*Draziel konnte ihr die Bitte nicht abschlagen das konnte er Bei Cahara nie. Also legte er eine Hand an ihre Wange.* "Cahara...." *Dann küsste er sie sowohl leidenschaftlich und drängend als auch zurückhaltend.*
*Cahara seufzte nur erleichtert* "...Danke..." *sie erwiderte seinen Kuss und legte alle ihre Gefühle hinein, was zur folge hatte, dass sie von alleine nicht mehr stehen bleiben konnte*
*Draziel drängte sich an sie. Er legte Die hande um sie und hob sie leicht hoch sodass sie nicht mehr stehen musste. Nun legte er auch die zurückhaltenden Gefühle ab und legte alle seine Gefühle in den Kuss.*
*Cahara fuhr mit der Hand in Draziels haare und suchte mit der anderen einen weg unter sein Oberteil. zu langehatte sie auf ihn verzichten müssen* "Ich hab dich vermisst...."
*Draziel erschauderte leicht doch begann nun noch leidenschaftlicher sie zu küssen. Seine eine hand lag an ihrem Hintern und drückten nun ein wenig zu. die andere lag nun in ihrem feuerroten haare.*
*Cahara lies sich an ihm hinunterrutschen und spürte wieder das Gras unter ihren Füßen. dann zog sie ihn mit nach unten auf den Boden. Dort entledigte sie ihm seine Sachen und küsste ihn wieder*
*Bei Cahara und Draziel war es schon vor Jahren so gewesen, dass keiner die Oberhand hatte und über den anderen herfiel, sondern das beide gleichermaßen über den anderen herfielen*
*Cahara strich Draziel über die Schultern. sie musste leise heißer lachen,weil sie so ineinander verknotet in der wiese lagen. dann sah ihn an und blinzelte aufkommende tränen weg* "Ich muss dich gehen lassen...nicht wahr?"
*Eine einsame träne rann auf Caharas Augenwinkeln* "Ich sagte doch....ich muss dich gehen lassen..." *sie strich über seine Wange* "Du wirst mir fehlen..."
*Cahara schluchzte. sie strich wieder über Draziels Wange. Ihre Hand zitterte* "Ich...ich kann nicht...ich habe Lakey ewige Treue geschworen...als ich euch Informationen´zukommen hab lassen war das schon verrat...aber überlaufen wäre absoluter verrat" *sie löste sie langsam von ihm* "Außerdem muss ich für Deliah und eron da sein...sie sind meine Familie"
*Cahara rannen nun tränen hinunter* "Ich dich auch nicht..." *sie räusperte sich um ihre stimme nicht zu verlieren* "Aber es ist wie du sagstest...es hätte nie sein dürfen...und er darf auch nicht sein..."
*Draziel liefen nun ebenfalls die Tränen an den Wangen hinab. Er konnte nicht gegen sie kämpfen.* "Ich liebe dich Cahara, ich habe dich immer geliebt und ich werde nie jemand anderen lieben..."
*Cahara strich ihm die tränen weg und küsste ihn* "Ich weiß...ich dich auch..." *sie sah ihm in Die Augen* "...aber wir müssen einander...vergessen..."
*Cahara tat es ihm gleich* "...mit der zeit....werden wir beide es können müssen..." *sie küsste ihn noch einmal leidenschaftlich* "Wir werden beide....einen anderen menschen glück schenken..."
"Ich werde dich nicht vergessen und auch wenn ich lerne einen anderen Menschen zu lieben so wird es immer nur ein Schatten von dir sein den ich liebe...." *Draziel küsste sie noch einmal dann sah er ihre Haar an.* "Cahara einen Wunsch habe ich noch!" *er seuftze leise.* "Gib mir eine einzige Strähne deines wundervollen Haares...!"
*Cahara sah ihn an* "Es wird mir nicht anders ergehen..." *sie nahm ihren Dolch und schnitt sich ihre schönste strähne ab* "So wundervoll sind sie nun auch nicht..." *sie küsste ihn ein letztes mal und drehte sich dann um*