*Geri rührte keine Miene lediglich ein Kopfschütteln zeigte sie. Sie beugte sich hinab und legte eine fingerspitze auf Marikos bauch.* " Weil du damit sowas von schwach und beschränkt wirkst." *Sie redete einfach klar und ohne skrupel. Atlas genoss es sehr und küsste sie sanft seine Augen wurden Schwerer und er lächelte entspannt. So stark war es noch nie. Er war wirklich zufrieden und gücklich.*
*Mariko lachte.* "Wie du es eben siehst, du kennst mich ja auch so gut." *Sie streckte sich einfach wieder aus und gähnte leicht, ihre eine hand hatte sie sich auf die Stirn gelegt um sich vor der Sonne zu schützen.*
*Deliah erwiderte wieder und genoss es ebenfalls, die Sonne schien auf ihren Hinterkopf und erwärmte ihn leicht, weshalb sich ein weiterer wolliger Schauer in ihr ausbreitete.*
*Geris blick war sogar ein wenig angewidert und ihr Stiefel tippte etwas gege Marikos Schläfe. Kurz danach stellte sie sich in den Schatten und beobachtete sie weiterhin.* "Das hat nichts mit kennen zu tun. Sondern mit Träumen." * Bei ihrem Lächeln wurden die Zähne sichtbar und sie hatte ihre Lanze in der Hand.*
*Atlas hielt sie nun einfach fest in seinen Armen und genoss den Augenblick. Er hoffte das es ihm wenigstens jetzt vergönnt sein normal zu leben.*
*mariko nickte.* "Wie du meinst. " *sie war ziemlich desinteressiert, und das zeigte sie auch total. Sie schloss das rechte auge, das andere wurde von dem arm der über ihr Gesicht lag Geschütz. *
*deliah schnurrte ganz leise.* //wie schön es doch ist so geliebt zu werden// *sie schmiegte sich leicht an ihn.*
*Geri Lachte und rammte ihr ohne Vorwarnung die Lanze durch den Arm und beugte sich hinunter. Ihre Hand fuhr über ihre Wange und sie verzog das Gesicht.* "Denkst du Stück Dreck ich hätte eine Wichtige verwendung für dich? Haha dafür bist du zu schwach." * Nun Grinste sie etwas gewaltvoller und biss sich auf den Finger. Ihre Krallen strichen über Marikos körper. Ihr Kiefer knirschte und sie sah wirklich angewiedert zu ihr* "Zeitverschwendung. Uaah. Ich dachte in dir könnte ich etwas finden."
*Atlas grinste auf und legte seine stirn an ihren Kopf. Er Küsste etwas die stelle und fuhr mit der anderen hand durch ihre haare.* " Du bist mein ein und alles"
*mariko zeigte keinerlei regung, sie legte ihren anderen arm wieder auf den boden und sah geri an.* :willst du mich umbringen dann bring es hinter dich, dein leben wird danach sowieso verwirkt sein." *sie stieß ein lachen aus.* "Obwohl das ist es wahrscheinlich schon." *das blut strömte aus der wunde an ihrem arm doch mariko schien das gar nicht zu interessieren. Sie hatte ja schon schlimmere schmerzen ertragen da würde ein lanzenstoß oder die Aussicht auf den Tod sie nicht aus der ruhe bringen.* //Sophie muss davon erfahren. // *dachte sie gelassen, es war kritisch für sie, da sie geschworen hatte ihre Schülerin zu beschützen und wenn sie diesem Monster in die Hände fiel dann wäre alles verloren.*
*deliah schnurrte und sah in seine Augen, die sie so sehr faszinierten. * "Ich liebe dich." *ihr Herz schlug wieder höher. *
*Geri sah ein wenig spielerisch zu ihr. Elegant wie ein Schwan bewegte sie sich um sie herum. Sie wusste das dieses Wesen Schmerzen zu gut kannte. Aber sie hat vielleicht nie solche Schmerzen gefühlt. Dafür hatte sie weit brutaleres und schlimmeres gesehen. Ihre Hand fuhr über die Lanze aus schwarzer Materie dem gefürchtesten aller Metalle. Ihr fehlten nur die Flügel und sie sah aus wie eine Walküre. Nun kniete sie sich zu ihr hin.* "Denkst du ich kann einfach so sterben? Solange es Wesen gibt die wissen wer ich bin werde ich immer wieder erscheinen. Aber du nicht. Dein Fleisch ist zu zart. Ich bin nicht hier um dich zu töten. Ich bin hier um jemanden zu suchen der sich für meine Aufgaben eignet. " Eine weitere Lanze durchbohrte die Schulter und sie rissen ihren Körper empor und rammten sich wieder mit ihr in den Boden das ihr Rücken zu Geri (heisst im übrigen Gierig) zeigte. Diese legte eine Hand zwischen die Schulterblätter.* "Kennst du den Blutadler?
*Atlas lächelte. Es war hier perfekt. Fast zu perfekt fand er. Seine Hand fuhr über ihr Gesicht und er lächelte sanft. Er fühlte ihren Herzschlag und schloss die Augen.* "Ich weiß. Und ich liebe dich über den Tot hinaus."
*Mariko zuckte wieder kein bisschen.* "Nein habe ich nicht." *ihre stimme war ruhig und zeigte keinerlei anzeichen von einer Lüge oder sonst einer Regung.* //Wenigstens sterbe ich als edle Kämpferin.//
*Deliah genoss das Gefühl weiter, es war wirklich einfach nur zu schön um wahr zu sein und Deliah erwartete die ganze Zeit das sie erwachte und sich in ihrem Zimmer im haus wiederfand ganz alleine.* "Ich dich auch." *flüsterte sie dann ganz leise zur Antwort.*
*Geri sah zu ihr und drückte die Krallen unter die Flügelblätter. Ihre Warme klare Stimme flüsterte in ihr Ohr.* " Dann wirst du das jetzt sehen." *Mit einem Ruck zog sie die Schulterblätter aus der ursprünglichen Formation und vergriff sich im Gewebe. Lustlos glitten ihre Hände aus den Wunden. Ihr Blick war kalt wie stahl und sie wandte sich um.* "Langweilig......vielleicht ist deine Schülerin besser als du..."
*Atlas sah sie an und seine Augen funkelten wie zwei Saphirsplitter. Genüsslich nahm er ihre Wärme entgegen und heizte auf. Langsam kam sei geist durcheinander und er sah ihre haare an. Vorsichtig lächelte er und küsste ihre wange wie eine schneeflocke.*
*Mariko rührte sich kein bisschen.* "Ich habe keine Schülerin und wenn würdest du niemals an sie rankommen, der Schattenorden w+rde auf sie aufpassen." *sie wusste das das stimmte. Ihre Stimme war etwas außer atem wegen den Verletzungen.*
((Äh nein eigentlich nicht))
*Deliahs Herz sprang bei der Zärtlichkeit noch höher, was sie überhaupt nicht für möglich gehalten hatte.* //seine Augen, sie sind so wunderschön// *stellte sie mit lächeln fest.*
*Geri wandte den Kopf nicht einmal um sondern fing etwas zu singen an. Erst war es ruhig dann schien es immer fröhlicher zu werden. Kurz vor ende des Gesangs kippte die Stimmung im Lied bedeutend. Sie schmunzelte auf als sie fertig war und sah über ihre Schulter zurück. "Euer Feind wird über einen starken Verbündeten verfügen.. aber erst wenn es soweit ist es wird noch etwas dauern. Ich glaube als Baby ist er ungefährlich.." Damit wandte sie sich jetzt um und verschwand zwischen den Bäume des Waldes.*
*Atlas versank in ihren Augen und sah alles ein wenig stumpf. Genauso hörte er auch. Aber dann grinste er schwach und rückte näher. Ihr Körper war kühler als seiner das veranlasste ihn andauernd sie in seine arme zu drücken und zu wärmen.* "Mhmm wir sollten uns demnächst mal umsehen."
*mariko sah ihm fragend nach, sie hatte keinerlei Ahnung was das zu bedeuten hatte, und es verwirrte sie total. Noch dazu kam der höllische Blutverlust der sich langsam in ihrem ganzen Körper bemerkbar machte. Nicht durch Schmerzen sondern einfach nur das alles langsamer funktionierte, sie keuchte auf als sie sich ein kleines Stück bewegte.*
*Deliah schnurrte ihm ganz leise ins Ohr und küsste seine Ohrmuschel dann bevor sie ihn von der Seite betrachtete.* "Was meinst du?" *irgendwie war ihr Gehirn wie in Wattenbauschen eingewickelt, denn sie verstand gar nichts mehr.*