"Eron war mein bester Freund und Deliah eine gute Freundin, wir haben viel zusammen gemacht und irgendwann vertrauten es die beiden mir an, es tut mir leid das ich es dir nicht gesagt habe!" *Cole sah betreten zu Boden.*
[Nuvaka/Baumgruppe/Haus] *Cara zuckte nur beiläufig mit den Schultern* "ist schon in ordnung...beste freunde tun das untereinander..." *sie sah weg und ein wenig traurig in die Ferne*
"ja aber er war für uns tot, er verschwand und wurde von allen als tot gezählt, ich war total geschockt als er hier ankam, deshalb ist auch Deliah so böse auf ihn!" *Cole sah ihr ins Gesicht, er war leicht fasziniert.*
"Entweder Zufall oder weil er eine Vision hatte, die ihn hier her geführt hat. aber ihc bin sehr dankbar das er hier ist." *Cole sah ihr weiterhin in die augen.*
*Cara stieß ihn lachend mit dem fuß an* "Schon in ordnung..." *sie zuckte mit den Schultern* 2Es macht mir nichts aus...ich hatte nur angst, dass dir irgendwann vieleicht noch die Augäpfel ausfallen..."
*Cara wischte sich das wasser aus dem Gesicht und strich cole durch diefeuchten haare* "ich glaube...ich muss mit jemandem reden.." *sie sah Richtung Haus*