder gegen den baumstamm und ihre haare wurden wieder schwarz* "...glaub mir...manchmal hasse ich diesen blöden parasiten...er zieht sich manchmal einfach wieder zurück.." *sie seufzte und schaute kurz in die ferne, bevor sie ihn wieder ansah* "Warum hat man mir nie von Deliah und eron erzählt?"
"Stimmt." *Cole lächelte sie an, allerdings war das Lächeln einwenig gezwungen.* "Ich weiß nicht, da bin ich überfrage!" *COle sah sie an, er wusste es wierklich nicht, hatte aber eine Theorie.*
*Cara seufzte und schloss kurz die Augen* "nicht einmal Narumir hat es mir gesagt, als wir uns einmal über den weg liefen..." *sie schüttelte den kopf* "...es ist als würde die welt mir alles verschweigen...was mache ich nur flasch"
"Ich glaube das Narumir es dir absichtlich nicht erzählt hat, und im Schattentempel hat man es verschwiegen weil sie s nicht wussten. Deliah wusste auch nicht das du ihre Tante bist, bis eron es ihr erzählt hatte!" *Cole sah sie mittfühlend und sanft an.* "Du machst nichts falsch Cara..."
*Cara ballte die Hände zu fäusten und lgete den Kopf leicht in den nacken, als sie sich wieder entspannte. Dann sah sie Cole wieder an* "und woher weißt du es?"