*Atlas sah sie etwas skeptisch an.* "Vor wem oder was sicher fühlen? Das ist doch nicht spannend oder etwas dergleichen traut euch mal hier raus. Dort draußen gibt es so viel! Ich kann euch ja beschützen." * Irgendwas hatte sie hierher getrieben glaubte Atlas. nun erhob er sich und rebellierte * "Aber doch nicht das ganze leben lang!"
*Deliah sah sie an.* "Glaub mir es ist für mich besser hier zu sein." *Sie seufzte leise und sah dann Atlas an.* "Setzt dich doch wieder der Hauptgang steht auf dem Tisch." *Sie lächelte ein wenig.*
*Das mochte der Dschinn überhaupt nicht. er sah aber interessiert zum Essen und ganz kurz leuchteten auf seinem ganzen Körper dünne Linien oder Muster genauso blau auf wie seine Augen. Es verlischt aber so schnell das es eher ein Blinken war. Er merkte erst jetzt das nun durch diesen Energiestoß kleine, klare Kristalle aus dem Boden ragten. Nun setzte er sich nieder und sah Deliah an.*" Und ich dachte ihr seid ein Schatten."
*Deliah sah ihn an.* "Ich bin auch ein Schatten, aber ein Schatten im Exil, da ich den Orden schon vor langer Zeit verlassen habe." *sie tat sich auf und aß dann ein Fleischstück sie betrachtete ihn wieder.* //Immer dieses Blaue Funkeln//
*Atlas aß zögernd und beobachtete sie aufmerksam* "Und ich bin vielleicht der ein zigste meiner Art. Solche Dinge haben nicht mit dem zu tun was du willst. Ich glaube nur das du Angst hast ein Risiko einzugehen." * Vorsichtig sah er sie an und schaute aber dann auf das Essen. Er erkannte das es Fleisch war aber was war das andere weiße Zeug?*
*Deliah nickte.* "Vielleicht habe ich das." *sie seufzte.* "Der Krieg ist keine schöne Sache seit dem habe ich nicht wirklich Lust zu mehr." *sie aß Reis und Gluash.*
*Er sah sie irritiert an.* "Mhm! Dann bist du ein Feigling! Selbst ich stelle mich meiner Angst!" * Empört steht er auf und geht einfach aus der Tür. Etwas beleidigt knurrt er.* " Angst vor dem Krieg oder vor etwas. Wo bin ich hier gelandet." *Ak`briv flog niedrig neben ihm her und machte nicht einmal einen Laut er sah ihn einfach nur an.* " Ich weiß Ak`ich kann nicht einfach so raus platzen aber so etwas kenne ich nicht. Niemand den ich kenne weicht vor dem Kampf zurück."
*Deliah sah Atlas traurig nach, stand auf und räumte die Sachen auf. Sie setzte sich auf ihr Bett, zog die Knie an und begann leise zu schluchzen, sie war total fertig.* //Cole hat mein ganzes Leben zerstört//
*Langsam lässt sich Atlas am Strand nieder. Sein Blick war starr auf das Meer gerichtet. Leise schmunzelte er spöttisch das Meer an.* " Nur weil in dir schon tausende Seelen schlummern bist du nicht gleich gefährlich." *Langsam fing der Sand an zu Kristallisieren und gegen das Meer Wellen aus Glas zu bilden. Atlas hat sich erhoben und lies mehrere Wellen und noch größere wie eine Mauer die das Meer abschirmte auferstehen. Seine Panzerung an den Armen fing langsam an erst Orang zu glühen und dann schließlich in einem Blauen Ton. Mit einem Knurren versenkte er seine Hände im Sand welcher zu Glas an den Stellen schmolz.* " Wenn ich stark genug werde.. wird das einfach sein. " * Nun war der ganze Strand von einer gläsernen Mauer vor Wellen geschützt. Nein das war kein normales Glas. Es war ein sehr Festes und schimmerte von einem hellen Blau in ein dunkles Tiefseeblau.*
*Deliah weinte immer noch leise.* //Cole hat einfach alles zerstört, von anfang an// *Sie schloss die Augen und lies die Tränen aus ihren Augen tropfen, ihr war es fast egal. Irgendwann stand sie wieder auf und strich sich die Tränen weg.* //Was ist nur aus mir geworden//
*Atlas war gerade so aufgewühlt das er sich einfach nur umdrehte, und als er ein leises Schluchzen hörte rannte er zurück zum Haus. Seine feinen Ohren vernahmen es natürlich nicht so genau aus der Entfernung. Sein Blick war finster und er suchte Deliah auf. Er hatte seinen Helm geholt und packte sie einfach, warf sie sich über die Schulter und wandte sich gen Ausgang.* " Dann entführe ich dich eben! Aber auf jeden Fall gehen wir hier weg. Verstanden? " *Seine Stimme klang dröhnender fast wie die eines Berserkers.*
*Deliah fauchte.* "Lass mich los, sofort, ich will hier nicht weg." //Wenn cole mich findet bringt er mich um!// *Sie schluchzte wieder und begann sich zu wehren da sie so aufgewühlt war konnte sie ihre Gabe nicht einsetzten.*
*Atlas musste etwas lächeln. Sie musste sich auf keinen Fall wehren denn jetzt stand er schon bei Ak`briv. Er umhüllte ihren Kopf mit einem flachen Helm aus schwarzen Glas das sie nichts hörte und nichts sah. Aber am unteren Teil des Helmes befanden sich mehrere Luftschlitze das sie nicht ersticken würde. Er warf sie auf den gepolsterten Rücken des Mantas. An ihren Fuß und Beingelenken bildeten sich ebenfalls Fesseln. Das Dunkelglas verhinderte das sie ihre Gedanken außerhalb des Helmes nicht einsetzen konnte. Aber er musste aufpassen das das Glas sie nicht wahnsinnig machte denn es war für sie als sie in einem finsteren Raum eingesperrt in dem sich ihre Gedanken anhörten wie Stimmen und zu ihr zurück hallten wie ein Echo.*" Das musste sein denn ich will dich einfach mitnehmen."* Die gewohnte wirre Art. Es freute ihn wirklich sie einfach so mitzunehmen er könnte sie sich er später noch abhalten ihn den Kopf abzureißen.*
*Durch den Helm machte es das ganze noch schlimmer, ihre Gedanken drehten sich im Kreis und dadurch das Firnen nicht erreichen konnte war es noch schlimmer. Sie wollte die Hände auf den Kopf pressen und so ihre Kopfschmerzen zu betäuben doch es gelang ihr nicht, und ihre Gabe spielte auch verrückt wodurch die Zeit ab und an stillstand und dnan wieder ins Rollen kam.*
*Firnen war wütend, er schnappte nach Atlas und spie Feuer, da der Drache sehr groß war und sehr alt war er so gut wie gegen alles resisstent und Glas würde ihm sowieso nichts ausmachen.*
*Atlas beobachtete den Drachen. Die waren ihm nicht fremd nur gab es bei ihnen die die Komplett auf Feuer und glühendem Gestein bestanden. Sie hießen Rukh´s. Er erhob sich und bewegte seine Hand in einem Rhythmus. Der Sand fing an zu toben und durch den starken Wind war es nur einfacher einen Sandzirkel (Sandsturm) zu beschwören. Dem Feuer entgegnete er ebenfalls mit Feuer. Er beherrschte es ebenfalls aber darin war er noch nicht so geübt. Mit aller Kraft schoss das Blaue Feuer aus den Atmungslöchern seines Helmes und Ak`briv glitt über den Strand. Atlas überlegte wie er den Drachen in die knie zwang. Aber es wollte gerade nichts einfallen.*
*Firnen fauchte erneut Atlas an und sah dann zu Deliah.* //WEnn ich ihn töte, tötet er Deliah// *wütend legte er sich zurück auf den Strand und sah Atlas friedlich an.*
*Deliah wollte schreien doch es gelang ihr nicht, der Helm machte sie langsam verrückt.*
*Atlas hatte das Gefühl als würde seine Lunge gefrieren. Er hustete einige Male und lies sich auf den Rücken des Mantas fallen. *Kurz sah er zu Deliah und hatte Mitleid aber er konnte sie nicht hier lassen. Er sah zu ihr und legte seine Hand auf das Glas hinter dem ihr Gesicht war. Genau an den Stellen wo ihre Augen waren wurde das Glas durchsichtig und an ihren Ohren wurde das Glas löchrig das sie nicht ganz so litt. Aus einem seltsamen Grund leuchteten die Muster an seinem Arm heller als zuvor auf und Atlas selbst starrte seinen Arm an. Sofort schlugen funken um die Hand und er schloss ein Auge. Ein unterdrücktes Ächzen war zu hören und es schien ihn Schmerzen zugefügt zu haben. Die Muster glühten eine kurze Zeit noch bis sie wieder erloschen. Was war das nur? Ak`briv bemerkte das nicht er machte sich nur auf den Weg und verschwand mit seinem Ballast. [--> Mikan]
*Deliah genoss den spaziergang der am Anfang für sie noch so schlimm gewesen war, so hätte sie sich doch nie erträumen lassen das es auf deise Art und weise so schön enden würde. Als sie das Meer wieder erreichten war einfach alles perfekt.*
*Sie erreichten das Meer und Atlas stieg ab. Das Glas zerfiel wieder zu Sand aber dieser Sand sah aus wie als seien die kleinen Steinchen Diamanten. Atlas half ihr vom Manta welcher nun seine Runde ging und hier und da herum schwebte. Atlas lächelte sie an.*"...Meintest du das vorhin wirklich so? Gefalle ich dir?" *Das erhoffte sich Atlas sehr. Sein Herz gehörte ja schon ihr sie hat es sich einfach im Sturm gepackt und umschlossen.*
*Deliah nickte.+ "Ja ich habe es vollkommen ernst gemeint." *Sie nahm seine Hände in ihre und küsste ihn noch einmal liebevoll, wobei sie sich auf die Zehenspitzen stellen musste.* "Und ja du gefällst mir, sogar sehr, seit dem Moment als ich dich am Strand gesehen habe, mit dem Pfeil in deinem Bauch."