"Das hatt er nicht." *Deliah liefen die tränen nun noch stärker über die Wangen.* "Ich habe damals gehört wie das Gespräch ablief als er mit meiner mutter stritt, er wollte mich nur loswerden weil ich ihn an dich erinnerte!" *sie weinte noch schlimmer, doch sie stand auf und sah zu Cara.*
*Cara ging auf Deliah zu und nahm sie in den Arm* "Es muss ihm dennoch schwer gefallen sein..." *sie unterdrückte aufkommende tränen* "Er hat immer seine wahren Gefühle versteckt, weil er dachte es würde anderen leichter werden, wenn er sie verletzte"
*Deliah hörte nicht mehr zu, sie konnte es nicht mehr ertragen also lies sie ihre Gabe los und hielt die Zeit an, sie sprang aus dem Fenster und ging nach draußen. Als die Zeit wieder lief war sie bereits einige hundert meter weg vom Haus. UNd kaum noch zusehen.*
*Als die zeit weiterlief und Deliah weg war. Brauch cara erschöpft auf dem boden zusammen. man hörte nur den dumofen schlag als sie ungebremmst zusammenbrach*
*Cara klammerte sich an Draziel fest und lies ihre tränen schweigend laufen* "Ich will nicht mehr..." *sie schüttelte den Kopf und lies ihn los* "...es ist alles zu viel"
*Cara schüttelte den Kopf und lehnte sich gegen ihn* "Ich halte das nicht mehr aus...ich kann nicht mehr..." *sie krallte sich in die haare* "Ich hab ihr wehgetan..."
*Draziel nickte und stand auf, er sah sie an und schloss für einen kurzen Augenblick die Augen, dann ging er zur Tür.* "Wenn du etwas brauchst rufe." *er ging hinaus und beschloss sofort zu Cole zu gehen und diesem vor Caras Fenster zu postieren, er machte sich Sorgen um Cara.*
*Cara blieb zusammengekauert auf dem Bett liegen. Sie wünschte sich gerade, dona hätte sie im tempel töten können und die anderen wären nicht dazwischen gegangen* "Ich will nicht mehr..." *wimmerte sie leise. Dann suchte sie nach ihren Dolchen oder irgendetwas scharfem*
*Draziel hatte mit Cole geredet und dieser hatte sich bereit erklärt vor dem Fenster zu stehen. Draziel selbst setzte sich vor die Tür. Er hatte Angst, das Cara sich etwa antat. Doch Draziel wusste das er sie aufhalten würde. Er würde sie kontrollieren und sie so aufhalten auch wenn es ihm vermutlich die meiste oder seine ganze Kraft raubte.*
*Cara fand unter dem Kopfkissen einen Dolch und fast augenblicklich trat ein strahlendes lächeln in ihr Gesicht. Wenn man ihr schon kein Ende machte, konnte sie dies wenigstens selbst tun*
*Draziel hatte seinen Geist gelöst und bekam nun alles mit was Cara tat, er merkte wie sie den Dolch fand und er wurde traurig.* //wenn ich dich schon nicht überzeugen kann das du leben willst, dann verhindere ich wenigstens durch meinen Tot das du stirbst.//
*Cara hatte den Dolch an ihren hals angelegt. Sie spürte wie warmes blut über die kalte klinge lief. doch es war nur eine kleine Schnittwunde. Mit einem wütenden aufschrei donnerte sie den Dolch gegen die wand, wo er zitternd stecken blieb. sie konnte es nicht* "Ich kanns nicht..." *Hunderten menschen hatte sie die kehle durchgeschnitten. hunderten einen ihrer langdolche in den bauch oder ins herz gerammt. Doch bei sich selbst konnte sie es nicht. egal wie oft man ihr wehgetan hatte, egal wie oft lakey ihr etwas angetan hatte, sie konnte dem ganzen nie selbst ein ende setzten. sie legte das gesicht in die Hände und schluchzte. sie fühlte sich alleine. sie hatte sich nie helfen lassen und niemanden an sich rangelassen*