[nuvaka/Baumgruppe/Haus] *Cara sah draziel und ihr grinsen wurde breit* "ich glaube ich brauche einen zweiten Eimer Wasser...da ist noch jemand müde.." *sie wuschelte cole noch kurz durch die haare und schnappte sich einen zweiten etwas kleineren Eimer. Damit ging sie dann auf draziel zu um auch ihn nass zu machen,auch wenn sie wusste dass er sie wohl besiegen würde bei dem versuch*
*Draziel sah Cara auf sich zugehen und sah sie müde an. Er war nichtmal in der Stimmung sie aufzuhalten. Also sah er nur wie sie auf ihn zukam. er kam ihr entgegen und bog dann ab um sich auf die Therasse zu setzten.*
*Cara verdrehte die Augen* "Spielverderber..." *dann ging sie mit dem eimer ins haus und stellte ihn in der küche ab* "Deliah..." *sie klopfte vorsichtig an die tür ihrer nichte*
*Cara trat vorsichtig ein und schloss die tür hinter sich. sie ging zum fenster und sah hinaus* "Entschuldige mein verhalten von vorhin..." *dann schwieg sie*
*Cara seufzte* "Hat...mein Bruder euch beide abgeschoben, als er erkannte...was ihr seid?" *sie wusste, dass was sie wissen wollte, nicht einfach war, aber sie musste es wissen*
*Deliah sah sie nicht an und schwieg. Sie wusste nicht ob sie Narumir geliebt hatte, sie wollte ihr früheres Leben eigentlich aus dem Gedächtnis löschen*
*DEliah richtete sich auf, in ihren Augen schimmerten tränen,doch sie sah sie trotzdem wütend an.* "Warum, was interresiert dich das überhaupt." *fuhr sie sie Deliah an.*
*Cara seufzte* "Weil ich mich...im Gegensatz zu meinem Bruder NIE für meine Familie interessiert habe..." *sie sagte dies mit einer ruhigen aber schmerzlichen stimme. sie lies sich nicht von Deliah provozieren*
"Zuerst nur mich...." *Deliah liefen die Tränen erneut über die Wange.* "Erst als Eron seine Gabe bemerkt hatte, hat Narumir auch ihn weggeben, weil seine Gabe so stark ist."
*Cara sah nach draußen* "Meine Gabe machte sich schon früh bemerkbar...ich bekam das Gespräch zwischen unseren Eltern und narumir mit, als er versuchte unsere Eltern davon zu überzeugen, mich in den Orden zu bringen...ich war noch sehr klein...3 jahre vielleicht...trotzdem speicherte mein Gehirn schon alles von klein auf..." *sie seufzte* "Ich hatte seine Worte nie verstanden....erst als ich ihn suchte und ihn fand...vor ein paar jahren...ich stelle ihn zur rede...das einzigste was er sagte war: ich hoffte, dort würde man dich lehren, eine starke frau zu werden und in dieser welt zu überleben" *sie sah Deliah wieder an* "Zuerst dachte ich, er hielt mich, weil ich eine frau war für zu schwach...2 jahre später erkannte ich, dass er mein überleben sichern und mich schützen wollte, indem er mich in den orden brachte...cih glaube er wollte auch euch beide dadurch schützen..."