*Der Fuchs lies sich leicht hoch nehmen und rebellierte nicht einmal. Er sah nun langsam zu ihr.* " Irgendwas Stimmt hier nicht Deliah. Naja ich meine deine Träume beeinflussen mich.."
*Atlas drückte seine schnautze an ihre nase.* " Ich meine das ich auf deine Träume reagiere. Ich weiß nicht was du träumst aber ich fühle es." *Mutig sah er sie an und verwandelte sich langsam zurück. Seine Hand fuhr ihre Wange entlang und strich langsam weiter drüber. *
*Deliah seufzte.* "Gott ich muss eine Nachtschattenessenz machen." *Sagte sie zu sich selbst bevor sie unter seiner hand erschauderte, auf ihrem Nacken stellte sich die Haare auf.*
*Atlas lächelte sanft und legte seine Lippen auf ihre. Man konnte fühlen das sein Körper die Stärke nicht einsetzte das wäre für sie wohl ungesünder wenn er sie mit seiner kraft umarmen würde.* " Hast du mal was von Traumfängern gehört?"
*Deliah erwiderte den Kuss sanft, und liebevoll sie strich mit dem Handrücken über seine Wange bevor sie ihn ansah.* "Ja habe ich, aber ich glaube nicht das sie etwas wirken."
*Er Lächelte und sah sie liebevoll an.* " Ich meine nicht die Bauten ich meine die Wesen. Traumfänger oder Traumjäger sie sind wie Dämonen die einem im Schlaf heimsuchen und dort sogar töten können." *Vorsichtig legte er seine Hand an ihren bauch und lächelte.
*Deliah sah ihn an.* "Nein davon habe ich noch nicht gehört." *Sie lächelte ihn ein wenig an, bis sie darüber nachdachte, ihr Lächeln verging.* "Das heißt das wenn ein Traumjäger in mein Traum kommt, in Gestalt von Cole dan kann es sein das ich wirklich sterbe?"
*Atlas sah zu ihr und schüüttelte grinsend den Kopf. Seine Hand ergriff ihre und langsam strich er drüber.* "Nun So einfach geht das nicht. Sie müssen dich dazu bringen dich im Traum selbst zu töten. Egal wie sie das anstellen." *Er hob sie auf seinen schoss und umarmte sie liebevoll.*
*Deliah schluckte schwer.* "oh mein gott, und kann man irgendwas dagegen tun?" *sie war leicht aufgelost. da sie nicht wusste was sie machen sollte. Ihre Träume waren sowieso schon schlimm genug es war nicht besser auch noch zu wissen das man darin auch noch sterben konnte.*
*Atlas sah sie besorgt an.* " Nun ich glaube es gab eine art Heilpuder aber ich weiss nicht mehr Aus was für Kristallen es gemacht wird." *NAchdenklich sah er sie an und grinste etwas. Sein Kopf legte sich auf ihre schulter und er überlegte.*
*Atlas strich über ihren rücken um sie zu beruhigen.* " Das weiss ich nicht aber es kommt auf die stärke des traumjägers an. Nehm dich in acht." *Nun zog er sie dichter in seine arme und schnurrte leise.*
*Atlas nickte und warf sich mit ihr zurück in das bett und schmuste etwas. Liebevoll küsste er sie und sah ihr in die augen.* " Ja ich denke das wirst du nunmal später machen müssen."
*Deliah schnurrte.* "Wieso hast du etwas vor." *Sie küsste ihn schelmisch und strich dann wieder über seine Wange, den anderen Arm hatte sie um seinen Hals gelegt.*
*Wie ein Clown grinste er .* " Naja ich weiss es nicht ich denke dazu gehören zwei." *Seine hand hatte sich an ihren bauch gelegt und die andere strich über ihre seite. Seine Augen schienen interessiert zu funkeln.*
*Deliah lächelte.* "ich vertraue dir vollkommen, für alles." *sie schnurrte und zog ihn nochmal zu sich und küsste ihn leidenschaftlich, sie hatte immer noch eine Hand um seinen Hals, die andere lag unterhalb seines Ohres.*
*Atlas lachte leise und küsste hinter ihr ohr.* "Ach tust du das? Ich will aber das du ebenfalls mitmachst und nicht nur vertraust." *Vorsichtig strich seine Hand über ihren Bauch und er schloss seine augen um sie genaustens zu fühlen.
*DEliah schnurrte.* "Ich glaube das könnte mir gefallen." *sie strich über seine wange und dann langsam hinab zu seiner Brust, um durch sein oberteil seine Brust zu erkunden.*