*Draziel seuftze erleichtert doch er ging nicht ins Zimmer, er würde es nicht besser machen. Also stand er auf und ging nach draußen zu seinem Höllentiger.* "Wir sollten gehen." *er lächelte den Tiger an dann ging er davon ohne etwas zum Abschied zusagen.*
*Cole stand vor dem Fenster er hatte einiges mitbekommen. Also ging er ins Haus und ging dann einfach ins Zimmer, er wusste zwar nicht wie er Cara helfen konnte doch er konnte sie auch nicht alleine lassen. Er ging zu ihr und nahm sie in den Arm, bedacht ihr nicht wehzutun. Nach einer knappen minute riss er ein Stück seines Hemdes ab und drückte ein wenig auf die Wunde am Hals. Aber so das sie noch Luft bekam. dann nahm er sie wieder in den Arm.*
*Cara schmiegte sich an cole. sie fühlte sich wie ein kleines hilfloses Kind. sie brauchte seine Geborgenheit und seine wärme. nur entfernt spürte sie wie draziel ging,doch sie wollte nicht dass er ging. Allerdings fehlte ihr die kraft ihn aufzuhalten, auch wenn dies bedeutete dass ihr herz ein zweites mal brach*
*Cara schnappte draziels Gedanken auf und antwortete, bevor er zu weit weg war* //...und wieder gehst du...wenn ich dich am meisten brauche!...//
*Cara seufzte und versuchte aufzustehen* "Ich muss Deliah suchen....sonst finde ich keine ruhe!" *sie hatte genug kraft um aufzustehen. vollkommen von sinnen nahm sie coles kopf in beide Hände und kam ihm so nahe, dass ihre lippen sich nur wenige milimeter trennen. dann lies sie ihn verwirrt los* "Entschuldige...ich bin ganz durcheinander"
*Draziel hörte ihre Stimme und seinem Kopf und antworte auf dem selben weg.* //Das ist meine Art das weist du. Aber es tut mir leid. Ich gehöre nun mal nicht in dein Leben.//
*Cole sah sie an, er war auch ein wenig verwirrt.* "Ich helfe dir, und Eron wird das auch." *er sah sie an.* "Ist doch nicht passiert....."
*Cara lies ihn ihren Zorn und ihre gefühle spüren* //...woher willst du das wissen!...Du warst der einzige, den ich jemals in mein innerstes habe sehen lassen...//
*Cara sah cole an* "....ich denke ich muss das alleine tun..." *sie fuhr sich durch die haare und löste den schwarzen Parasiten. Ihre Haare färbten sich wieder feuerrot* "..ich habe versucht meinen bruder gut dastehen zu lassen,weil er mein bruder war...und damit habe ICH ihr wehgetan..." *sie strich ihm über die wange und schüttelte den Kopf* "Nicht du...und auch nicht eron...ihr müsst auf samira aufpassen..."
*Draziel blieb stehen und sah zurück in die Richtung wo das Haus lag.* //Doch dein Herz gehört jemand anderem....auch wenn du es vielleicht noch nicht weißt......Und du weißt das ich es nicht ertrage dich mit jemand anderem zu sehen....//
*Cole sah sie an.* "Gut Cara, ich werde auch dich warten." *er seuftze leicht weil er sie mit den roten Haaren so wundervoll fand.* ((Was ist das Land neben nuvaka?))
*Cara schnaupte gedanklich* //...du bist so naiv dies zu glauben...es hat schon immer dir gehört...deswegen ist jeder andere an mir gescheitert und war höchstens nur ein Trostpflaster für deinen verlust...// *dann brach sie die gedankliche Verbindung ab*
*Cara lächelte* "...pass mir gut auf sami auf...ja?" *sie ging aus dem zimmer, holte sich ihre waffen und ihrem umhang. Dann stieg sie aufs Pferd und ritt los*
*Draziel blieb im Gras sitzen. Den Kopf hatte er in die Hände gelegt und er hatte die Augen geschlossen.* //Irgendwann wirst du über mich hinwegkommen, du weißt genau das zwischen uns nie etwas sein durfte und das bleibt so es ist besser wenn ich so früh wie möglich aus deinem Leben verschwinde.... Wäre ich doch nur nie hierher gekommen....//
*Cole ging aus dem Zimmer und setzte sich aufs Sofa er sah nach draußen.*
*Cara stieg auf ihr Pferd und seufzte. sie nahm draziels Gedanken war, doch sie konnte nicht antworten,sie wollte nicht antworten. Für einen Moment hoffte sie, dass wenn sie jetzt losritt, lakey mit amazorn vom himmel kam und siein tausend stücke zerriss. Dann ritt sie los. sie musste Deliah finden, auch wenn sie unbewusst in draziels Richtung ritt*
*Cara zügelte ihr Pferd. sie war 500 Meter von Draziel entfernt. Sie spürte den stich in ihrem herzen und schloss ihre Augen. Dann Pfiff sie und Aska schoss über sie hinweg, kreiste kurz über Draziel und flog dann zu ihr zurück. der Falke landete auf ihrem arm* "Hey mein schöner...wir müssen Deliah finden..." *sie küsste Askas Gefieder und lies ihn dann fliegen. sie selbst blieb mit dem Pferd stehen. sie stieg nur aus dem Sattel*
*Draziel sah weder etwas noch hörte er etwas. Er hatte sich ganz auf sich selbst fixiert.* //Ich habe die Gabe Leben wieder zugeben, doch als ich sie am meisten brauchte wand ich sie nicht an. Warum nicht. Warum hab ich es damals nicht getan.......//
*Cara sah zu Draziel und ballte die Hand zur faust* "...ich verfluche ihn!" *flüsterte sie zu sich selbst. dann ging sie zu ihm und blieb vor ihm stehen. sie sah ihn an und merkte, dass er geistesabwesend war. sie kniete sich, nahm seine Hände von gesicht und küsste ihn * "Verzeih...aber ohne das konnte ich dich nicht gehen lassen..."
*Draziel sah sie traurig an.* "Du hättest das nicht tun sollen Cara." *er stand auf und sah sie an.* "du weißt von meinen Gefühlen aber wir können nie zusammen sein, das weist du....."
*Cara stand ebenfalls auf* "Bitte nenn mich bei meinem Namen..." *sie lies ihn nicht los, sondern blieb dicht bei ihm stehen* "Ich konnte nicht anders....bitte ...nur ein einziges...ein letztes mal..." *sie strich über seine Brust und versuchte ihn wieder zu küssen*