"Achso..." *DEliah lächelte.* "Aber ich glaube das braucht er nicht, Cole weiß glaube ich mehr als jeder andere im Moemnt." *sie seuftze und sah zu Cole auch ihre Worte waren leise.* "ICh denke schon." *Sagte sie dann wieder lauter. Sie ging nach draußen und pfiff ein mal laut.*
*eron nahm die Taschen und ging nach draußen.*
*Cole sah zu Cahara.* "Was wird aus Sami." *Fragte er sie dann.*
*Cahara sah cole an* "Das war eines der dinge weswegen ich dich gerufen habe um mit dir darüber zu sprechen.." *sie seufzte und sah kurz zu sami die um eron herumhopste* "Sie kommt mit...aber sie darf unter keinen Umständen erfahren was wir genau vorhaben...sie würde es nicht verkraften..." *sie schaute kurz traurig und sattelte sann ihr Pferd und brachte die Taschen an*
*Cole nickte.* "Ich verstehe." *er ging nach draußen und sah sich um.*
*Deliah lächelte als ein grüner Schatten über sie viel und wenige Sekunden der grüne Drache vor ihr landete.* "Ich wusste das du kommst." *sie ging zu dem Drachen und strich ihm über den Hals.*
*Eron sah den Drachen skeptisch an dann sah er zu seinem Pferd und stieg auf.*
*cahara sah den Drachen an ne seufzte nur.sie ging zu samira und hob sie hoch* "ist es in Ordnung,wenn sie bei Dur bleibt eron?" *sie sah sie anderen an* "wir werden an mikans Grenze die Nacht über bleiben...ich will nicht nachts an den Kontrollpunkten der Portale vorbei....es us zu gefährlich"
*Deliah sah Cahara an, da es noch nicht dämmerte hatte sie eine Idee.* "Was ist wenn wir mit meinem Drachen fliegen, wir beide, wir sind schnell in Mikan noch bevor die nacht hereinbricht, dann können wir dort auf die anderen warten und müssen nicht gefahr laufen entdeckt zu werden..." *Deliah stieg auf den Rücken ihres Drachen.*
*Eron nickte.* "gut." *er setzte Samira vor sich und nahm die Zügel.*
*cole stieg auf sein eigenes Pferd, er fühlte sich im Moment sehr nutzlos.*
*Cahara schüttelte den Kopf* "Nein...wir werden uns nicht trennen....am ende passiert noch etwas" *sie wollte keinen von ihnen verlieren* "Eron du bleibst mit Samira links von mir...cole? du bleibst bitte rechts..." *sie sah zu ihm und fühlte sich ein wenig schlecht. sie mochte ihn, sehr sogar, doch das bedeutete sie stand zwischen zwei...innerlich schüttelte sie den Kopf und sah zu Deliah* "Du bleibst bitte in der nähe...und versuch einfach nicht zu sehr aufzufallen..." //...mit einem Drachen ist das natürlich total leicht NICHT aufzufallen...//
*deliah verstand sofort und sah ihren Drachen an.* //Geh zurück ins Gebirge ich werde dich rufen sobald es wichtig ist.//
*DEr Drache flog mit einem glockenspielartigen Klingeln davon.*
*Deliah lächelte dem Drachen nach und stieg auf da Pferd das sie sowieso hätte mitgenommen.*
*Eron nickte und postierte sich auf der ihm zugewiesenen Stelle.*
*Cole sah Cahara an, er mochte sie und das wusste sie auch, Doch er wusste auch das ihre Entscheidung nicht ihm galt sondern Draziel und Cole akzeptierte das. Also postierte er sich ohne etwas zusagen auf der rechten seite.*
*Cahara sah Deliah bei der ganzen aktion zu* "Deliah, links von Eron...dann ist sami in der Mitte..." *sie Seufzte und streckte ihren Rücken und versuchte die schmerzen zu ignorieren. dann streckte sie ihren rechten Arm auf und schnalzte mit der Zunge, woraufhin Aska angeflogen kam. sie nahm ein kleines stück rohes fleich zwischen die zähne und bot es Aska an, der Falke schnappte es sich und lies sich von Cahara einen Kuss auf den Schnabel geben, bevor er sich dann wieder in die luft stürzte* "Egal was morgen passiert...tut nichts unüberlegtes..." *dann gab sie ihrem Pferd die sporen*
"Als ob wir das jemals tun würden." *schertze Eron schwieg dann aber und gab seinem Pferd ebenfalls die Sporen.*
*Deliah ritt zu dem ihr zugewiesenen Platz und preschte dann mit ihrem Pferd hinter den anderen her.*
*Cole ritt ebenfalls an der Stelle wo ihm zugewiesen war, doch er ritt nicht so schnell wie die anderen da er in Gedanken versunken war. Was wäre wenn...*
*Tiziana kam mitten in der Nacht bei einem kleinen Häuschen an...mehr eine Hütte. Hierhin zog sie ihr Herz. Leise stieg sie aus dem Sattel und schlich unhörbar zu der Hütte. Vorsichtig spitzte sie zu den Fenstern rein*
*Kurayami saß im Wohnzimmer und meditierte. Er spürte sanft ein zupfen am Band der Gefährten.* "Tiziana....." *er schüttelte den kopf und legte sich hin.*
*Tiziana stieg durch ein angelehntes Fenster im.Haus ein und sah sich im Zimmer um. Sie schlich unbemerkt zu dem schlafenden Mann im bett. Doch es war nicht kury sondern dessen Meister. Sie beugte sich prüfend über ihn* "kury?"
*Kurayami stand hinter tiziana. Er hielt ihr einen dolch an die kehle. Der mann schlief weiter, als er tiziana hinaus beförderte.* "Was machst du hier?" *Er steckte den dolch weg.*
*Tiziana war erstarrte und fasst sich dann an den hals als kury den dolch wegnahm* "kury....ich....ich..." *sie seufzte* "...ich habs nicht mehr ohne dich ausgehalten ...ich kann nicht ohne dich leben....und der Tod war mir nicht gegönnt um den schmerz zu lindern" *sie öffnete ihre Hand. Darin befand sich die lilie die er ihr bei ihrer letzten Begegnung geschenkt hatte. Sie war braun und schon halb zerbröselt.. Tränen rannen über Tizianas Wangen*
*Kurayami küsste Sie fordernd. Seine Lippen zitterten.* "Du verdammter schatten." *Er schüttelte den kopf.* "Ich weiß nicht, ob ich dir glauben kann. Du hast mich dreimal betrogen. Ich kann das nicht mehr durchhalten." *Er strich ihr die tränen aus dem Gesicht.* "Und trotzdem liebe ich dich mehr als mein leben."
*Tiziana erwiederte den Kuss voller Leidenschaft* "wenn man's genau nimmt sechs mal..." *sie schob ihn weg* "ich bin nicht hier damit du.mir verzeihst...du hast schon auf die rechte...dann nimm auch die andre" *sie präsentierte ihre linke wange* "du musst mir nicht vertrauen...ich habs nicht anders verdient...ich hab erst erkannt was ich an dir hatte als ich es schon zerstört und verloren hatte" *sie senkte den Kopf*
*Kury schüttelte den kopf.* "Nein. In den Wochen, in denen ich hier bin, waren einige Frauen bei mir. Ich wäre dumm, hätte ich nucgt versucht dich zu vergessen. Aber selbst mein Schwanz reagiert auf keine andere." *Er küsste ihre linke Wange.* "Du gehörst mir."
*Tiziana sah ihn an* "du hast mit anderen Frauen geschlafen?...um mich zu vergessen?" *sie lächelte* "und du hast keinen hoch gekriegt?...ich bin stolz auf dich!" *sie schlang die arme um ihn* "dann bin ich nicht die einzige die keine Befriedigung bekommen hat" *sie ließ ihn abrupt wieder los* "...ee...e...entschuldige..."