*Atlas gab einen Seufzer von sich.* " Oh das wird ja mal was. Nein du brauchst mir nicht zu helfen. Ich muss mit meiner Situation leben. Ich glaube ich hatte sogar irgendeinen Auftrag hier aber mir fällt nicht mehr ein was. Achso ja! "* Sofort erhob er sich und nahm ihre Hand. Er küsste ihren Handrücken und lächelte.* " Verzeih meine Boshaftigkeit ich war so undankbar. Es ist mir eine ehre euer Gast zu sein. "* Atlas schenkte ihr wundersamer Weise ein sanftmütiges Lächeln und setzte sich wieder grinsend neben sie.*
((hups sry, mit der Landschaft kam ich noch nie klar :D))
*Deliah war jetzt sichtlich verwirrt vorallem durch den Kuss auf die hand.* //Was hat das jetzt zu bedeuten// *sie sah ihn an.* "Gut dann legt euch jetzt erstmal hin ihr sollet schlafen." *Sie suchte erneut mit den Gedanken nach Firnen und redete mit ihm kurz.*
*Atlas nickte und legte sich in das Bett* " ... Mhmm... "*Verwirrt war er schon die ganze Zeit nur lies er sich das nicht ansehen. Er hatte ja keine Ahnung was er überhaupt tun sollte. Sein Leben hatte vor einer halben Stunde eine riesige Erschütterung erlebt und dann musste er auch noch liegen bleiben. * " Danke.."* Mit diesen Worten fielen seine Augen zu und er sank in das Kristallland.*
*Deliah beobachtete ihn.* //Oh Mein gott, in was habe ich mich da geritten// *Fragte sie sich dann selbst auch wenn sie die Antwort gar nicht wissen wollte, sie setzte sich auf einen Stuhl und betrachtete ihn die ganze nacht da sie so über seinen schlaf wachen konnte. Schlaflose Nächte war sie ja sowieso wegen ihrem Neffen gewohnt also war es für sie eine leichte Übung.*
*Der Dschinn schlief unruhig. Er hörte andauernd die Schreie die riefen ."Monster! Monster!" Er wusste wer gemeint war. Zwar war es nur ein Traum aber dafür wachte er am Morgen mit einem niedergeschlagenem Blick auf.*" Woha! Was im Namen der 7!.."* Zögernd sah er sich um. Das Licht was durch das Fenster schien stärkte ihn sichtlich. Er lud sofort auf und schien durch die Sonnenstrahlen immer mehr Kraft zu sammeln.* " Warum seid ihr wach geblieben. Traut ihr mir nicht?...Entschuldigt ich vergaß das ich fremd bin."* Er lächelte. Irgendwie mochte er diesen Raum mittlerweile. Hier konnte er sich endlich erholen.*
*Deliah sah ihn an.* "Nein das nicht, ich habe mir sorgen um dich gemacht schließlich hattest du eine schwere Wunde, ich wollte nicht das du in der nacht was brauchst und mich nicht findest.*" sie lächelte aufrichtig wodurch man deutlich shene konnte das sie nicht log, sie beobachtete ihn wieder und war irritiert, er sah viel besser aus als am vergangen Tag.*
*Müde krabbelte er aus dem Bett.* "Oh verdammt ich hab meinen Manta vergessen."* Mit einem genervten Blick fiel er auf den Boden und krabbelte auf allen Vieren zum Fenster. Hoffnungsvoll sah er hinaus als er wie ein Kleiner Hund am Fenster war.* " Mhm ich muss ihn rufen.."
*Atlas lächelte und pfiff einmal laut* "Ak`briv!!" * Nichts rührte sich und Atlas fiel das Gesicht runter mit leicht rötlichen Wangen sah er sie an.*" ehh er kommt sicher... gleich..."*Zwei weitere Minuten später wollte Atlas wieder pfeifen aber dann schoss ein Manta aus dem Sand des Strandes. Ein Riesiges Wesen.*" Ich muss ihn füttern."
*Deliah sah den großen Manta an.* "Oh mein Gott, was ist das für ein Wesen?" *sie sah den manta noch eine zeitlang an bevor sie sich wieder atlas zuwandte.* "Soll ich dir irgendwas bringen? ich weiß nicht was ein Manta frisst!"
*Atlas sah sie an* " Naja er isst alles was vorher gelebt hat. Große Insekten währen ideal." * Hoffnungsvoll lächelte er sie an und drückte den Ellenbogen etwas in ihre Seite.* " Na?Naaa`? Naaaaaaaaaa? Damit hättest du nicht gerechnet hehe!" *Zufrieden stürmt der Krieger nach draußen und sieht den Manta an.* " Ich glaub ich muss dir erst einmal was Jagen... Dazu brauchen wir ein Tier. Mhmm mir fiel vorhin eines ein" *Langsam wurde er von einer seltsamen blauen Flüssigkeit bedeckt die hellblau glühte. Aber viel stärker als vorher.*
*Deliah war jetzt langsam echt verwirrt, sie folgte ihm nach draußen.* "Große Insekten, die größten die wir haben sind heupferdchen, aber die sind nicht wirklich groß." *sie dachte nach.* "Fisch oder sowas geht nicht oder?" *Sie sah sich hilfesuchend nach Firnen um und bemerkte erst jetzt das blaue, sie erstarrte und beobachtete das.*
*Er nickte aber leider war sie zu spät seine Gestalt verwandelte sich in einen Silberfuchs und er sah nun zu ihr.* " Schnell Ak`briv! Flieh bevor sie uns erwischt!"* Atlas wollte ihr nur eines auswischen und fing an sich irgendwo zu verstecken. Er suchte sich einen kleinen Strauch hinter dem Haus und wartete. Ak`briv rührte sich nicht er hatte keine Lust sich jetzt noch zu bewegen und hört auf zu schweben. Kurz darauf lag das mächtige Wesen flach auf dem sandigen Boden.
*Deliah beobachtete Atlas, fand ihn aber nicht mit den Augen, doch Firnen fand ihn schnell da er seine Anwesenheit spürte. Deliah ging zu den Strauch und sah den Silberfuchs an.* "Renn ruhig weg, aber ich glaube dein Manta hat dazu nicht wirklich lust."
*Atlas sah aus dem Gebüsch heraus und sah um die ecke wo sich der Manta ausruhte. * " Ich hätte es wissen müssen. Mhm. Was ich mich momentan frage ist was so eine hübsche junge Frau wie ihr es seid so nah am Strand immer macht?"* Mysteriös strich der Fuchs mit seinem Körper ihre Knie entlang und tabste mit den Vorderpfoten an ihrem Bein hoch. Er wollte irgendwas unternehmen und wenn es auch nur etwas Fruchtwasser trinken war. Vielleicht würde sie sich ja dazu bringen lassen? Vorsichtig legte der Fuchs den Kopf auf die eine Pfote ab und sah hoch.*" Oder wir gehen irgendwo hin.. oder soooo."* Verwirrend reden war eine Kunst die manche unweigerlich heimsuchte. Glücklicherweise konnte er diese Kunst in maßen beherrschen.
*Deliah sah ihn an.* "Ich wohne hier, wie du ja sehr gut weißt." *Sie streckte sich und verließ dann einfach das Gebüsch um sich vor ihre Hütte auf eine Bank zu setzen.+ //Soll er ruhig gehen, undankbares Pack// *sie war ein wenig sauer auf sich selbst.*